Zum Inhalt springen

quer Rennen für Hobbyfahrer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin vielleicht auch mal zu gast bei den schnecken...

muss ein paar cross-rennen fahren, damit die beine auch im winter mal ordentlich hart, ich mein so richtig hart geschunden werden.

@all:

Burschen vergessts es, wenn der Max auch nur annähernd so drauf is wie im letzten jahr, haben wir alle vermutlich genau gar keine meter gegen die fastest-schnecke-alive.

Geschrieben

der steff (rootbeater) feiert heute sein 20er! mit dabei sind unsere altbekannten freunde jack (daniels), johnny (walker) und die liebe margarita..... lieber gott, bitte lass mich diesen tag unbeschadet überstehen....

.....oder schick mir ein taxi

Geschrieben
Original geschrieben von Max

das leben kann einem scho ordentlich reinschei§§en, oder? ;)

I habs ma auch grad dacht. Da bekommst geile Laufradln und kannst as zum einkaufen fahren nehmen.

Geschrieben

ganz so is a net. 12-speichen regel gibts nur im straßen-reglement und cross zählt eben dort dazu...

am bike werd ich nächstes jahr, so xentis will, wieder welche fahren

Geschrieben

ich glaub ja, dass das mim UCI reglement ned gaaaaaanz so eng gesehen wird beim schnecke cup.

dafür hört man, dass es doppelte weltranglistenpunkte geben soll :D

übrigens JoHo: wofür hast du dich dann gestern geschont????? *auspeitsch*

Geschrieben
und sollte ich die uci cross renne fahren wollen, sollte ich an einen crosser gewöhnt sein... sonst gibts denk ich wilde crashs im gelände... is zwar meist flach aber trotzdem
Geschrieben

naja, die Gins konnten ned, aber dafür is ne gruppe touristen aus Malibu gekommen. ausserdem war russland durch eine durchsichtige, rote und blaue gesandtschaft vertreten.

was für ne familie gambrinus? die war doch bei uns. haben dann übrigens noch die nachbarn, die Stiegls, sowie bekannte aus wieselburg dabei. aber nachdem auslassen hast, war denen eher fad.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...