Der Alex Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Bei meinem ersten Sturz über Fels u. Geröll ist einerseits meine Hose (€ 85) und bei meiner Minolta das Blitzlichtglas (Ersatzteil kostet € 110) hin geworden. Der Alex hat wiedermal einen Bremshebel seiner GustavM geopfert. Übrigens eine Glanzleistung den Herrn Karl nur mit der Vorderbremse zu bezwingen. waaas? das kleine plastikding kostet soo viel? wahnsinn! meine 4 fotos kommen morgen nachgeliefert. Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Das Bläuliche meines Daumen ist im Blitzlicht nicht so richtig rausgekommen. Ist noch recht ordentlich angeschwollen. So auch mein Oberschenkel. Bist Du narrisch das waren zwei schmerzhafte Brezn. :f: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Na da bin i aber direkt froh, dass i net mit war. Wenns trocken ist, is ma lieber Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Glas gibts nicht einzeln, man muss das komplette Alu-Frontgehäuse erneuern. Werds aber vorerst mal lassen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 schön, schön ... aber die 300€ müssten sich noch toppen lassen! nächstes we brandschneide!?! :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Roadrookie Na da bin i aber direkt froh, dass i net mit war. Wenns trocken ist, is ma lieber passt dann könntest ja das nächste mal mitkommen... ich möcht ihn noch einmal wenns trocken ist fahren... wenn sich das die saison noch ausgeht. hab ja noch eine rechnung offen... Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa schön, schön ... aber die 300€ müssten sich noch toppen lassen! nächstes we brandschneide!?! :s: klar aber auf rotpunkt!! hoffentlich isses a wenger trockener als letztes mal. zumindest die eine felspassage reizt mich schon sehr. achja: stossgebet an mankra, dass er bis am fr meinen hebel aufdertreibt!! Zitieren
krull Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 war a lustige ausfahrt, mit voll dem hochgefühl nachdem wir unten waren Und mein CC-gaul hat auch überlebt, trotz schwinender Bremsleistung... Und Flats sind einfach geil Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa brandschneide!?! :s: nimm das böse wort nie wieder in meiner gegenwart in den mund! Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Sag einmal Mini, schaut Dein Daumen evtl. so aus wie mein Ringfinger am Do... Tröst Dich, inzwischen ist die herbstliche Verfärbung gewichen und abgefallen ist er noch nicht..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl nimm das böse wort nie wieder in meiner gegenwart in den mund! pass auf, du hast es mit der dunkelsten seite der macht zu tun! Dagegen ist downhillen eine Jungfrauentrendsportart!! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 mag sein! oder auch nicht! den die dunkle seite ist immer der einfachere weg! so steht es geschrieben in den anarchen des Star Wars! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 also einfach ist der brandschneiden-weg sicher nicht, und der steht mitten im herrschaftsbereich der dunklen seite! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 dies wäre jetzt auszudiskutieren! einfach is er nicht! stimm ich dir zu! aber kann er dann noch dunkel sein? aber eigentlich gehört das in nen iinvaders thread! ich will hier nicht alles verspamen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 boa, voll konkret krass! Na, wirkt ja richtig leiwand. Wann war denn das. Oder habt ihrs nicht übers BB ausgemacht, habs nämlich gar ned mitbekommen Mein herzlich Beileid zu Stürzen und deren Folgen. Finds irgenwie witzig den Alex mitm Switch und daneben den Oliver mitm Hi-Tec zu sehen. Hat irgendwie Stil! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @ RM_S jetzt sehe ich's erst, sag mal schwächelst du etwa, a lange Hose was is jetzt los? Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Er hat eh überlegt ob er kurz/kurz fahren soll. Zitieren
krull Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Finds irgenwie witzig den Alex mitm Switch und daneben den Oliver mitm Hi-Tec zu sehen. Hat irgendwie Stil! jaja bergauf waren wir aber richtig gleichauf! Der Alex legt seinen Syntace um und senkt die Gabel ab und fährt mit einem CC-Geschoss bergauf *g* (Schnitt hatten wir 6km/h bei über 1000hm am Stück -> also wirklich eher flotter). Und bergab waren wir auch materialmäßig fast gleichauf weil er keine hintere bremse hatte Wobei die 8cm vorne, die Reifen und die Louise da runter schon a ziemlicher Krampf war Zitieren
mini Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Das war ja ebenfalls eine sehr beachtliche Leistung vom Krull. Wenn der mal ein gscheites Bike hat, na dann Grüß Gott. Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead boa, voll konkret krass! Na, wirkt ja richtig leiwand. Wann war denn das. Oder habt ihrs nicht übers BB ausgemacht, habs nämlich gar ned mitbekommen nein sowas machma nie übers forum aus. naja wir waren wie der olli schon gsagt hat ziemlich gleich auf... die nassen wurzeln waren nur mit einer bremse schon a ziemliche herausforderung. aber wir sind insgesamt alle super runtergekommen! achja, roadrookie, ja ich glaub mir war kalt.. bin wirklich auf den geschmack gekommen. die hose wirst glaub ich noch öfter sehen... jedenfalls bei unter 8 grad Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 @Isa Ich hab kan Stockerlhintern, kann ich dir bei der nächsten gem. Ausfahrt zeigen @ Mini Des is ka Motorradhose, sondern a normale Bikeregenhose, du Gfrast hast nur in dem Moment abgedrückt, wie ich mir mit der linken Hand in Pulli einegstrickt hob :s: Aber der Hr.Karl hat da als Warnung eh is Blitzlicht zerstört :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 habs endlich geschafft meine kamera ins büro mitzunehmen und die fotos rüberzuladen. viele sinds net geworden, weil i a) wegen des verlusts meines bremshebels ziemlich haaaaaas war und b) weil das wetter nicht wirklich gute fotos zugelassen hätte... hier also noch zwei büldln von mir 1. ja frisch wars und tauts hats am hirn! besonders nach unserem bergsprint ge olli! Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 und hier noch ein bild der schwarzen reiter im laubwald schon ziemlich weit unten... Zitieren
krull Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ja mir wird scho kalt beim hinschaun bäh da kommen meine zähne komisch rüber *ggg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 a wengerl verzerrt die gschichte! hab meinen bremshebel wieder montiert und alles funzt wieder... jipieee hmmm, mal überlegen, was fahrma am wochenende?? ohne dich olli, du darfst dieses wochenende net mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.