Zum Inhalt springen

suder


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Boschl

... mir ist der Handtuchwärmer schon aufgedreht weil der genau in der Mitte der Wohung ist und ich ins Schlafzimmer durchs Bad gehen kann, beim Fernsehen dann ab und zu schon einen HEizkörper aufgedreht .. ;)

 

bei mir rennt auch schon der handtuchwärmer :p

und die restlichen heizkörper sind auch schon fast alle aufgedreht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

die beste temparatur hats bei mir immer im keller - ob sommer oder winter, es hat immer 20°C. fast scho a bissl zu warm fürn ergo und fürs hantelschupfen ;)

 

 

wie kanns bei dir im keller das ganze jahr durch konstante 20°C haben :confused:

fussbodenheizung (so wie bei uns im keller) ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... die Fußbodenheizung bei der Mamma die hab ich lange Zeit vermißt, aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt keine mehr zu haben. Zu ANfang hatte ich überall kalte Füße jetzt gehts wieder ..... jaja Hotel Mamma ... snief

 

 

:(

...runde mitleid... :(

ich mag unsere fussbodenheizung nicht missen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@karin

 

einfach mehr essen.

 

mei Oma hat immer gsagt, a Haut ghört gfüllt!

 

:p :D :D :D

 

 

ich glaub das ist kein guter Ratschlag - ich mag ja nicht Kugelrund vom Essen werden. Nein- nein - da dreh ich lieber die Heizung auf und kuschle mich in eine gaaaaaanz weiche Decke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiz auch schon seit ein paar Tagen. Eigentlich ist es noch nicht nötig, aber der Computer steht zwischen meinen beiden Fenstern in der Nähe der Aussenwand und dort ist es kühler als in der Tiefe der Wohnung.

Tja, blöd eingerichtet, irgendwie . . . :rolleyes:

Original geschrieben von karin

......und wenn man nicht einheizt dann bleibt Mann/ Frau einfach ein bissal frischer - vielleicht krieg ich dann nicht sooo schnell Falten - angeblich hält ja kühle Umgebung frisch und jung.

Du klammerst dich da an einen Strohhalm . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winter is grauslich bei mir.

 

Erdgeschoss, Sonne nur Nachmittags im Winter. unter mir nicht beheizter Keller. Die einzige Nachbarin ist hinter einer Feuermauer . Sprich tragt nix bei zu meinen Heizkosten.

 

Glücklich sind die mit einer Fußbodenheizung :D

 

Bei mir is der Boden ganz schön kalt, ohne Schlapfen geht da nyx. :( Wenns wirklich kalt wird kann ich die Heizkörper mit voller Leistung laufen lassen das es passt.

 

Das Gegenteil is die Wohnung meiner Freundin. Die ist in mitten von braven Heizern, getrennt durch dünne Wandln. Fenster sind südseitig. Letzten Winter gabs 4 Tage an denen sie geheizt hat. :eek:

 

Im Sommer is dafür bei mir angenehm kühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...