Zum Inhalt springen

@ all students


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sei froh ;) und Gratuliere :toll:

 

Mir fehlen von 7 Noten alle 7 :rolleyes::(

Dabei brauch ich einige davon, um in die Übugen des nächsten Semesters reinzukommen, bzw mich anzumelden - ohne Note keine Anmeldung, aber für die meisten Anmeldungen gibt's eine gesetzte Frist....und innerhalb dieser Frist brauchst a die Noten, die sind aber noch nicht veröffentlich worden....:f: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schon, aber bei den mündlichen gehts zum Glück schneller ;)
Klar, das hast die Note sofort. Zumindest sagen's dir diese gleich - meiner Erfahrung nach..

 

 

Puh, heute hamma ordentlich geschwitzt bei der Klausur.:(

Gekommen sind Fragen, die noch nie gestellt wurden (zumindest nicht in den letzten 5 Semestern) - meist waren die Fragen alle sehr ähnlich.

Ist schon der Stoff (biochemie) nicht einfach, zum Glück war's ein Multiple-Choice Test mit single-Answer, da steht die Lösung eh schon da...:D:rolleyes:

 

Ich weiß auch von 3 Klausuren noch kein Ergebnis, gehe aber als pos. denkender Mensch von einer Note von 1-4 aus.:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, Semesteranfang war bereits vor kurzem - wie geht's den bikeboardenden Studenten?

 

Ich bin leider gleich am Anfang aus einer LV geflogen, die ich für den Abschluß des Bakk unbedingt brauchen würde. 300 Pkt von 1.000 (also 1/3) reichten nicht aus um sich anzumelden.:(:(

Daher wird das Semester etwas lockerer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute "thermodynamik des verbrennungsmotors" erledigt habe, bleiben noch 2 pflichtfächer. meine absolvierten frei- und wahlpflichtfächer habe ich heute vom dekanat kontrollieren lassen mit dem ergebnis das ich keine minute zuviel gemacht habe. ist gut zu wissen, denn ab jetzt muß ich nicht mehr, sondern ich darf.

bei der diplomarbeit geht auch was weiter, also im großen und ganzen gehts studientechnisch ganz gut.

 

lg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Prüfungen aus dem letztem Semester sind noch ausständig..... und dann noch 1 Wahlfach (Leistungsdiagnostik)

 

Leider ist eine der 2 ausständigen Prüfungen DIE Hammerprüfung aus dem Studium..... ich sollte schon seit mind. 1 Woche lernen, nächster Termin ist nämlich schon der 6.4.... :f:

 

Ansonsten kann ich zufrieden sein :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]die näxten werden sein, Englsich, Privatrecht und Buchhaltung.....aber nur 2 gleichzeitig :) das übriggebliebene kommt dann mit was neuem im Juni dran !

Du musst ja bald fertig sein oder?Ah, Privatrecht. Fein, fein.;):D

 

Ich, ja ich bin bald fertig. Bakk-arbeit ist so bei 60% done. Komm' aber im Moment net dazu, weiterzuschreiben. Bin aber leider in eine LV net reingekommen in dem Semester, um das Bakk auch offiziell abschließen zu können...:(

Mache aber dann vom Master einfach einige LVs schon, so verlierst net viel Zeit.

Muß sagen, dass das Studium immer leichter wird, irgendwie halt...:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...