Zum Inhalt springen

WIE schauts aus vorm PC ...


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wrongway

(Hier sieht man ihn kurz vorm Zenit, dh ich werd ihn wohl bald mal wieder aufräumen müssen)

 

na deine sorgen möcht ich haben... :f: mein tisch is gut drei mal so gross und zugeräumt mit klumpat dass einer sau graust :D aber heut werd ich das mal in angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Das Spiel is erst ab 18 soviel ich mich errinere! Tztztz! Was für Eltern erlauben dem 10jahrigen Sohn so ein Spiel zu spieln! Ich hätte auch gerne solche gehabt! :D

Dafür lasst er mi im Frühjoahr a Runde mit sein neichn Bergamont drahn. Na im Ernst i habs erm erlaubt weil er einige gute Noten hambracht hat und er weiß,daß des nur ein Spiel ist und nix reales. Mein Gott meiner Frau is eh net recht aber es san jo nur Monster.Auf Menschen loss i erm eh net ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...