Zum Inhalt springen

WIE schauts aus vorm PC ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Putzfrau muß ja die Krise kriagen, die weiß ja nie was sie wegräumen derf. :D

Nettes Platzl :f: :D

lg, GO EXECUTE

I hob erm scho par mal die Putze angetragen aber de lasst er net rein, obwohl normalerweise is des "saubere" Fleckerl vorm Monitor net so auf'gräumt :f:

Geschrieben

des is mein derzeitiger pc-platz dahoam! :D i find vom platz her recht angenehm,hoff des is dann in meiner zukünftigen wohnung auch der fall...

ajo, die maus auf meinem computerraumfernseher is die "antenne" hilft wirklich recht guat! ;)

lg michi

_DSC2930.jpg

Geschrieben

ne .... der thread heisst " WIE schauts aus vorm PC ..." - ich nehme an, aus. und vor meinem pc, das ist nunmal das kistl, schauts so aus.

der thread müsste z.b. so lauten: " WIE schaut euer Arbeitsplatz aus ... " oder euer schreibtisch ... wie auch immer ...

i weis, is sau bled aber ich wollte meinen sauhaufen nicht fotografieren :rofl:

Geschrieben

sie ist nun mein platz!

da wir zu 13. nur 6 plätze haben sitzt man immer wo anders! schaut daher beim kommen und gehen immer zamgräumt auf!

zu den 3 monitoren kommt halt noch immer ein laptop dazu!

platz1.jpg

platz2.jpg

platz3.jpg

Geschrieben

@Adrenaline: rechenzentrum von ein paar banken in der netzwerksteuerung

@GO EXECUTE: taschenlampe brauch i keine! normal is eh hell das foto is an einem So um ca.4 in der nacht entstanden als eine stromabschaltung war.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...