Zum Inhalt springen

DIE BILANZ! oder Herr Karl forderte wieder seine Opfer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Bei meinem ersten Sturz über Fels u. Geröll ist einerseits meine Hose (€ 85) und bei meiner Minolta das Blitzlichtglas (Ersatzteil kostet € 110) hin geworden.

Der Alex hat wiedermal einen Bremshebel seiner GustavM geopfert.

Übrigens eine Glanzleistung den Herrn Karl nur mit der Vorderbremse zu bezwingen. :eek:

waaas? das kleine plastikding kostet soo viel?

wahnsinn!

meine 4 fotos kommen morgen nachgeliefert.

Geschrieben

Das Bläuliche meines Daumen ist im Blitzlicht nicht so richtig rausgekommen. Ist noch recht ordentlich angeschwollen. So auch mein Oberschenkel. :D

Bist Du narrisch das waren zwei schmerzhafte Brezn. :D :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Na da bin i aber direkt froh, dass i net mit war.

Wenns trocken ist, is ma lieber ;)

passt dann könntest ja das nächste mal mitkommen...

ich möcht ihn noch einmal wenns trocken ist fahren... wenn sich das die saison noch ausgeht.

hab ja noch eine rechnung offen...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schön, schön ... aber die 300€ müssten sich noch toppen lassen! :D

nächstes we brandschneide!?! :s:

klar aber auf rotpunkt!!

hoffentlich isses a wenger trockener als letztes mal. zumindest die eine felspassage reizt mich schon sehr.

achja: stossgebet an mankra, dass er bis am fr meinen hebel aufdertreibt!!

Geschrieben

war a lustige ausfahrt, mit voll dem hochgefühl nachdem wir unten waren :)

Und mein CC-gaul hat auch überlebt, trotz schwinender Bremsleistung...

Und Flats sind einfach geil :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nimm das böse wort nie wieder in meiner gegenwart in den mund! :rolleyes: :D

pass auf, du hast es mit der dunkelsten seite der macht zu tun! Dagegen ist downhillen eine Jungfrauentrendsportart!! :devil:

Geschrieben

dies wäre jetzt auszudiskutieren! einfach is er nicht! stimm ich dir zu! aber kann er dann noch dunkel sein?

aber eigentlich gehört das in nen iinvaders thread! ich will hier nicht alles verspamen!

Geschrieben

boa, voll konkret krass!

Na, wirkt ja richtig leiwand. Wann war denn das. Oder habt ihrs nicht übers BB ausgemacht, habs nämlich gar ned mitbekommen :(

Mein herzlich Beileid zu Stürzen und deren Folgen. Finds irgenwie witzig den Alex mitm Switch und daneben den Oliver mitm Hi-Tec zu sehen. Hat irgendwie Stil!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Finds irgenwie witzig den Alex mitm Switch und daneben den Oliver mitm Hi-Tec zu sehen. Hat irgendwie Stil!

jaja bergauf waren wir aber richtig gleichauf! Der Alex legt seinen Syntace um und senkt die Gabel ab und fährt mit einem CC-Geschoss bergauf *g* (Schnitt hatten wir 6km/h bei über 1000hm am Stück -> also wirklich eher flotter). Und bergab waren wir auch materialmäßig fast gleichauf weil er keine hintere bremse hatte ;) Wobei die 8cm vorne, die Reifen und die Louise da runter schon a ziemlicher Krampf war :(

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

boa, voll konkret krass!

Na, wirkt ja richtig leiwand. Wann war denn das. Oder habt ihrs nicht übers BB ausgemacht, habs nämlich gar ned mitbekommen :(

nein sowas machma nie übers forum aus.

naja wir waren wie der olli schon gsagt hat ziemlich gleich auf...

die nassen wurzeln waren nur mit einer bremse schon a ziemliche herausforderung. aber wir sind insgesamt alle super runtergekommen!

achja, roadrookie, ja ich glaub mir war kalt.. bin wirklich auf den geschmack gekommen. die hose wirst glaub ich noch öfter sehen... jedenfalls bei unter 8 grad ;)

Geschrieben

@Isa Ich hab kan Stockerlhintern, kann ich dir bei der nächsten gem. Ausfahrt zeigen ;)

@ Mini Des is ka Motorradhose, sondern a normale Bikeregenhose, du Gfrast hast nur in dem Moment abgedrückt, wie ich mir mit der linken Hand in Pulli einegstrickt hob :s: Aber der Hr.Karl hat da als Warnung eh is Blitzlicht zerstört ;) :devil:

Geschrieben

habs endlich geschafft meine kamera ins büro mitzunehmen und die fotos rüberzuladen.

viele sinds net geworden, weil i a) wegen des verlusts meines bremshebels ziemlich haaaaaas war und b) weil das wetter nicht wirklich gute fotos zugelassen hätte...

hier also noch zwei büldln von mir

1. ja frisch wars und tauts hats am hirn! besonders nach unserem bergsprint ge olli!

img_1380.jpg

Geschrieben

a wengerl verzerrt die gschichte!

hab meinen bremshebel wieder montiert und alles funzt wieder...

jipieee

hmmm, mal überlegen, was fahrma am wochenende??

ohne dich olli, du darfst dieses wochenende net mit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...