Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben

Mal eine Frage:

Es ist ja, wie zu lesen war, nicht populär,dass die Börseeinträge als "neue Einträge" eingeblendet werden (alte Diskussion).

Gut, jetzt tauchen sie also nicht mehr automatisch im Feed auf.

Was kann man aber tun, wenn man sie doch sehen möchte (zB um zu analysieren, wie viele Klicks ein eigener Eintrag generiert hat bzw. ob überhaupt??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi !

Bin des öfteren auch via Tapatalk vom Handy aus hier im Bike-Board unterwegs.

Dabei stört es mich, dass ich per Tapatalk die Börse nicht sehe. Oder mach da etwas falsch ?

Michael

Geschrieben

Hi Michael,

Das liegt leider daran, dass die Börse unsere eigene Software ist, Tapatalk ein Drittanbieter. Da können wir leider nichts machen. Die Mobilansicht ist nix für dich, oder verwendest du Tapatalk, weil du dort mehrere Foren gesammelt siehst?

VG

E.

Geschrieben

Hi !

Danke für die rasche Reaktion.

Ja, Tapatalk ist halt bequem, wenn man mehrere Foren im Auge hat.

Werde jetzt aber einmal die Mobilansicht vom Bikeboard testen.

LG

Michael

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Hat es in der Börse nicht einmal den Button "alle Anzeigen des Users" gegeben?

Ich bilde mir ein, dass ich diesen Knopf schonmal gedrückt habe? ;)

Ach ja nochwas, weil es mir gerade einfällt. Ist es möglich, wenn ich per pm bzw. via Börse Kontakt mit jemanden aufnehme, einen Link zu dem Börseartikel in der pm zu generieren. Ist das ein halbwegs deutscher satz? Jetzt steht zwar in der Überschrift um welchen Artikel es sich handelt, aber ich muss dann mühsam den Artikel in der Börse suchen - um z.B.: die Bilder von dem Artikel anzusehen oder sonstige Infos.

Gruß Tom*

Geschrieben

Hi Tom,

Die Links findest du beim Klick auf den Usernamen im Thread bzw. unten bei den Kommentaren und am Desktop im Börseintrag in der rechten Spalte

Bildschirmfoto 2017-05-26 um 19.16.26.pngBildschirmfoto 2017-05-26 um 19.15.57.png

Ich werd schauen, ob ich den Link in den PM-Text übernehmen kann.

LG

E

Geschrieben
Schwierig zu sagen, ohne den Verkäufer verteidigen zu wollen, könnten natürlich ein Prototyp / Team-Special o.ä. sein. Ich möchte da ohne Nachweis niemanden sperren aufgrund eines Verdachts. Das wäre mMn eher ein Fall für den Zoll, ich glaub die kümmern sich um Fälschungen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Könnt ihr euch mal bitte diesen user ansehen.

https://bikeboard.at/Board/biete-235241-bmc-mtb-fahrrad-bmc-fourstroke-fs01-29-sram

Da ist die 3 anzeige die mir auffällt. Jedesmal ist es dieser user der die anzeige schaltet, aber im text ist jedesmal eine andere mail adresse angegeben und die preise sind auch zuuu gut für die angebotenen räder.

Nur vorsichtshalber, nicht das es jemanden erwischt. Oder es ist eh alles ok?;)

*

Geschrieben
Hallo,

Könnt ihr euch mal bitte diesen user ansehen.

https://bikeboard.at/Board/biete-235241-bmc-mtb-fahrrad-bmc-fourstroke-fs01-29-sram

Da ist die 3 anzeige die mir auffällt. Jedesmal ist es dieser user der die anzeige schaltet, aber im text ist jedesmal eine andere mail adresse angegeben und die preise sind auch zuuu gut für die angebotenen räder.

Nur vorsichtshalber, nicht das es jemanden erwischt. Oder es ist eh alles ok?;)

*

möchte wissen von welchem Laster die Bikes runtergefallen sind ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...