Boschl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 .. wird sein Du kaufst die billigeren so einfach ist das .... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... wir habens kauft weils so schön weiß waren und zum Radl gepaßt haben ... hehehe .... und wenns auch schwerer sind warens fürs bergfahren und auch fürs sprinten bestens geeignet, da muß mir mal wer das Gegenteil beweisen .... bergfahren - das vesteh ich ja noch halbwegs aber sprinten?? host du jetzt schon an rausch? na woart auf dienstag... gfrei mi.. kumman eh alle zur weinberg ausfahrt plus extrem - chill out? a die look fahrer! Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 .. Weiberg Ausfahrt ist ja MTB oder ? Da bin ich ja Time .. arme Manu jetzt kennt sie sich bald nimmer aus ... Muß mal nachlesen wann der Start ist denn am Montag wird ja schon a bissl Halloweent ... Zitieren
manu.k Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl .. Weiberg Ausfahrt ist ja MTB oder ? Da bin ich ja Time .. arme Manu jetzt kennt sie sich bald nimmer aus ... Muß mal nachlesen wann der Start ist denn am Montag wird ja schon a bissl Halloweent ... i stöber jetzt mal im net unter beurteilungen - damit i a bisserl weiterkum. look - time - look - time - look - time Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k i stöber jetzt mal im net unter beurteilungen - damit i a bisserl weiterkum. look - time - look - time - look - time Schau (look) wennst Zeit (time) hast dann ist das alles kein Problem ... Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 wirf eine münze kopf = look zahl = time Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von ricatos wirf eine münze ... und wenn sie auf der kante stehen bleibt, doch die spd-sl... CU, HAL9000 Zitieren
manu.k Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 und was mach ich wenn sie in den kanaldeckel fällt? Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ... muß die ersten 10.000 km barfuß mit Tatzenpedalen fahren .. Zitieren
bios4 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 und wenn die münze auf der kante stehn bleibt? Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k und was mach ich wenn sie in den kanaldeckel fällt? dann darf der fridolin sie wieder rausfischen Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 was kosten eigentlich die neuen lOOk? Zitieren
manu.k Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes dann darf der fridolin sie wieder rausfischen Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von wuwo was kosten eigentlich die neuen lOOk? € 119,-- bei profirad und h&s, € 140,-- beim rose. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 zu den neuen time pedalen: 195 gramm das topmodell: leider aber 240 euros. kunststoffkörper? naja. Titanachse; hochfester Kunststoffkörper mit Carbonverstärkung; Q-factor; S.E.T.; Bioperformance; Ausstiegswinkel 15°! RXS: eine neue Generation von Straßen-Pedalen, die ein rekordverdächtiges Verhältnis zwischen Trittfläche und Gewicht, eine Einstellung der Elastizität und eine zum Gehen geeignete Fußplatte in einem Modell anbietet, die gleichzeitig mit allen Schuhmarken kompatibel ist. S.E.T.: Sensor Elasticity Tuner -> einstellbare Elastizität in der Bewegungsfreiheit. Bioperformance: Bewegungsfreiheit ± 5°, seitliche Bewegungsfreiheit 2,5 mm Der Q-Factor: die Möglichkeit, den seitlichen Versatz des Pedals zu verändern und somit seinen Fuß seitlich um 2,5 mm in Bezug auf die Kurbel zu verschieb Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ich fahr nächstes jahr wieder time. das intermezzo mit den shimanos hat nix gebracht. hpo Zitieren
Sugar1 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 würde auch die speedplay "frog" in die entscheidung mit einbeziehen, gewicht zw. 205 u. 255 gr. je nach ausführung. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 klar... - aber bei den impact hat es auch auf anhieb gepasst ...... CU. HAL9000 war leider nicht so... hab mal wo gelesen, dass die ersten Impact Probleme mit den Lagern hatten... Außerdem haben die ersten Serien das kleine Plättchen an der Standfläche verloren(ist mir auch passiert) die Time Impact meiner Frau(53kg) haben auch ein saftiges Lagerspiel. Ich fahr jetzt seit ~2500km die Keo's. und bin voll z'frieden.(inzwischen jedoch eine Rückrufaktion der Pedalplatten....Bruchgefahr!!) Gehen kannst mit den Time besser.... der Drehpunkt der Keos ist gewöhnungsbedürftig Aus-einstieg ist bei den Look etwas leichter Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von manu.k brauche Eure Hilfe. Bin ja RR Neuling und brauche natürlich noch gscheite Pedale. Zur Zeit tret i noch mit der MTB Ausstattung meine Runden. oder was empfehlt Ihr mir Empfehlen könnt ich, die unzähligen Threads allein zum Pedalthema durchzulesen. Im Prinzip ist da nämlich alles ausführlich dargelegt worden...... Oder mach ma alle vierzehn Tag die Pedale durch? Zitieren
skylandair Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Sugar1 würde auch die speedplay "frog" in die entscheidung mit einbeziehen, gewicht zw. 205 u. 255 gr. je nach ausführung. Auf das hab ich gewartet. Ich hab die Speedplay schon (das Radl kommt erst), leicht und preiswert. Meins: Speedplay X/2 Stainless pedals per pair - 198g ( € 165 im Radgeschäft ) Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Oder mach ma alle vierzehn Tag die Pedale durch? wieso? hast was anderes vor Zitieren
manu.k Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Empfehlen könnt ich, die unzähligen Threads allein zum Pedalthema durchzulesen. Im Prinzip ist da nämlich alles ausführlich dargelegt worden...... Oder mach ma alle vierzehn Tag die Pedale durch? will ja am neuesten stand der dinge sein Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ... host noch immer kana neichn Dreda ? Zitieren
manu.k Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... host noch immer kana neichn Dreda ? das bedarf sorgfälltiger überlegung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.