Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie der Purche raucht, kriegt er bei uns oba ka Pickerl mehr, die Abgaswerte haun sicher den hartgesottensten ÖAMTC- Werkmeister aus die Schuach :D

Übrigens, heut geh i Fettn organisieren, wisst´s eh, die Grüne..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Kater_Karlo

Workshop für Rennrad- & Mountainbiketechnik – 2 – PRACTICE DAY

Betriebsmittel:

Besorge einen Kanister mit Diesel, Gerstensaft, Fetzen

Leider nicht vor Ort:

Wir brauchen sicher 2-3 Montageständer und nehmst euer 08/15 Werkzeuch sicherheitshalber mit.

WICHTIG: Deadline zur Anmeldung 15.11.2004 ist auch der Punkt of "No Return"

Hi.

Ich würde auch gerne kommen, jedoch ist es noch nicht 100%ig sicher.

Bezüglich Montageständer kann ich leider nicht dienen, aber mit einem Fotostativ und entsprechender Digicam. Kann man das noch gelten lassen? :s: Wird sonst noch etwas benötigt (Getränke)? Bzw. gibt's auch Leute die ein Cola trinken? :)

Ist der Beginn wirklich um 15 Uhr oder wird (Stundenlang ;) gewartet?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

@ krull:

Heast - jetzt hast die schon beim Ersten mal gedrückt - wüst Du nix gscheites lernen ??? :D :D :D

Keine weiteren Ausreden - ich rechne fix mit Deinem kommen.

@ wo-ufp1:

Das letzte mal ist recht pünktlich begonnen worden. Wegen Montageständer kräme Dich nicht. Ich schraub schon jahrelang an Rädern und hab auch noch nie einen eigenen gehabt. Wenn Du erst später kannst komm halt nach. Das erste mal wars nach anfänglicher Unterkühltheit sehr lustig und informativ.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

(falls noch immer Interesse an einem Montageständer besteht, kann ich ihn mitnehmen ... ich verwende ihn eh nie :rolleyes: )

Prima freu mich auf dein Kommen und danke für den zur Verfügung gestellten Montageständer :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

falls ich wirklich kommen sollte -rein hypotethisch- was sollte ich denn da mitbringen?

Also nehmen wir an du würdest kommen -> rein hüpotetisch mal laut gedacht -> es würde dein Wissen ausreichen :look:

Hast mir letztes mal recht leid getan mit dem schweren Montageständer im "Handgepäck" -> Haben zurzeit 3 Montageständer also quasi fehlt nur mehr einer zur Mindestausstattung mit 4 Stück -> dann sollte es zügig vorangehen...

Solltest deinen "Ständer" :D doch mitschleppen, dann kann ich dich gerne wieder zur Bahn taxeln...

Ich würd mich aber sehr freuen wenn du es schaffen würdest :jump:

LG

KK

Geschrieben

was soll ich denn mitnehmen?

ständer hab i kan... also montageständer mein ich jetzt.... a werkzeug? aber das is a standardwerkzeug wies jeder ambitionierte schrauber auch hat.

a kistn bier?

weiber?

.

.

.

.

was derfs denn sein?

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

falls ich wirklich kommen sollte -rein hypotethisch- was sollte ich denn da mitbringen?

Sagts einmal - was ist denn das für eine Moral - jetzt sagens alle der Reihe nach ab ??? So geht des aber net. Da werd i fuxteufelswild !!!

lg, Supermerlin

der FIX mit Deinem Kommen rechnet. ;)

Geschrieben

Workshop für Rennrad- & Mountainbiketechnik – 2 – PRACTICE DAY

Liebe Mädels & Burschen,

der Freitag rückt näher daher eine Zusammenfassung:

Special Topics:

- Hydraulische Bremsen entlüften

- Großes Service am Saisonende

- FAQ sind erwünscht – bitte trauts euch

Wer bringt WAS:

Tools:

- Hubschraufer: Spezial-Equipment

- Dilbert69: Montageständer?

- KK: Montageständer, 08/15 Werkzeugs

sonst:

- AlphaSL: Plastikbecher?

Was fehlt noch:

- 1-2 Montageständer

- nehmst vielleicht 08/15 Werkzeugs sicherheitshalber mit

- vergesst eure Bikes nicht & “Befreiungsschein für den Abend“!

- wenn wer Plastik-Gschirr & B’steck für Gulaschsuppe rumliegen hat dann outet euch bitte.

Teilnehmer:

SlowTom, Dilbert69, Supermerlin, RichardBr, NoPity, Hanneman, AlphaSL, Zacki, adal, PitchShifter, bios4 , chrisbe, Mr.T, soulman, readymaker, Ulf, Ferrum, stefanie, Arapiles, Hubschraufer, Kater_Karlo

Location/Time:

16. Bezirk Kreitnergasse 35 (Nähe Koppstraße) Hotline: 0676 / 54 24 193

Freitag, 19.11.2004 / 15 Uhr

Ist geheizt aber bitte trotzdem zur Sicherheit warme Schuhe und Kleidung nicht vergessen…

Dieses mal mit VERPFLEGUNG!!

Letztes mal haben wir vor lauter schraub’n die Gmiatlichkeit vergessn und erst vor da Haustür geplauscht. Des muaß sie ändern, mit dem ganzen Klumpat (Radl, Werkzeug etc.) is nachher a Wechsel in a Lokal sicher net leicht, daher werd i höchst persönlich an großen Topf Gulaschsuppn (Rezept von Mama) aufsetzten und Gepäck besorgn. Bier versteht sich von selbst! -> daher Open End

Kosten werden geteilt (Zutaten für Gulaschsuppe, Bier etc.)

Ich freue mich auf eure tatkräftige Unterstützung und euer zahlreiches Kommen.

LG

Jürgen

Geschrieben

tja ich dummer hab wohl irgendwie die deadline mit dem tatsächlichen stattfinden des seminars verwechselt und daher am letzten samstag nen ein-tages-job am freitag angenommen

kann daher leider nicht kommen. würd zwar gern aufn job sch....

aber bin n 19jähriger verlobter wohnungserhalter, daher, sorry

wünsch euch schonmal im voraus viel spaß und nen guaten.

achja und hoffntlich gibts so n seminar dann bald wieder, dann bemüh ich mich wieder dabei zu sein ;)

lg

Geschrieben

Also ich stelle mich gerne als Ersatz für die ausfallenden Teilnehmer zur Verfügung! Habe leider die Anmeldefrist versäumt, würde aber dennoch gerne mit groooßen Augen und offenen Ohren den Fräsarbeiten des Hubschraufers folgen :D

Bike zum kaputtschrauben sowie Standardwerkzeug wären vorhanden - als Bestechungsgebühr für einen Platz in dieser auserwählten Runde könnte ich zB eine Süßspeise nach Wunsch anbieten - quasi als Neutralisierung des Chilli`s ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Sagts einmal - was ist denn das für eine Moral - jetzt sagens alle der Reihe nach ab ??? So geht des aber net. Da werd i fuxteufelswild !!!

lg, Supermerlin

der FIX mit Deinem Kommen rechnet. ;)

ich hab nie fix gesagt dass i kommen werd!! ;)

außerdem: wer mit mir rechnet muss mit dem schimmsten rechnen! :devil: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

Also ich stelle mich gerne als Ersatz für die ausfallenden Teilnehmer zur Verfügung! Habe leider die Anmeldefrist versäumt, würde aber dennoch gerne mit groooßen Augen und offenen Ohren den Fräsarbeiten des Hubschraufers folgen :D

Bike zum kaputtschrauben sowie Standardwerkzeug wären vorhanden - als Bestechungsgebühr für einen Platz in dieser auserwählten Runde könnte ich zB eine Süßspeise nach Wunsch anbieten - quasi als Neutralisierung des Chilli`s ;)

Mmmmh Süßspeisen! :p

Könnte übrigens jemand so nett sein, und dieses Tool mitnehmen... mit dem man den Verschleiß der Kette messen kann... ich befürchte nämlich, dass meine Kette bereits dermaßen im Eimer ist, dass auch das Ritzelpaket ausgetauscht werden muss... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...