Isa Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool allein? hmm - da muß ich nochmal nachfragen Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ... jetzt hab ich mir den Schmafu mal durchgelesen, Walze ? Was soll das brauch ich nicht, hauptsache das Bier ist kalt ! Also ich komm auch hin, gibts da was zum futtern auch TC ? Kannst Du überhaupt kochn ? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl Also ich komm auch hin, gibts da was zum futtern auch TC ? sicher Original geschrieben von Boschl ... Kannst Du überhaupt kochn ? Na, aber für Dich reicht's. Zitieren
fozziebear Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich hätt eine TACX Walze zum herborgen. Aber meinen Ergo schlepp ich sicher nicht an. Bin froh, dass ich das Trumm in die Wohnung geschleppt hab. ;-) Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 @fozzie ich nehm amal an, das bedeutet, dass Du dabei bist? Zitieren
krull Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 eine sehr verstaubte Taxc Rolle bzw. Walze (des ding mit Widerstand - wie heißt das jetzt eigentlich?!?! ) aber net sonderlich lust dass ding aus dem 13. rüber zu zahn. Bike kommt aber mal mit - zum posen oder so Zitieren
fozziebear Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenns ausgeht gerne, die Rolle könnts aber auf jeden Fall haben. Wie sind die Erfolge im WS? Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 :bounce: ich freu mich schon noch 13 tage Zitieren
Flake Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 servus also ich komme nur zum bier trinken bin noch nie auf so nem walzen ding gefahren und ergo hmm aber bier ist okay ... Zitieren
karin Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Steht der Termin nun noch? TC? Zitieren
ecalex Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake servus also ich komme nur zum bier trinken bin noch nie auf so nem walzen ding gefahren und ergo hmm aber bier ist okay ... ergo nehm ich auch nicht mit... aber eventuell a paar oberösterreichsche BBler wenn wer mag. alleine ists mir zu weit... Zitieren
Lena Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ... von den angemeldeten Leuten kommt denn aller Der Termin steht ja noch... Falls sich was ändert: kann mir der die INfos zukommen lassen, mein Internet wird wahrscheinlich bis Samstag Abend/ Sonntag Vormittag nicht funktionstüchtig werden Zitieren
Flake Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 also ich werde wohl auf ein zwei bierchen langkommen Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 17 Uhr ist zwar arg früh, aber nachdem ich alle - oder fast alle - Folgen kenne ist es wohl egal, ob man etwas früher oder später auftaucht Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoWin 17 Uhr ist zwar arg früh, aber nachdem ich alle - oder fast alle - Folgen kenne ist es wohl egal, ob man etwas früher oder später auftaucht seh ich auch so. ich schau vorbei, aber ein bissl später Zitieren
karin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 also ich werd wohl nur im Geiste dabei sein, weil ich mich für nächste Woche in Wien sammeln muss, denn ab da darf ich dann in der großen Stadt arbeiten. sorry, ich hoff ich bin entschuldigt Zitieren
LBJ Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von karin also ich werd wohl nur im Geiste dabei sein, weil ich mich für nächste Woche in Wien sammeln muss, denn ab da darf ich dann in der großen Stadt arbeiten. sorry, ich hoff ich bin entschuldigt nicht entschuldigt! Ich werd schauen, dass ich auch komm, kommt drauf an wie ich am Tag mit der Küche(dritter Anlauf ) usw. weiterkomm. Aber höchstwahrscheinlich schon .... Samstagabend mit Basteln verbringen ist eh nicht gut. Zitieren
Lena Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ...pünktlich komm ich auch nicht hin, wahrscheinlich Aber dort sein werd ich trotzdem - kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Na, seavas, da fang ma einfach später an. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Also, wenn ich alles richtig gelesen hab, ist der Stand der Dinge folgender: TomCool NoWin ecalex mbiker loco michi lena Niiiki isa LBJ krull (?) fozziebear flake AustrianBiker Siegi und keine Walzen, Rollen, Ergos...... um 17:00 leg ich trotzdem die erste DVD ein, dauert ja eh 8 1/2 Stunden. :f: @Niiiki alleine??? @Flake alleine??? @fozzie du bist eh nie alleine Zitieren
AB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Vielleicht schau ich auch vorbei... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sicher schau ich auch vorbei... Zitieren
krull Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 momentan glaub i eher net dass i komm - hätt einiges zu lernen und hab gestern absolut nix weitergebracht... Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 schade, zu spät entdeckt den thread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.