Zum Inhalt springen

@ all students


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab am 10.sept scho mei erste prüfung ghabt :f:

wenn i die scho wieder net gschafft hab tu ich irgendwem was :(

 

Bin am 03.10. fällig. Zweiter Antritt, letzte schwierige Prüfung, dann noch drei, vier Kleinigkeiten, Diplomarbeit (bei uns ein Wochenende lang Arbeit) schreiben und fertig. Endlich! Dann Gerichtsjahr und dannach Taxifahrer werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsch euch viel "glück" fürs neue semester ;)

 

Und uns Maturanten wünscht nicht viel Glück fürs Abschlussjahr, besa du :s: . Nein ernsthaft, wünsche alles für alles was sie auch immer vorhaben alles Gute. :U::U:

 

Von jemanden, der schon voll im Stress mit Maturaball, Maturazeitung, Maturaprojekt, Maturajahr und seinem restlichen Leben. :rolleyes::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unialltag beginnt damit, dass ich verschlafe..... mich verzweifelt herhetze...... eh noch pünktlich bin..... es sogar schaffe meinen Übungsfixplatz zu tauschen..... und es dann heißt: Heut is keine VO..... :rofl:

 

Jetzt sitz i beim PC, wo ich doch schlafen könnt.....

 

Naja.... und dann wär da am Freitag noch eine heftige Prüfunf, aber lernen ging bis jetzt ned, weil ich hab ja bis gestern eine Arbeít geschrieben.... und eine Arbeit fehlt ja überhaupt noch.... und......

 

 

Jaja, scho schwer so a Studentenleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unialltag beginnt damit, dass ich verschlafe..... mich verzweifelt herhetze...... eh noch pünktlich bin..... es sogar schaffe meinen Übungsfixplatz zu tauschen..... und es dann heißt: Heut is keine VO..... :rofl:

 

Jetzt sitz i beim PC, wo ich doch schlafen könnt.....

 

Naja.... und dann wär da am Freitag noch eine heftige Prüfunf, aber lernen ging bis jetzt ned, weil ich hab ja bis gestern eine Arbeít geschrieben.... und eine Arbeit fehlt ja überhaupt noch.... und......

 

 

Jaja, scho schwer so a Studentenleben :D

 

du warst heut schon in der uni (um diese zeit) :f:

 

p.s.: ja viel glück euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab von der Prüfung schon einiges gehört ;)

 

Jo.... leider, aber schau ma mal!

 

Gott, ich bin gar nix mehr gewöhnt.... von den lächerlichen 2 Stunden Basketball und 2 Stunden Turnen fühl ich mich als wär ich unter ein Auto gekommen.... mein kompletter Rücken und vorallem der Nacken.... "auuuuuuu" und die Oberschenkel und das elendige Sprunggelenk....

Najo, auf zum nächsten Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...