hill Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 manda, wie schauts aus? fahren wir einen gemütlichen nightride und genehmigen uns dann eine tüte maroni mit sturm - sollte sich im anschluß an den nr beim stoffbauer relativ gut machen lassen? Status 12.10.: START: 20:30 (damit der Torjäger es auch zum neuen Treffpunkt schafft) Treffpunkt: Golfplatz Andritz Post Biking: Bei jedem Wetter? -> sicher nicht!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Pfuuh! A nightride! *hechel* - kla bin i da dabei! - wenn sich meine bandprobe verschieben lässt. Aber das sollte nicht das Problem sein Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von hill manda, wie schauts aus? fahren wir einen gemütlichen nightride und genehmigen uns dann eine tüte maroni mit sturm - sollte sich im anschluß an den nr beim stoffbauer relativ gut machen lassen? willst wirklich beim stoffbauer keschtn futtern? hat der gscheite? wieso eigentlich nicht? klingt fein. mmmmh wann solls losgehen? und wo is der treffpunkt? bitte net vor 20:15 uhr. muss da noch a bissl kicken...... sonst muss i halt nachgurken..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 @tommy Hamma sich gewundert welcher Trottel da so deppat hupen muß?! :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 trottl??? volltrottl, ein unreifer seiner art. und dann noch in so nem schrotti....... Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 @ tommy apropos schrotti : hast a neichs auto ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 na gsd is meiner trotz seinem alter noch fitter als so mancher japaner........oder audi, hähä Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 i garantier dir, i bin der verrücktere von uns 2. wenns also um mut geht........ Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ala james dean................a hasenfussrennen..........manst des ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von tommy d. p. na gsd is meiner trotz seinem alter noch fitter als so mancher japaner........oder audi, hähä Das schreit nach Krieg!!! Zitieren
SISU Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hillibillibub, da bin ich doch gerne dabei! aber bitte nicht vor 2000 starten, du weißt ja, mein beruf lässt mir terminlich oft wenig spielraum ;-)) lgs Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Nightride? Schod, i hob ka Funzerl, sunst warad i a gern mitg'foahn.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Nightride? Schod, i hob ka Funzerl, sunst warad i a gern mitg'foahn.... der günther hat sooo viel, der muss aus platzmangel die dinger sogar verkaufen...... Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Nightride? Schod, i hob ka Funzerl, sunst warad i a gern mitg'foahn.... kannst meine alte sigma nehmen, ich werd nämlich wahrscheinlich erstmalig mit dem eigenbau ausrücken! 20:15 klingt eh nicht so schlecht - das mitn stoffbauer war nur seine idee, weißt eh: i bin jo net aus graz! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von hill kannst meine alte sigma nehmen, ich werd nämlich wahrscheinlich erstmalig mit dem eigenbau ausrücken! 20:15 klingt eh nicht so schlecht - das mitn stoffbauer war nur seine idee, weißt eh: i bin jo net aus graz! Ok, wann & wo ist Abfahrt? Ich muß noch die Radfrage klären - bin dzt. mit einem ausgeborgtem Rad unterwegs... Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 20:15 Hilmteich, i bring die sigma mit! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 radl hat er auch keines..... judma, judma....... Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 er is hat anfoch nur der schnelle - des muß reichen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja, wenn i neben euch herrenn bini a schneller....... Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 ...mit einer fetten kamera auf der schulter! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 und einer fetten.....hähä Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ma, i weis net, ob ichs schaff. sollt i um viertel net da sein, tuts fahren. ok? wünsch dann schon mal viel spass..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.