Zum Inhalt springen

Wenn man ein Simplon Pride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit Dura Ace drauf um 3000 Eurotaler bekommen könnterte, müssterte man da zuschlagen?

Bin über Preise nicht sonderlich informiert und würde gern wissen, wie ihr das seht.

Kommt wahrscheinlich v.a. auf die Laufräder drauf an, aber da hab ich keine Info dazu.

Gast User#240828
Geschrieben

würde sagen, das ist ein normaler preis...kommte ben auf die genauen daten an...

ich habe meines schon verkauft...etwas günstiger weil für einen guten bekannten..

frag den thomas wittner...dace - ksyrium elite...2900 vb soviel ich weiss..ist erst im mai geliefert worden und wir fahren 05 den neuen pride...

pm an witti..

lg reini

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

mit Dura Ace drauf um 3000 Eurotaler bekommen könnterte, müssterte man da zuschlagen? ...

liste kostet das 2005er-modell mit dura ace 20 und ksyrium elite lrs € 4.059.-

kommt drauf an, wie alt es ist (maximal ein knappes jahr ;)) und welche

laufraäder dran sind uns was der vorbesitzer damit angestellt hat... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ja, danke für die Antworten.

Bei mir ist es so, dass ich von einem Freund dieses Angebot bekommen hab.

Ich hab mit ihm ausgemacht, dass ich mir mit den Euronen Zeit lassen kann bis zum Frühling, weil ich derzeit ohne Geld und Job bin.

Für ihn war das okay, aber den Witti anmailen und sagen " Hi! Verkaufst du dein Pride? Ich hätt´s gern, Geld bekämst du nächstes Jahr." wär wohl eine Frechheit von mir :p , die ich besser unterlasse.

Trotzdem Danke für die Info.

Geschrieben

Wie alt ist das Rad? Ich finde 3000.- schon etwas viel - sagen wir es ist 1 Jahr alt.

Ich hab den Vorgänger - Simplon Vision - gebraucht gekauft. Ist nicht ganz ein Jahr im Einsatz gewesen und kaum Rennen drauf. Preis per PM ;)

Geschrieben

hallo

...nur so zur orientierung- ich bekomme (hoffentlich) naechste woche mein 2005er- pride (mit da20 und ksyrium elite lrs) um 3450 euronen (-15%!)- so gesehen, relativieren sich die 3000er fuer ein gebrauchtes rad doch einigermassen.

rgds

ajw

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich würd auch sagen eher um die 2000-2500€. Aber 3000€ is schon heftig.

ist bei 2000 euro für einen pride da 20 - der rahmen aus plastik? ich frag mich wo du sowas hernimmst? bitte um adresse, dann sind wir im geschäft...meine gebrauchten reißen sie mir aus der hand, nur leider habe ich keine mehr...pride da 20 kostet 05 -- 4059,- mit ksyrium elite - händler die mehr als 10 % geben findest du kaum und die meisten pride 04 wurden von märz bis mai ausgeliefert...die sind nicht einmal eine saison alt...???????

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

... ich frag mich wo du sowas hernimmst? ...

du... - falls du ihn noch nicht kennst: das ist der _ruffl_ ... :rolleyes:

vergiss einfach was er schreibt und ignoriere ihn... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

ist bei 2000 euro für einen pride da 20 - der rahmen aus plastik? ich frag mich wo du sowas hernimmst? bitte um adresse, dann sind wir im geschäft...meine gebrauchten reißen sie mir aus der hand, nur leider habe ich keine mehr...pride da 20 kostet 05 -- 4059,- mit ksyrium elite - händler die mehr als 10 % geben findest du kaum und die meisten pride 04 wurden von märz bis mai ausgeliefert...die sind nicht einmal eine saison alt...???????

jepp und gehen weg wie die warmen semmeln, angebot-nachfrage, schon mal was davon gehört ruffl, oder sind die schulen heute schon soooo schlecht? ahja die nachzipf...

Gast User#240828
Geschrieben

wenn der cube...statt 10 fach - 20fach wäre, dann wäre dies ein wirklich ein gutes angebot - ein super angebot sogar!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

hpo - wir könnten dich wahrscheinlich in das selbe hotel (mallorca) buchen - aber mit einem abflug von salzburg???

wäre gut fürs training...

lg reini

Geschrieben

i schätz' er bekommt das 2004er um den preis... nur neu eben!

ist ja praktish das gleiche wie des 05er, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

... ist ja praktish das gleiche wie des 05er, oder?

fast... - andere lackierung (neues simplon-logo), neue sattelstütze und

anderer sattel ('05 ist der slr kit carbonio standard)... :)

CU,

HAL9000

Gast User#240828
Geschrieben

die gabel ist das wichtigste....komplett neu, seitensteif und gott sei dank wieder rund...hat mit der comp. aufnahme/sender einiges aufzulösen gegeben, die alte...(jaja, die frauen)

lg reini

ps: ruffl hat mir ein pm geschrieben..denke wir konnten uns verständigen..

Original geschrieben von HAL9000

fast... - andere lackierung (neues simplon-logo), neue sattelstütze und

anderer sattel ('05 ist der slr kit carbonio standard)... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

die gabel ist das wichtigste....komplett neu...

ah jo... - hab' ich vergessen... :rolleyes:

(irgendwie dachte ich mir, dass die s8 schon 2004 drauf war...)

CU,

HAL9000

ok... - thema beendet ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

und was würd mich (in einzelhaft) das kosten inkl. radl?

hpo

pm ist an dich gegangen - lg reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...