Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super wetter.... schöner tag... morgen klausur :(

ich werd lieber eine kleine RR runde drehen die sich zeitlich ein bisschen besser ausgeht für mich und was lernen, arbeiten gehen muss ich ja auch noch :rolleyes:

aber euch viel spaß!

ich hoff das liest noch wer...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich weiß

aber zeitl. wär's extrem knapp gewesen, lernen muss ich auch noch was - da dreh ich lieber eine kurze runde von mir aus hier und spar an die 1 1/2 stunden zeit :(

schade lena

wir haben fest mit dir gerechnet,

so ne grosse truppe gibts sicher lang nimma,

gehhhhhhh komm................................

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Warum sind Burschen erst ab 14 teilweise geschäftsfähig und Mädels schon ab 12 ???????

das WAR so bei den Römern

das hängt mit der natürlichen Geschlechtsreife zusammen

die Burschen erhielten erst mit 14 Jahren die Männertoga das zeigte dann formal ihre Geschlechtsreife nach aussen an

@Lena

weg mit dem Römischen Privatrecht Schlunder und mitfahren

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:f: würd eh gern

aber ich bin grad am excel tabellen erstellen ---> so ein wie die im attachment -aber ich brauch noch 4 von denen und das ist erst eine :f: :f:

.... keine Ausrede bei DEM Wetter!! Schau' nochmal aus dem Fenster, dann wird eeh klar, dass Du mitkommst!! :D

Geschrieben

ich bin grad noch nicht mal mit 50% meiner arbeit fertig geworden :mad:

das kommt davon wenn man so spät anfängt wie ich

aber ich hab morgen um 9 30 prüfung! was kann ich dann dafür :s: ?

Geschrieben
schöne tour, schönes wetter, wahrscheinlich schöne fotos (danke an die fotografen!), nicht so schöne stürze meinerseits (hab mich mittlerweile ans stürzen gewöhnt...) u auch nicht so schöner patschen bei meinem rad (danke an die pannenhelfer!). alles in allem wars sehr nett u hatte für mich folgende konsequenz: hab mich für dieses werkzeugseminar angemeldet....
Geschrieben

was war denn das für ein langsames schneckentempo nachher rauf auf die sophienalpe? :)

haben sich wohl alle hinter dem turm versteckt, denn plötzlich waren sie alle weg :)

also super ausfahrt wars , 48 km in 3:11 passt

@florian: die frage kann nicht lauten , steak oder nudeln sondern muss heissen steak MIT nudeln

nach dem anstieg haber wir uns das verdient

@stefanie : bremse wieder in ordnung? schrauberseminar ist sowieso pflichtterminm auch für mich

wann startet die nächste ausfahrt?

Geschrieben
Original geschrieben von Hanneman

@stefanie : bremse wieder in ordnung? schrauberseminar ist sowieso pflichtterminm auch f�r mich

wann startet die n�chste ausfahrt?

jaja, beim rad ist alles in ordnung.

ich hätt erst nächste wo wieder zeit.

mahlzeit!

Geschrieben

Ein Wahnsinn woas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt super Herbsttag. Und dazu Jimmy als quasi Coach ..... (= Schinda :D )

Bin schon auf die Fotos gespannt.

@ Hanneman: deshalb geh ich jetzt auch ins Rocky Docky Steakhouse (Du wohnst doch eeh in der Nähe, oder?)

@ Stefanie: wann is denn wieder so ein Schrauferseminar? Und was ist eigtl. mit Deinen Umlauten los??

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

@ Stefanie: wann is denn wieder so ein Schrauferseminar? Und was ist eigtl. mit Deinen Umlauten los??

am 19.11. siehe hier

was mit den umlauten los ist, weiß ich nicht. ist nur im bb, verträgt sich vielleicht nicht firefox :confused:

Geschrieben

Super Ausfahrt bei Traumwetter!!!

Mein Beileid allen daheimgebliebenen - wir werden für euch noch etliche Bilder posten ;)

Hier gleich mal eines, die anderen kommen wenn ich mehr Zeit habe....

jimmy.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...