Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, Semesteranfang war bereits vor kurzem - wie geht's den bikeboardenden Studenten?

Ich bin leider gleich am Anfang aus einer LV geflogen, die ich für den Abschluß des Bakk unbedingt brauchen würde. 300 Pkt von 1.000 (also 1/3) reichten nicht aus um sich anzumelden.:(:(

Daher wird das Semester etwas lockerer werden...

Mir ging's ausnahmsweise mal ausgezeichnet. Hab sogar den gesch... Einstiegstest für die noch ausstehende SBWL geschafft (überraschenderweise).

Viel Glück auf jeden Fall noch für alle, die noch Prfg. haben oder auf Ergebnisse warten!

Geschrieben
Ach da fällt man noch ein: als Betriebswirt darfst natürlich auch net vergessen - wie die Mediziner & Juristen -, gegen Ende des Studiums hin den Taxischein zu machen.:D

Der könnte auch noch gach a Hürde darstellen!

ja unbedingt :)

Geschrieben
Ergebnisse von was?

Die Noten vom WS wirst wohl schon alle haben, oder?

Meine Bilanz des WS ist bis auf die Bakk-arbeit komplett - alles ist bekannt!

37 geschaffte SWS (oder 55 ECTS) exclusive Bakk-arbeit (an der dokter ich noch rum..:rolleyes:, zählt aber noch zum WS). Fein, soviel war's in meinem ganzen Studentenleben noch nie - I was eh, bin faule S**.:D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und wie schaut's bei den Studenten im Board aus? Semesterhälfte bereits passiert, wo drückt der Schuh? :D

Meiner einer ist quasi fertig mit dem Semester, tippselt - wenn er grad Zeit hat - an der Bakk-arbeit weiter (a zache Partie de G'schicht :rolleyes: ). 2 oder 3 kleine Referate noch, das war's dann schon. Zumdindest bis Juli...

Geschrieben
Bin mit allen Prüfungen an der WU (BW) fertig und schreibe jetzt (ganz langsam) meine Diplomarbeit. Es war sauschwer einen Betreuer zu finden, aber jetzt, wo ich einen habe, ruhe ich mich erst mal aus :-)
Geschrieben

na, da ernst rennt ja eh schon waerend dem studium ah .....

aber es is einfach viel mehr zeit auf einmal da fuer die interessanten dinge im leben :-)

:du::U: :l:

Fängt dann der Ernst des Lebens an? :devil: Die Schepferei...!?

Ich freue mich auch schon, wenn ich fertig bin, weil dann habe ich endlich Zeit...

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sommerzeit= arbeiten, übersiedeln, lernen, führerschein machen :mad:

aber juli tu ich nix lernen, nur arbeiten, das ist zumindest etwas. august fängt die lernerei wieder an.

jaja die studenten, die vier monate pro jahr freihaben, gell :rolleyes:

Geschrieben

sommerzeit = in der früh wenns kalt is mit dem radl in die firma fahren, dann im klimatisierten büro sitzen, heimfahren, schlafen

4 wochen no, dann fangt für mich der sommer an

• 2 Monate später...
Geschrieben
kane mädls auf der tu, stoff gleich langweilig vie die letzten jahre....i glaub i werd heuer nur für die prpfungen auf der uni sein (so wie die letzten jahre halt)
Hmm, in Wien habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Da gab's schon mal Prüfungen mit 200 Studenten, davon 90% Mädels und 10% Männer.:l::D

Kannst ma glauben, das ganze hört sich vom Geräuschpegel an, wie wennst am Flugfeld neben einer startenden Boeing sitzt. Frauen können so laut sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...