NoSane Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 hmm... ok, das wird noch schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mal eine Frage: Es ist ja, wie zu lesen war, nicht populär,dass die Börseeinträge als "neue Einträge" eingeblendet werden (alte Diskussion). Gut, jetzt tauchen sie also nicht mehr automatisch im Feed auf. Was kann man aber tun, wenn man sie doch sehen möchte (zB um zu analysieren, wie viele Klicks ein eigener Eintrag generiert hat bzw. ob überhaupt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Die Klicks siehst du rechts unten, Bsp: http://bikeboard.at/Board/biete-227778-bmc-teammachine-slr01 reich dir das, oder sollten man's deiner Meinung nach noch wo anders anzeigen? Technisch jedenfalls kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Die Klicks siehst du rechts unten, Bsp: http://bikeboard.at/Board/biete-227778-bmc-teammachine-slr01 Danke für den Hinweis! :thumb: reich dir das, oder sollten man's deiner Meinung nach noch wo anders anzeigen? Technisch jedenfalls kein Problem. Jetzt wo ich es weiß, passt das schon. Ich hatte darauf bloß bisher nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hi ! Bin des öfteren auch via Tapatalk vom Handy aus hier im Bike-Board unterwegs. Dabei stört es mich, dass ich per Tapatalk die Börse nicht sehe. Oder mach da etwas falsch ? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hi Michael, Das liegt leider daran, dass die Börse unsere eigene Software ist, Tapatalk ein Drittanbieter. Da können wir leider nichts machen. Die Mobilansicht ist nix für dich, oder verwendest du Tapatalk, weil du dort mehrere Foren gesammelt siehst? VG E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hi ! Danke für die rasche Reaktion. Ja, Tapatalk ist halt bequem, wenn man mehrere Foren im Auge hat. Werde jetzt aber einmal die Mobilansicht vom Bikeboard testen. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Kann ich eigentlich irgendwie nachvollziehen, wieviele Klicks ein (mein!) Börseeintrag schon hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 yes, das steht rechts unten ... klein ... "diese Seite wurde xxxx besucht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 yes, das steht rechts unten ... klein ... "diese Seite wurde xxxx besucht" Hui, da muss man aber suchen - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, Hat es in der Börse nicht einmal den Button "alle Anzeigen des Users" gegeben? Ich bilde mir ein, dass ich diesen Knopf schonmal gedrückt habe? Ach ja nochwas, weil es mir gerade einfällt. Ist es möglich, wenn ich per pm bzw. via Börse Kontakt mit jemanden aufnehme, einen Link zu dem Börseartikel in der pm zu generieren. Ist das ein halbwegs deutscher satz? Jetzt steht zwar in der Überschrift um welchen Artikel es sich handelt, aber ich muss dann mühsam den Artikel in der Börse suchen - um z.B.: die Bilder von dem Artikel anzusehen oder sonstige Infos. Gruß Tom* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hi Tom, Die Links findest du beim Klick auf den Usernamen im Thread bzw. unten bei den Kommentaren und am Desktop im Börseintrag in der rechten Spalte Ich werd schauen, ob ich den Link in den PM-Text übernehmen kann. LG E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Vielen Dank!* LG Tom* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogma84 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Wie und bei wem kann man den Verdacht melden das ein Anbieter gefälschte Ware verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Wer? Was? Schreib deinen verdacht schonmal - eventuell bewhrst du jemanden vor einem fehlkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogma84 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) https://bikeboard.at/Board/biete-229903-specialized-sworks-evade-neu-gr.-medium-5460cm hat es in dieser Kombination (Verschluß - Farbe ) nie gegeben. Black - Black gabs nur die Tri-Version mit anderem Verschlußsystem Bearbeitet 1. Juni 2017 von rogma84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Schwierig zu sagen, ohne den Verkäufer verteidigen zu wollen, könnten natürlich ein Prototyp / Team-Special o.ä. sein. Ich möchte da ohne Nachweis niemanden sperren aufgrund eines Verdachts. Das wäre mMn eher ein Fall für den Zoll, ich glaub die kümmern sich um Fälschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogma84 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Verkauf nur über Versand .Keine Abholung hat für sowas keine Zeit. Inserat seit 5 Monaten in der Börse - wahrscheinlich schon zigfach China Helme unter die Leute gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 S-Works Evade McLaren TT? https://www.bikerumor.com/2015/06/23/save-five-minutes-with-new-specialized-evade-helmet-skinsuit-s-works-shoes-and-venge-vias/ Aber recht viel findet man im Netz dazu nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogma84 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Hab ja nicht behauptet das den in der Farbe nicht gibt nur die Kombination halt nicht. http://www.taddeimotocicli.it/archives/5537 Keine Abholung nur Versand selbst innerhalb Wien finde ich dann halt schon sehr verdächtig Bearbeitet 1. Juni 2017 von rogma84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo, Könnt ihr euch mal bitte diesen user ansehen. https://bikeboard.at/Board/biete-235241-bmc-mtb-fahrrad-bmc-fourstroke-fs01-29-sram Da ist die 3 anzeige die mir auffällt. Jedesmal ist es dieser user der die anzeige schaltet, aber im text ist jedesmal eine andere mail adresse angegeben und die preise sind auch zuuu gut für die angebotenen räder. Nur vorsichtshalber, nicht das es jemanden erwischt. Oder es ist eh alles ok? * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Danke für den Hinweis, schon erledigt. Wenn sich bis nächste Woche niemand meldet, sperre ich den Account. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo, Könnt ihr euch mal bitte diesen user ansehen. https://bikeboard.at/Board/biete-235241-bmc-mtb-fahrrad-bmc-fourstroke-fs01-29-sram Da ist die 3 anzeige die mir auffällt. Jedesmal ist es dieser user der die anzeige schaltet, aber im text ist jedesmal eine andere mail adresse angegeben und die preise sind auch zuuu gut für die angebotenen räder. Nur vorsichtshalber, nicht das es jemanden erwischt. Oder es ist eh alles ok? * möchte wissen von welchem Laster die Bikes runtergefallen sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Danke für den Hinweis, schon erledigt. Wenn sich bis nächste Woche niemand meldet, sperre ich den Account. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Entweder er hat einfach zu viel geld oder die radln sind gfladert (würde auch die unterschiedlichen Mail Adressen erklären). Das FS01 um den Preis ist sowieso eine frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.