Morgenmuffel Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Wenn ich aus dem Bett komm, fahr ich vormittag die MTB-Ausfahrt mitn AB ... Wenn ich sie fahre und danach nicht kaputt bin, komm ich um 14.00 Uhr mit dem Renner zur Schilfhütte . Wenn ich vormittag nicht fahre, komm ich nachmittag sicher ... Entweder bin ich da oder halt nicht ... Zitieren
hartwig Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Wenn ich aus dem Bett komm, fahr ich vormittag die MTB-Ausfahrt mitn AB ... Wenn ich sie fahre und danach nicht kaputt bin, komm ich um 14.00 Uhr mit dem Renner zur Schilfhütte . Wenn ich vormittag nicht fahre, komm ich nachmittag sicher ... Entweder bin ich da oder halt nicht ... Schlaf dich aus und sei da!!!! Zitieren
michlk Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 @morgenmuffel hä, wie meinen... @hartwig 1320 bei uns am Eck? Gruss Michl Zitieren
hartwig Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von michlk .... @hartwig 1320 bei uns am Eck? Gruss Michl Yes please. Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Wenn ich sie fahre und danach nicht kaputt bin, komm ich um 14.00 Uhr mit dem Renner zur Schilfhütte . Wenn ich vormittag nicht fahre, komm ich nachmittag sicher ... Entweder bin ich da oder halt nicht ... Freut mich dich kennenzulernen, nur hab ich die Angst :f: :f: , dass du unter gemütlich was anderes verstehst als ich. Ich bin vemrutlich am End', wenn du unter deinem Winterloch GA Level bist und fast umfallst, weils so langsam ist :f: :f: also schön einbremsen :s: :s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hab mich ausgeschlafen - also bitte auf alle Fälle warten - werd aber wie üblich pünktlich sein ... @radlbaer: Danke für die Loorbeeren - wußte gar nicht, dass ich so einen Ruf habe? Ich fahr die letzten Wochen fast nix mehr - also sehr gemütlich ist wahrscheinlich noch immer zu schnell .. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 @radlbaer: es wird sicher gemütlich gefahren - wenn wer stress hat, soll er/sie davonziehn und dann halt des öfteren warten (oder auch nicht). ICH hab jedenfalls keinen stress und die schnellfahrer nähern sich ja auch schon der winterpause und stecken zurück, also keine angst. es beginnt heller zu werden und die eine oder andere lücke im hochnebel hab ich auch schon entdeckt, warm ist es auch, kein wind - wird eine superschöne herbstausfahrt. Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes es beginnt heller zu werden und die eine oder andere lücke im hochnebel hab ich auch schon entdeckt, warm ist es auch, kein wind - wird eine superschöne herbstausfahrt. Angs hab i kane, de miassn olle woatn das mit dem Wetter hab ich auch schon bemerkt und mein grinsen beginnt breiter zu werden. langsam trocknet alles auf und der Sch.. Nebel scheint den Kampf :l: gegen dies Sonne zu verlieren Also happy freu mich schon auf 14.00 Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Verdammte ARSCHLÖCHER - wollte gerade alles zusammenpacken und hab festgestellt, das unser Hauskeller aufgebrochen wurde und mein Bike gestohlen ist. :l: :l: :l: Muss jetzt den formalsch... erledigen wegen der Versicherung und schaun, dass ich für nächste Woche noch ein Bike bekomme Sorry trotzdem viel Spass Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von radlbaer Verdammte ARSCHLÖCHER - wollte gerade alles zusammenpacken und hab festgestellt, das unser Hauskeller aufgebrochen wurde und mein Bike gestohlen ist. :l: :l: :l: Muss jetzt den formalsch... erledigen wegen der Versicherung und schaun, dass ich für nächste Woche noch ein Bike bekomme Sorry trotzdem viel Spass naaa, des gibts doch ned du armer, hoffentlich findens die a...., dann gibts :s: Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Also für morgen fall ich sicher auch noch aus Aber wenn ich ein bischen Glück habe und bei meinem Neuen der Umbau auf 3-fach Montag abends fertig wird, kann ich vielleicht am Dienstag mein neues Schatzi schon an die Luft führen Schauts amal, hab ich sehr günstig bei Nora bekommen - alles Ultegra,... ich freu mich schon Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 soeben zurückgekommen. war sehr nett. @radlbaer: hätt dir gefallen, richtig anfängermäßig :devil: is auch ein bisserl verlängert worden, so auf ca. 75km und gaaaanz langsam (27er schnitt). nicht schlecht, der neue gaul weisst eh, dass du da eine ausfahrt organisieren musst (hast das gelesen, manu?) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hat Spaß gemacht, endlich wieder mal am Renner zu sitzen! Herrliches Wetter für Oktober! Mit einem kleinen Umweg hab ich die 80 km noch geschafft - jetzt bin ich echt müde, muß aber noch fort heute ... @Radlbaer: Mit so einem neuen Radl braucht man Dich nicht zu trösten - schaut toll aus! Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes nicht schlecht, der neue gaul weisst eh, dass du da eine ausfahrt organisieren musst (hast das gelesen, manu?) Ist Ehrensache, hofentlich schon am Dienstag, wenn das Wetter passt. Erfahre es am Montag gegen 17.00 und stelle - hoffentlich ist alls da - dann einen Thread rein Motto "Frischluft für Ersatzfahrräder" Zitieren
weatherman Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 tolles wetter, schöne landschaft, indian summer in austria, was will man mehr. super nette ausfahrt, wenn´s wetter passt und mein fest heut am abend nicht allzu wild wird könnt ich morgen glatt nochmal. vielleicht posted ja noch wer ne ausfahrt. @Radlbaer: geiles bike, hoffentlich zahlt die versicherung dann is gratis. bis bald w Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 danke für die Glückwünsche zum Bike, zumindest zahlt die Versicherung den Neuwert vom Alten und mit den derzeitigen Rabatten geht sichs fast aus wäre trotzdem lieber mitgefahren Zitieren
michlk Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Dafür das eine "gmiatliche Anfängerrunde" ausgeschrieben wurde, wars (mir) eindeutig zu schnell. Habe ich halt a pech gehabt..., war nicht das was ich heute fahren wollte.... Sonst, wie fast schon üblich bei BB-Ausfahrten, schönes Streckerl und nette Leit... Gruss Michl PS: @radlbaer Na ja, ist natürlich immer blöd wenn einem was gestolen wird, aber das neue radl macht den Verlust des alten ja fast schon wieder wett, oder? Zitieren
radlbaer Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo michlk, wenn es dir zu schnell war, dann wären wir die idealen partner gewesen, nur zu fuss häts des net brocht und wahrscheinlich host kan packlträger Scahde ist um das schöne Wochenende, aber wenn man weiss, das ich ein strada 2500 hatte, dann ist es ein guter tausch Zitieren
pinkpanther Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 hier die auswertung: reine fahrzeit schilfhütte-schilfhütte: 2h40' schnitt 27,2 km/h - gemütlich war's - oder ? :devil: distanz schilfhütte-schilfhütte 72,7 km anstieg: 880hm polar-hf-diagramm ziel schilfhütte ist im diagramm irgendwo bei 3h05', davor schlauchwechsel (danke für's warten, wäre aber nicht nötig gewesen). @ brigitte: "ka kondi" ist schwer übertrieben, wir haben nichts davon gemerkt... Zitieren
hartwig Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Anfängerrunde wars teilweise keine, aber trotzdem gemütlich :devil: :devil: MM raucht beim Warten zwei/drei Tschik, jammert allen die Ohren voll von wegen keine Kondi und fährt uns dann fast aus den Schuhen Fazit: lustige Leute bei bestem Radlwetter Vielleicht gehts heuer noch einmal auf der Strasse Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von hartwig Vielleicht gehts heuer noch einmal auf der Strasse Bei mir nimma - fürn Renner habe ich einige Interessenten und mitn Slickbike machts weniger Spaß P.S: War jetzt nochmal nachmessen, ich nehme mir den 56er Rahmen mit 120er Vorbau Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Bei mir nimma da versäumst aber was - wer weiss, wann das nächste mal so ein schönes und auch warmes herbstwetter ist Zitieren
hartwig Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin ..... ich nehme mir den 56er Rahmen mit 120er Vorbau Ich hoffe du postest das gute Stück wenn verfügbar. Simplon Pride ist übrigends die beste Medizin gegen Ischiasbeschwerden (Freitag hat sich mein Ischias kurz aber heftig gemeldet, Samstag nach der Ausfahrt war ich wieder beschwerdefrei ) Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von hartwig Ich hoffe du postest das gute Stück wenn verfügbar. Mach ich, wird aber erst im neuen Jahr sein ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von hartwig Anfängerrunde wars teilweise keine, aber trotzdem gemütlich :devil: :devil: MM raucht beim Warten zwei/drei Tschik, jammert allen die Ohren voll von wegen keine Kondi und fährt uns dann fast aus den Schuhen Jetzt regts Euch nicht auf - ich hab keine "Anfänger" bei der Runde gesehen ... Das Wetter war so schön und ich schon so lang nimmer am RR - es hat einfach Spaß gemacht! Und dass ich vor 1 1/2 Monaten noch um die 200 km gefahren bin und das derzeit sicher nicht locker schaffe, ist schlechte Kondi - mir haben die 80 km echt Spaß gemacht - es hat aber gereicht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.