Simon Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Das ist ja besser als im World- Cup!! Zitieren
wolfi Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Ist das kommende Rennen am 28.11. für Quer- oder MTB's (oda is eh wurscht)? Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 bin vielleicht auch mal zu gast bei den schnecken... muss ein paar cross-rennen fahren, damit die beine auch im winter mal ordentlich hart, ich mein so richtig hart geschunden werden. @all: Burschen vergessts es, wenn der Max auch nur annähernd so drauf is wie im letzten jahr, haben wir alle vermutlich genau gar keine meter gegen die fastest-schnecke-alive. Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 nur dass der max heuer im winter nix drauf hat und dafür heute nacht party macht! aber wennst kommst, dann lass es mich wissen, und ichorganisier was, ok? Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 he max, bist scho wach, heut is samstag... die bb party war irgendwie gestern, oder gehts bei euch heut glei weiter?? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @Max: Also du fahrst morgen nid? Kein fight mit'n cycle circle? Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 bin ich froh dass du dich momentan no net zu tode trainierst... das heißt also ich komm mit dir heuer eine ganze statt bisher eine halbe runde mit Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 apropos hirschstetten: gibts heuer wieder an Duke?? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 I glaub nid - letztes Jahr war ja das Ende der Trilogie Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Aber i finds mim Crosser im Winter um einiges geiler als mim Bike. A richtige belgische Sprintsau. Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 der steff (rootbeater) feiert heute sein 20er! mit dabei sind unsere altbekannten freunde jack (daniels), johnny (walker) und die liebe margarita..... lieber gott, bitte lass mich diesen tag unbeschadet überstehen.... .....oder schick mir ein taxi Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ich hab eh kan crosser, ausser es wird mir einer zur verfügung gestellt... mal schaun. weil mit den xentis darf ich nach uci-reglement net fahren... Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 das leben kann einem scho ordentlich reinschei§§en, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Max das leben kann einem scho ordentlich reinschei§§en, oder? I habs ma auch grad dacht. Da bekommst geile Laufradln und kannst as zum einkaufen fahren nehmen. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ganz so is a net. 12-speichen regel gibts nur im straßen-reglement und cross zählt eben dort dazu... am bike werd ich nächstes jahr, so xentis will, wieder welche fahren Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Na dann kum morgen auf an Sprung vorbei da is eh XC. Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ich glaub ja, dass das mim UCI reglement ned gaaaaaanz so eng gesehen wird beim schnecke cup. dafür hört man, dass es doppelte weltranglistenpunkte geben soll übrigens JoHo: wofür hast du dich dann gestern geschont????? *auspeitsch* Zitieren
ruffl Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Bei da Meisterschaft darfst ja eh mim Bike fahren weils keine UCI-Kat hat. In St Pölten darfst ned weil des C2 is. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 und sollte ich die uci cross renne fahren wollen, sollte ich an einen crosser gewöhnt sein... sonst gibts denk ich wilde crashs im gelände... is zwar meist flach aber trotzdem Zitieren
Max Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ausreden über ausreden...... :s: es hilft ois ned, du wirst einfach fahren müssen Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Hey Max, wieso waren eure Freunde Gin (Tonic) und Bacadi (Cola) nicht eingeladen :s: Familie Gambrinus war nämlich bei mir auf besuch Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 naja, die Gins konnten ned, aber dafür is ne gruppe touristen aus Malibu gekommen. ausserdem war russland durch eine durchsichtige, rote und blaue gesandtschaft vertreten. was für ne familie gambrinus? die war doch bei uns. haben dann übrigens noch die nachbarn, die Stiegls, sowie bekannte aus wieselburg dabei. aber nachdem auslassen hast, war denen eher fad..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.