Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Najo a gschicht wie HDR kann man eigentlich kaum in 12 stunden fassen! is eigentlich zu kurz! hab ja die bücher gelesen und find das einfach zu viel fehlt! aber das is halt kein film den man sich schnell mal am abend reinzieht! dafür hab ich eben andere in meiner sammlung! Herr der Ringe Die Gefährten Herr der Ringe Die zwei Türme Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs Gladiator Der Soldat James Ryan Wir waren Helden Three Kings Der schmale Grad Black Hawk Down Zwielicht TrainingDay Sieben The Others Fight Club The Score Trainspotting One Hour Photo Perfect World magnolia American Beauty K-Pax Matrix Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions Matrix Animatrix Pulp Fiction Jackie Brown Reservoir Dogs Kill Bill 1 Kill Bill 2 Natural Born Killers Lola Rennt Fluch der Karibik Die Bourne Identität Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes Indiana Jones und der Tempel des Todes Indiana Jones Letzte Kreuzzug Spaceballs Fear and Loathing in Las Vegas LAmmbock Roland Düringer regenarationsabend Schlabarett Atompilz von links Michael Mittermeier Zapped Michael Mittermeier Back to Life Happy Tree Friends 1 Happy Tree Friends 2 Scary Movie 1 Scary Movie2 Nemo Austin Powers Goldständer The Big Lebowski Four Rooms NWD2 NWD 4 Kranked 4 Kranked 5 Statement the collective union Sport Freunde Stiller Ohren zu und durch U2 Joschua Tree The Running Man Das Ostermann Projekt Die klasse von 1984 Mission Adler is a alte liste und nimma ganz am stand! city of god gehört noch dazu die regeln des spiels und noch einiges, fällt ma aber grad nimma ein! mfg Fuxl Zitieren
raydoo Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Habe unlängst den 2 Teil des Animes Gohst in the Shell gesehn .Echt superaufwendig und schöne bilder. hier ist meine filmliste : http://filme.alphabasis.net/index.php?Active=raydoo Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Fuxl. Es fehlt was. Was is mit From Dusk till dawn? Looser!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl from dusk till down is ned so meins! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 vieleicht komm ich heute dazu das ich a bissal mei zimmer aufräum und a foto von meinem little cinema mach. würd mich auch intressieren wie ihr alle so eure lieblingsfilme anschaut! mfg FUxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra laut jo! des a! ist es zu laut - bist du zu schwach! ich weis es variert stark von verstärker zu verstärker und auch der wirkungsgrad der boxen spielt eine hohe rolle, aber ich schau normalerweise auf -14dB vom verstärker. des is teilweise schon laut! Bei HdR die NazGul sind in der lautstärke schon schmärzverdächtig am fensterglaslspringen! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ist bei mir je nach DVD und deren Abmischung unterschiedlich. Meinen kleinen Verstärker kennst eh. Denn spiel ich mit 50%, Boxen haben ~ 102DB Wirkungsgrad. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 50% *gg* klingt direkt süß *gg* aber mann hat ja gerne reserven! so ein erstes Bildchen von meinem Home cinema!: Das Sofa: links sieht mal 3x souround left lautsprecher. an der rückwand 2x souround rear und an der decke meinen Sanyo PLV Z2 Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 die andere seite vom sofa. man erkennt meinen guten alten fernseher (Metz) und einiges an grünzeugs hinter dem sich wieder einige souround lautsprecher verstecken. der Bike Kalender darf auch nicht fehlen und die verbogenen Kurbelgarnituren hab ich auch haufenweise an der wand hängen Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 und nun das herzstück! rechts unten in silber: Pioneer VSX AX3 mein 7.1 THX Select Verstärker darüber in braun: Panasonic A360 links daneben mein grind Phillips cd player und ein 4 kanal verstärker für die zusätzlichen souround speaker die wieder haufenweise rumstehen nicht zu übersehen! ein flascher malibu für notfälle! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 hier mein CD regal und das DVD regal darauf ein mattetee-becher ein paar geschrottete hinterradnaben an der wand wieder ne verbogenen kurbelgarnitur (verfluchten trial anfänge!!) gesprängte kassetten und kleinkram. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 und hier nun mal die bildfläche. a gscheite leinwand kommt diesen winter. eh klar center und front aufgehängt unten rechts subwoofer1 mit nem kleinen polster darauf (wird als sitzhocker vom PC misbraucht) und links unter dem grünen monstergewächs is Subwoofer 2 Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Bild!: mann erkennt vom letzten Star Wars Wochenende is was hängen geblieben. man verzeihe mir den trapezverzug und das schiefe bild. hab den projektor grad erst wieder montiert. hatte ihn an meinem vater verborgt! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich hätt eine SUPER-Leinwand über, wennst magst! könnt ich Dir günstig verkaufen. Die Farben sehen aber ziemlich geil aus! Zitieren
redguzz Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi! Hier mal ein Bild von der Front: http://members.aon.at/schauki/front1.jpg besteht aus: ADAM art compact (auf Ständer) ADAM P11 (aktiv) Magnat Omega 380 TV ist ein Philips ??? Die Rears sind die gleichen wie die vom Fuxl. Dann eines von der Elektronik: http://members.aon.at/schauki/elek.jpg besteht aus: von oben nach unten div. DVD/CD/SACD/DVD-A.... 1)Behringer Feedback Destroyer als param. EQ eingesetzt (nur für LFE Kanal, bringt dank Holzverkleidung im Raum nicht die Welt aber doch etwas) 2) Tuner Denon TU-245 3) DVD-Player Pioneer 868 4) Verstärker Pioneer Ax10 nicht sichtbar der Shaker (noch nicht getuned) montiert am Sofa, Endstufe + Trafo liegen irgendwo rum. (Derzeit außer Gefecht gesetzt) Was noch fehlt: runterklappbare Rahmenleinwand, schwarzer Molton Vorhang und ein Projektor (bin noch unschlüssig obs ein PAL oder HD werden soll....) Ein DBA (Dual Bass Array) hätte ich schon überlegt aber irgendwie ist ja schon Boxen anschließen ur aufwendig... mfg Zitieren
Christoph Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Für DVD-Fans kommen heuer zu Weihnachten einige nette Dinge raus: Herr der Ringe Extended Collector's Box (12 DVDs) Matrix Collector's Box (10 DVDs) Futurama Staffel 4 (nächste Woche ) Simpsons Staffel 4 (grad rausgekommen) Kill Bill Collector's Box (Japan) Ich hab grad nachgezählt: ich hab mir in den letzten 12 Monaten 103 Filme gekauft (bei Sammlerboxen die Filme einzeln gezählt aber ohne Bonus-DVDs). Die Kosten will ich jetzt lieber nicht nachrechnen Zitieren
mankra Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Schaut gerade jemand Hör mal wer da Hämmert an? Tim hat auch gerade eine Dolby Anlage eingebaut :s: :s: :s: @Redguz Feine Anlage @all Hat jemand von Euch zufällig letztes Jahr die Capt. Future Staffel gekauft? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @fuxi Wieviel kost so ein blauer Soround Lautsprecher ca.? Zitieren
NoMore Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von redguzz Was noch fehlt: runterklappbare Rahmenleinwand, schwarzer Molton Vorhang und ein Projektor (bin noch unschlüssig obs ein PAL oder HD werden soll....) Ein DBA (Dual Bass Array) hätte ich schon überlegt aber irgendwie ist ja schon Boxen anschließen ur aufwendig... mfg Selbstbau oder gekauft? Wenn gekauft wo? NoMore Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @tomcool: is schon leer! tut leid! @mr: ich glaub 36 euro das paar! über grind! conrad boxen halt! mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi! Die Conrad Boxen kosteten 36 Euro das Paar, waren aber jetzt mal um 25 Euro angeboten. Sind das Geld auf alle Fälle wert, klingen aber im Urzustand wirklich grausam. Mit den Auto EQ's der neueren Amps lässt sich aber so viel anstellen dass es eigentlich kaum mehr Sinn macht in einem normalen Wohnraum teure Boxen zu kaufen. Erst wenn man dann auch Raumakustik verbessert steigern gute LS nochmals den Klang merklich. Hatte vorher auch 7 Stück von denen und da hat der EQ von +6dB bis -6dB alles drin gehabt. Nur zum Verlgeich die P11 hat er auf Achse max. +1,5dB und -1dB nachgeregelt. mfg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von redguzz Sind das Geld auf alle Fälle wert, klingen aber im Urzustand wirklich grausam. Danke erstmal für die Info...seits ma net bös...i bin auf dem Sektor des volle Wirschtl was Boxn usw. angeht. Ich weiß nur das in meim Zimmer so net weiter gehn kann. Da muss was gscheits her. Was bedeutet im Urzustand? Was muss man machen, damits besser werden? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl @tomcool: is schon leer! tut leid! @mr: ich glaub 36 euro das paar! über grind! conrad boxen halt! mfg Fuxl jösses, 36 Euro für a Box? Das ist ja Wucher, da kauf ich mir schon ein halbes Kabel drum!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.