Zum Inhalt springen

Graz herbstlich, 12.10.: NR und dann Sturm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

manda, wie schauts aus? fahren wir einen gemütlichen nightride und genehmigen uns dann eine tüte maroni mit sturm - sollte sich im anschluß an den nr beim stoffbauer relativ gut machen lassen?

Status 12.10.:

START: 20:30 (damit der Torjäger es auch zum neuen Treffpunkt schafft)

Treffpunkt: Golfplatz Andritz

Post Biking: :D

Bei jedem Wetter? -> sicher nicht!!!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

manda, wie schauts aus? fahren wir einen gemütlichen nightride und genehmigen uns dann eine tüte maroni mit sturm - sollte sich im anschluß an den nr beim stoffbauer relativ gut machen lassen?

willst wirklich beim stoffbauer keschtn futtern? hat der gscheite?

:rolleyes: wieso eigentlich nicht?

klingt fein. mmmmh wann solls losgehen? und wo is der treffpunkt? bitte net vor 20:15 uhr. muss da noch a bissl kicken......

sonst muss i halt nachgurken..... :p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nightride? :( :(

Schod, i hob ka Funzerl, sunst warad i a gern mitg'foahn.... :rolleyes:

kannst meine alte sigma nehmen, ich werd nämlich wahrscheinlich erstmalig mit dem eigenbau ausrücken!

20:15 klingt eh nicht so schlecht - das mitn stoffbauer war nur seine idee, weißt eh: i bin jo net aus graz!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

kannst meine alte sigma nehmen, ich werd nämlich wahrscheinlich erstmalig mit dem eigenbau ausrücken!

20:15 klingt eh nicht so schlecht - das mitn stoffbauer war nur seine idee, weißt eh: i bin jo net aus graz!

Ok, wann & wo ist Abfahrt?

Ich muß noch die Radfrage klären - bin dzt. mit einem ausgeborgtem Rad unterwegs... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...