Zum Inhalt springen

WIE schauts aus vorm PC ...


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mx-orange

http://www.hlechner.at/download/top23/chaos.jpg

oh mein gott, da arbeitet einer mit Allplan....Nemetschech :D

dem Zetterl mit der Farb-Stift-Dicken-zuordnung hinten nebensbei der schwarzen Lampe zu schliessen. :p und auch die Oberfläche wo du gerade den Schnitt zeichnest.

 

 

also den Luxus möcht ich mal haben:

ich hab kein Firmenhandy, keinen Firmenlaptop, keinen zweiten Monitor.... :( ..... :D was hab ich überhaupt :confused: .........

nette Sekretärinnen :D :D , die ma Kaffee und Kuchen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wennst den Thread 13 Monate früher aufgemacht hättest, dann

würdest jetzt,.......wart mal lass mich nachrechnen..... :D

....fünf verscheidene Bilderl von 5 verscheidenen Orten(Wohnungen) etapenweise sehen, wo mein Computer stand oder steht;

wobei das Erste noch der Originalarbeitsplatz is, und nicht ein notbedürftiges Klapptischerl.

das 5. wäre dann in der Firma :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese flagge hängt nur dort weil ich in den usa gelebt habe und NICHT aus sympathie zu irgendeinem amerikanischen politiker!

 

:aerger: :aerger:

 

nur weil mir das LAND selber (also mal geographisch gesehen) gefällt, heisst das noch lange nicht, dass ich mit der politik einverstanden bin!

 

 

sie ist ein mitbringsel von damals und ich hab sie aus vollkommen anderen gründen aufgehängt! so! damit das auch wirklich jeder weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

diese flagge hängt nur dort weil ich in den usa gelebt habe und NICHT aus simpathy zu irgendeinem amerikanischen politiker!

Na okay, sowas hab ich schon vermutet... bist entschuldigt

ein Prolo aus meinem Haus hat sich aber eine kleine USA Flagge auf den Rückspiegel seines tiefergelegten BMW´s gehängt wie der Irak Krieg angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLane

verstehe - die Flagge ist also ein abstraktes Landschaftsbild ;)

 

Kann man die auch essen?

 

 

ich hab nie gesagt dass die flagge als objekt selber ein abstrakes landschaftsbild ist :rolleyes:

 

sondern nur dass das wofür die flagge in meinen augen und für mich steht sicher NICHT die amerik. politik ist sondern teilweise auch einfach nur erinnerungen ..

 

und die gründe weswegen ich die flagge tatsächlich aufgehängt hab können euch ja egal sein ! :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

Na okay, sowas hab ich schon vermutet... bist entschuldigt

ein Prolo aus meinem Haus hat sich aber eine kleine USA Flagge auf den Rückspiegel seines tiefergelegten BMW´s gehängt wie der Irak Krieg angefangen hat.

 

klar dass so was leicht falsch verstanden werden kann

aber ich hab diese flagge schon VOR dem 11. september gehabt und schon wie ich zu diesem zeitpunkt in den usa war hängen gehabt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

klar dass so was leicht falsch verstanden werden kann

aber ich hab diese flagge schon VOR dem 11. september gehabt und schon wie ich zu diesem zeitpunkt in den usa war hängen gehabt ...

 

Jetzt tut's der Lena nicht ihre Erinnerungen vermiesen... :s:

 

@Lena

Seid ihr heute nciht alle am Sonnwendstein unterwegs?! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Jetzt tut's der Lena nicht ihre Erinnerungen vermiesen... :s:

 

@Lena

Seid ihr heute nciht alle am Sonnwendstein unterwegs?! :f:

 

 

danke :) endlich mal eine nette meldung..

 

na ich wollt da nie mitfahren so gut kann i net fahren !

 

eigentlich wollt ich zum rr krit. nach purkerdorf aber das geht sich auch nicht aus weil meine mama geb tag hat und mein freund früher aus schweden nach hause gekommen ist;)

 

aber isa, racey und co sind eh schon am sonnwendstein herumgurken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

na ich wollt da nie mitfahren so gut kann i net fahren !

eigentlich wollt ich zum rr krit. nach purkerdorf aber das geht sich auch nicht aus weil meine mama geb tag hat und mein freund früher aus schweden nach hause gekommen ist;)

 

Wär auch gerne mit, bin aber leider grad scheußlich verkühlt. Najo - ein anderes Mal eben.

 

Das schaut ja bei dir nach einem super Tag aus, viel Spaß heut! :cool:

 

und i mach mein Semestprojekt für die FH fertig.

 

Hier wenigstens eine Beschreibung von meinem Arbeitsplatz - hab grad keine kamera in der Nähe.

 

Computer

großer Monitor

kaputte schreibtischlampe :s:

Echinacin

Sinfrontal

Stifte

Batterien

Zettel

eine Katze (hey! runter da!)

DVD Player

eine 1,3m hohe Palme

Radlhandschuhe

Radlöl

Hoferzuckerl

Stanleymesser

Postkarte

Magnesiumpackerl

Conrad katalog

noch ein Haufen Zettel

Klopapierrolle zum Schneuzen

Handy

usw...

 

(was man nicht alles macht um ich von der Arbeit abzulenken!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch jetzt so einiges umanandliegen was nicht am bild ist wie zb

 

taschentücher

cola light

ricola hustenzuckerl

mein alter RR sattel

uni bücher

mountainbiker teamdress liegt bei mir auch am schreibtisch

karten

ohrringe

ein spiegel

mein wäschekorb :f: (was macht der eigentlich da?)

meine handtasche

 

etc

:)

 

also auchnicht wenig um mich von der arbeit abzulenken :)

 

 

ja wird sicher ein super tag

noch zwischendurch meine hausrunde am RR (~ 85km, ~500 hm exelberg, dopplerhütte, königsstetten, tulln, DF, home) aber ich hoff das geht sich alles aus!

 

viel glück bei deinem FH projekt auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

taschentücher

hehe - also falls ich noch irghendwann ein Foto von meinem Platzerl mach, dann kommt die Klopapierrolle weg *g* Blöde ansagen san da bestimmt fix vorprogrammiert :s: :D

Original geschrieben von Lena

ja wird sicher ein super tag

noch zwischendurch meine hausrunde am RR (~ 85km, ~500 hm exelberg, dopplerhütte, königsstetten, tulln, DF, home) aber ich hoff das geht sich alles aus!

 

"Zwischendurch". Sag, wie oft fahrst das denn? Und wie lang bist du unterwegs?

 

@Fh-Projekt

ja, danke kann ich brauchen. Das nächste Projekt steht nämlich beriets vor der Türe - und das jetzige sollte fertig sein.... aaaber das geht sich alles noch aus. Wäre da nicht das BB *hrrr-hrrrr* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer bin ich die runde ein paar mal in der woche gefahren, entweder allein oder mit BB begleitun (ghosty, scay, loco, nofloh, andere freunde von mir....)

und seit ich mein mtb hab fahr ich sie eher selten, da mach ich eher mein spec. dreckig und so ;) außerdem brauch ich ja noch ein bisser fahrtechnik...

 

je nach mitfahrern brauch ich zwischen 2 50 - 3 30 für die runde, hab aber auch schon mal 4 00 gebraucht :rolleyes:

 

na wennst den exelberg hochtrittst gehts halt a bisserl zeit verloren, weils da selten über 20km/h bist (also ich fahr eben den exelberg in ca 13 - 15m min rauf, je nach kondi) und dann kommen noch a bisserl kleinere hügerl, nach dem 50 min (von mir zu hause aus) bist dann bei der doppler und ab da nur mehr flach und so.... königsstetten sind dann noch ca 10 km und dann eben die 40 km zum DF und dann noch mal ca 25 min nach haus im wr. stadtverkehr (so ca 12 km)...

 

wie gesagt in letzter zeit leider net so oft auch teilweise wegen dem wetter od. weil i net in wien war...

 

 

 

 

uiui noch ein FH projekt... - hast ja viel vor ! :)

ich muss eh noch 8 übungsfälle für römrecht vorbereiten aber ich hab keine zeit/lust etc :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

im sommer bin ich die runde ein paar mal in der woche gefahren, entweder allein oder mit BB begleitun (ghosty, scay, loco, nofloh, andere freunde von mir....)

 

Nicht schlecht! Würd mir auch tagen irgendeine Standardrunde die ich öfter fahre. Ich nutz meine zeit eigtl. nur am bike und sehr sehr selten auf der Straße (hab ja net amal ein Rennradl, aber ein altes Hardtail mit Slicks).

Original geschrieben von Lena

uiui noch ein FH projekt... - hast ja viel vor ! :)

ich muss eh noch 8 übungsfälle für römrecht vorbereiten aber ich hab keine zeit/lust etc :(

Is ja net so daß ich's mir aussuchen könnt :s: Muß pro Semester was machen. Diesmal wird's wirklich viel. Mit zwei Firmen zusammen. Und das Ganze für absolut kein Geld - grrrrrrrr. Naaaja. Is halt so ;)

 

Und du schau daß du brav deine Übungsfälle machst - hehe. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...