bikeopi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) quintana ist mmn der erste herausforderer von froome im gc. und dahinter ein match um platz 3. Bearbeitet 13. Juli 2015 von bikeopi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ich fürchte zwar, dass froome der mit Abstand stärkste ist, aber genaueres kann man erst ab morgen sagen. auch wenn alles andere als ein froome Sieg eine Überraschung wäre - muss man die Tour einmal finishen um sie zu gewinnen - und auch ein einziger wirklich schlechter Tag kann schon den Favoriten zu Fall bringen.. Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Du und dei Sagan. Ich dachte Du bist da Woiferl Harbatish :D:D Der war i einmal,... Momentan nur blad und weg vom Radln,... Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ...und auch ein einziger wirklich schlechter Tag kann schon den Favoriten zu Fall bringen.. Der letzte Einbruch, an den ich mich erinnern kann, war der von Cadel Evans beim Giro 2002, als er in Rosa am letzten Anstieg einer Etappe 10min verloren hat. Einbrüche der Favoriten (wobei Evans damals noch kein Favorit war) sind im modernen Radsport sehr selten geworden. Die zum Teil sehr kurzen Bergetappen dieser Tour spielen den Fahrern mit hohem Grundspeed in die Karten und machen Einbrüche unwahrscheinlich. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ich hatte AC beim Giro 2015 in Erinnerung ;-) Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 ich hatte AC beim Giro 2015 in Erinnerung ;-) Ich fürchte, das war kein Einbruch, sondern nur eine allgemeine Schwäche. Aber hoffen wir das Beste für die Tour... Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Erinner mich nur an eine Vuelta 2013 oder 2014 wo sich Rodriguez, Valverde und Bertl dauernd gmatcht haben und dann hat der Bertl im Flachen angegriffen und die Gesamtwertung gewonnen. ich wart mal ab,.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich fürchte, das war kein Einbruch, sondern nur eine allgemeine Schwäche. Aber hoffen wir das Beste für die Tour... mit dem von Evans sicher nicht vergleichbar, aber es sind AC an diesem Tag schon Leute davon gefahren - die normal nicht einmal mit ihm oben ankommen. sicherlich will ich auch für mich eine Spannung herbeireden ;-) ob quintana wirklich so stark ist, dass er froome am Hügel Zeit wegnehmen kann, darauf bin ich aber wirklich gespannt.* Zitieren
maxyl Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Jetzt gehts mal endlich in die "Mugeln"... ich finde diese flachetappen zum zusehen eher naja mau... soll nicht heißen, dass es unspektakuläre Zielsprits gibt oder Ausreißversuche etc. aber so richtig spannend sind dann immer bloß die letzten 10km wenn sich die Sprinterzüge formieren... In den Bergen siehts dann wieder anders aus. freu mich schon auf morgen, wenngleich wieder "nur" der Schluß der Etappe richtig interessant sein wird, aber diesmal wohl eher ohne Sprint :-) Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich leg mich (leider) auf Froome als Sieger fest. Dahinter sehe ich Bertl oder Tejay und Nairo auf Augenhöhe. Denk das wird zwischen Platz 2 bis 4 ein Sekundenkrimi. Und vor Tagen habe ich schon hier gepostet das ich auch mit Rigobero rechne. Der ist immerhin schon 6. mit nur 1:18 Rückstand. Auf das Endergebnis leg ich mich mal fest 1. Froome 2. Tejay 3. Nairo 4. Rigoberto 5. Bertl Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Erinner mich nur an eine Vuelta 2013 oder 2014 wo sich Rodriguez, Valverde und Bertl dauernd gmatcht haben und dann hat der Bertl im Flachen angegriffen und die Gesamtwertung gewonnen. Das war 2012. Auch damals konnte Contador trotz unzähliger Attacken am Berg Valverde und Rodriguez nicht vom Hinterrad bringen und gewann die Vuelta dank eines taktischen Meisterstücks, einer extrem schwachen Katusha-Mannschaft und einer innerspanischen Rivalität zwischen Valverde und Rodriguez. Zitieren
woha Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Das war 2012. Auch damals konnte Contador trotz unzähliger Attacken am Berg Valverde und Rodriguez nicht vom Hinterrad bringen und gewann die Vuelta dank eines taktischen Meisterstücks, einer extrem schwachen Katusha-Mannschaft und einer innerspanischen Rivalität zwischen Valverde und Rodriguez. Danke! Deswegen mein ich ja, daß der Bertl immer für eine Überraschhung gut ist. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Was ist mit den Schleck Brüdern los! Man liest nicht's mehr und hört nicht's mehr. Oder ich hab was verpasst. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Was ist mit den Schleck Brüdern los! Man liest nicht's mehr und hört nicht's mehr. Oder ich hab was verpasst. Andy hat seine Karriere im Vorjahr aufgrund eines Knorpelschadens im Knie und einhergehender Erfolglosigkeit beendet und Frank konnte aufgrund der Folgen eines Sturzes bei LBL nicht bei der Tour antreten. Zitieren
robert_i Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.cyclingnews.com/news/ivan-basso-diagnosed-with-testicular-cancer Basso ist raus! Bei ihm wurde Hodenkrebs festgestellt! Bearbeitet 13. Juli 2015 von robert_i Zitieren
exotec Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 das mit Basso ist voll org. seinem Sturz auf der 5. zu verdanken, dass sie da drauf gekommen sind Zitieren
raimi-27 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Alter Schwede!!! Andere schmeißen alles rein an illegale Mitteln und Basso muss kämpfen das er mal gesund wird wieder und dann kommt die nächste Hürde das er wieder vorne mitfahren kann als edler Helfer. Bearbeitet 13. Juli 2015 von raimi-27 Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 das ist wohl das karriereende. sch....., da gibt's von einem auf den nächsten moment plötzlich ganz andere prioritäten. Zitieren
exotec Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 alle Achtung! ich könnte mich nicht so gefasst hinsitzen vor die Presse Zitieren
wifi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Echt beschxxx mit Ivan, auch meinen Nachbarn hats vor 3 Wochen erwischt. Diagnose am Donnerstag, Amputation am Freitag - mehr gibts nicht zu sagen. http://sport.orf.at/#/stories/2234449/ Porte scheint an Froome zu zerbrechen. Aber ob er bei BMC an Tejay vorbeikommt? Zitieren
g-rider Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich versteh eure "Sorgen" um den zukünftigen TdF Sieger nicht. Rückblickend auf den bisherigen Verlauf und die Stürze müssen wir froh sein, wenn in Paris überhaupt noch welche am Rad sitzen 😈😈 Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 in seinem alter am ehesten ein seminom. und wenn es früh genug entdeckt wurde, sehr gute prognose. die karriere wird aber wohl zu ende sein... Zitieren
wifi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Quintana Contador Uran Froome und Nibali out ist das deine Prognose oder wie darf man das verstehen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 froome Contador quintana* Van gaarderen nibali Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.