mbiker Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Gibts auch a Gordon? na, aber die kantine von der wu is ja ned weit Zitieren
Racy Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Aja, und is Centimeter jo a net;) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Race-Driver Gibts auch a Gordon? es ist soeben ein platz frei geworden... - junk-food-banausen werden zuhauses gelassen... @ roadrookie so viel ich verstanden habe, gibt es im chillout-room nur kissen. für die alten herren, die nicht mehr so weit runter kommen, ohne sich das kreuz zu brechen, wird sich aber sicher was finden... @ gerry sicher gibt es was vegetarisches... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ich freu mich schon, wenn nur nicht wieder was dazwischen kommt. Ghackelt hab ich ja genug in letzter Zeit. Zitieren
sushi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ...wohn ich nicht in wien? *knirsch*, afrikanisch, asiatisch, mit handschellen oder auch ohne, aber...in bad hall gibts ja auch zwei chinesen Zitieren
olivia Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von sushi ...wohn ich nicht in wien? *knirsch*, afrikanisch, asiatisch, mit handschellen oder auch ohne, aber...in bad hall gibts ja auch zwei chinesen hallo sushi komm mach a Hupferl her zu uns btw: was isn jetzt mit Dienstag? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ roadrookie so viel ich verstanden habe, gibt es im chillout-room nur kissen. für die alten herren, die nicht mehr so weit runter kommen, ohne sich das kreuz zu brechen, wird sich aber sicher was finden... ja, du mi a... Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Roadrookie ja, du mi a... Nachdem der Hal ja auf dem Kissen "rumnudelt"...... Ist die Frage, ob man sich da das Kreuz bricht... ja naheliegend. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Gerry the cat hey, das ist ja bei mir ums Eck! Aber vermutlich bin ich am Montag noch in Salzburg.... Bis wann muss ich wissen ob ich komme(n darf)... nach dem du ja jetzt auch bei mir ums eck wohnst kömma das lokal ja mal gemeinsam ausprobieren wenn dus am montag nicht schaffst Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh nach dem du ja jetzt auch bei mir ums eck wohnst kömma das lokal ja mal gemeinsam ausprobieren wenn dus am montag nicht schaffst Ach du wohnst da auch ums Eck? Aber wie es aussieht dürfte es sich ausgehen. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Ach du wohnst da auch ums Eck? Aber wie es aussieht dürfte es sich ausgehen. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück. lol mir scheint du bist vergesslich... hama doch beim letzten mal besprochen dass du zu mir ums eck ziehst oder net? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ... mir scheint du bist vergesslich... weißt ja, wie es mit den edv-experten so ist... - ohne ihr elektronisches hirn (ipaq, treo, communicator, etc.) sind sie absolut hilflos... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 weißt ja, wie es mit den edv-experten so ist... - ohne ihr elektronisches hirn (ipaq, treo, communicator, etc.) sind sie absolut hilflos... CU, HAL9000 hehe wem sagst das, da gibts leuts die schicken sich von der firma emails nach hause bzw umgekehrt damit sie diverse dinge nicht vergessen viel Spaß am Montag... lassts euch gut schmecken, ich bin schon auf den Bericht gespannt Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh hehe wem sagst das, da gibts leuts die schicken sich von der firma emails nach hause bzw umgekehrt damit sie diverse dinge nicht vergessen mach dich nicht lustig über mich :f: du kommst auch noch in das alter in dem ich schon bin Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von hermes mach dich nicht lustig über mich :f: du kommst auch noch in das alter in dem ich schon bin und ich dachte schon ich bin die einzige die so verrückt is Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ist ja gut, offensichtlich bin ich wirklich schon vergesslich! aber zumindest kenne ich noch deinen namen! Zitieren
olivia Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh viel Spaß am Montag... lassts euch gut schmecken, ich bin schon auf den Bericht gespannt warum willst die Infos nicht aus erster Hand? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von Gerry the cat ist ja gut, offensichtlich bin ich wirklich schon vergesslich! aber zumindest kenne ich noch deinen namen! LOL na da bin ich aber beruhigt @olivia ich hab am montag schule... Zitieren
olivia Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh ich hab am montag schule... schade, wär fein gewesen wiedermal zu http://www.mainzelahr.de/smile/medien/chatter.gif (was lernst denn?) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von olivia schade, wär fein gewesen wiedermal zu http://www.mainzelahr.de/smile/medien/chatter.gif (was lernst denn?) jo wär auch gerne mitgekommen, aber im moment hab ich sehr wenig zeit... abendschule und lernerei is anstrengender als ich dachte aber wenn nix dazwischen kommt bin ich am 26.11. dabei, da schaff mas vielleicht ein bissl zu quatschen (mach die Ausbildung zur 5 Elemente Ernährungsberaterin) Zitieren
AB Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Passt des is ja scho um 18:30h. Trifft sich gut muss bis 18h roboti und muss nur ~200m weit gehen. Zitieren
olivia Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh aber wenn nix dazwischen kommt bin ich am 26.11. dabei, da schaff mas vielleicht ein bissl zu quatschen wieder nix, denn am 26.11. werd leider ich nicht da sein... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von olivia wieder nix, denn am 26.11. werd leider ich nicht da sein... schaaaaadeeeeeee na vielleicht schaff mas ja heuer doch noch irgendwann, vielleicht gibts ja heuer ne weihnachtsfeier auch wieder Zitieren
olivia Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoFloh schaaaaadeeeeeee na vielleicht schaff mas ja heuer doch noch irgendwann, vielleicht gibts ja heuer ne weihnachtsfeier auch wieder bin ganz sicher, dass wir uns heuer noch sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.