Zum Inhalt springen

Albträume....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bzw so im Alter von 5 Jahren hab ich immer geträumt ich kann fliegen.....

Ich träume das heute noch :) Deswegen wohn ich auch im Erdgeschoß :D

Traumtagebuch is a super Idee! Sehr spannend sowas. Lustig sind auch die Träume wo man verreist und dann redet einer z.b. Mongolisch mit dir.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wie schaun eure ärgesten (bike)albträume aus?

wenn ich einen albtraum habe, dann handelt es immer von einem rennen mit dem anstieg von möllbrücke und der anschließenden abfahrt von windhaag...

insider wissen wie's einem dann geh't !

:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Flake

denn ich träume häufiger dinge die dann auch passieren (und die ich dann beeinflussen kann)

also sowas kenn i a... das irgendein moment mal in meinem traum vorkommen is... des is nur ganz a kurzer moment.... aber beeinflussen kann i da nix....

hab grad am wochenende einen typen gsehen mit dem i noch nie was zu tun kappt hab bzw. gesehen hab... aber mir is er aus einem traum sehr bekannt vorkommen.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

wenn ich einen albtraum habe, dann handelt es immer von einem rennen mit dem anstieg von möllbrücke und der anschließenden abfahrt von windhaag...

insider wissen wie's einem dann geh't !

:D :D :D

und dazwischen hast du noch ein laufstück wie früher in goisern :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

das ist aber ein ganz normales déjà vu... ;)

CU,

HAL9000

am coolsten find ich die wo das das man denkt es is a deschafü noch zum deschafü dazugehört. oder wenn man sagt das sei ein deschafüüüüüü und das gehört noch dazu!

find das immer lustig!

vorallem weil ich weis das sich da jetzt irgendwas im universum ändert und anders passiert als es eigentlich sollte! NEO wird uns noch alle TÖTEN! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Puhh und i hob schau glaubt das i a freak bin, weil i suiche deschafüs hob! aber ich bin nicht allein! DANKE !!

Owa i was ned ob ihr auch dieses problem habt.

Ich hab immer nur einen alptraum (mit "p" schauts wirklich besser aus)

der kommt immer wieder und ich erwache immer wieder "waschlnass"

und zwar: ich als 5 jähriger in einem blauen schioveral mit einer weiß blauen Zipfelmütze, und such verzweifelt nach meinem zweiten Schi, welcher irgendwo im tief verschneitem garten liegt und ich muss in finden so rasch wie möglich,ansonsten fahren meine eltern ohne mich Schifahren. Und ich habs noch kein einziges mal geschaft das ich mitfahren kann. SO A SCHAß :aerger:

Bitte ist irgend jemand der das gleiche Problem hat wie ich! BITTE meldet euch!

:l: :jump:

Geschrieben

@juchuhhh

ja solche träume hab i a was sich wieder holen....

da hab i so einen speziellen gehabt... der war volle komisch... da is es so um spinnen gangen und i mitten drinn... dann hat des alles in so a schwarz/weiß welt gwechselt... so digitalmäßig... wie am anfang die computerspiele waren....

früher hab i den so 2-3mal im jahr gehabt.... seit ca. 5 jahren eigentlich nimma....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...