shroeder Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Schlage vor: wir organisieren eine Befahrung GFW - ausserhalb der Stadtgrenze - die Sehenswürdigkeiten in der Stadt kennen wir ja eh. und wenn ich mich zur dopplerhütte rauf dann so verausgab', dass der tulbinger kogel mich ins spital bringt? ... ich trainier lieber vorher noch a saison... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 und wenn ich mich zur dopplerhütte rauf dann so verausgab', dass der tulbinger kogel mich ins spital bringt? ... ich trainier lieber vorher noch a saison... Bei einer Befahrung gehts immer locker zur Sache edit: aussdem reisen wir ja schon aus Krems an - km 80 am Start Zitieren
alekom Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 schnecke hat jahrelang ah bergrennen veranstaltet von greifenstein rauf nach hadersfeld. ham eigentlich alle geschafft! ich auch! zwar 2 minuten langsamer als der gewinner, aber ich war ja auch nur ein hobbyfahrer. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Wem's dann doch zu mystisch, zu steil oder zu alpin ist, kann im Mai mit dem Assinger ein paar flachere Runden am Spielberg-Ring drehen - http://ringattacke.com/ Schreckts euch nicht: Spielberg bedeutet nicht, dass dort ein Berg zu überwinden ist! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wem's dann doch zu mystisch, zu steil oder zu alpin ist, kann im Mai mit dem Assinger ein paar flachere Runden am Spielberg-Ring drehen - http://ringattacke.com/ Schreckts euch nicht: Spielberg bedeutet nicht, dass dort ein Berg zu überwinden ist! nuja, immerhin, 1850hm, das is ka kindergeburtstag und der stier am ring is ned mal vom pirkner... Bearbeitet 27. April 2015 von shroeder Zitieren
Essi Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Wem's dann doch zu mystisch, zu steil oder zu alpin ist, kann im Mai mit dem Assinger ein paar flachere Runden am Spielberg-Ring drehen - http://ringattacke.com/ Schreckts euch nicht: Spielberg bedeutet nicht, dass dort ein Berg zu überwinden ist! Verkühl dich nicht, der Ö-ring is ned flach. Zitieren
skoon Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wem's dann doch zu mystisch, zu steil oder zu alpin ist, kann im Mai mit dem Assinger ein paar flachere Runden am Spielberg-Ring drehen - http://ringattacke.com/ Schreckts euch nicht: Spielberg bedeutet nicht, dass dort ein Berg zu überwinden ist! Schreckts euch doch. Ich bin das im Rahmen von einem Motorradevent am Abend mal gefahren. Am alten A1 Ring halt. Nach einer Runde dachte ich, ich werd nimma. Da sind sehr viele Höhenmeter eingebaut! Zitieren
mrwulf Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hi, ich war heute meine Startunterlagen abholen, hab aber kein so ein kleines Programmheft mitgenommen weil ich dachte das ist im Startbeutel drinnen. War's aber nicht. Kann mir jemand sagen ob da was interessantes drinnen steht. Danke Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Steht nyx interessantes drinnen! Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hi, ich war heute meine Startunterlagen abholen, hab aber kein so ein kleines Programmheft mitgenommen weil ich dachte das ist im Startbeutel drinnen. War's aber nicht. Kann mir jemand sagen ob da was interessantes drinnen steht. Danke http://www.granfondovienna.com/wp-content/uploads/2015/05/GFV15_Race_Info_DOWNLOAD.pdf Zitieren
mrwulf Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wollte den Link auch schon Posten. Danke Zitieren
Manfredo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Das einzige, das ich ein wenig hart finde ist der Griff ins Börserl... 74 Euro (in echter Währung 1000 Schilling!!!) für einen Radmarathon!!?? Was wird dafür geleistet: •Rennerlebnis vor den weltberühmten Sehenswürdigkeiten Wiens •Gesperrte Rennstrecken •Medaille •Teilnehmer T-Shirt •Gran Fondo Giro d’Italia Startbeutel •Startnummer und Startinformationen •PaS – active Chip – Zeitmessung •Bereitstellung von Dusch- und Umkleidemöglichkeiten •Verpflegung während des Rennens (Aid Stations) •Technischer Not-Service •Medizinische Notfallbetreuung •Fotoservice •Lost and Found Service •Urkunde •Online Ergebnisdienst Das Preis/Leistungsverhältnis ist :k: Da kriegen manche den Hals nicht voll, aber wer mitfahren will soll das auch tun :devil: Zitieren
rogma84 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bernhard Kohl Sieger des Gran Fondo Vienna . Naja .... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Gratulation für den ersten Beitrag! Zitieren
kapi Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bernhard Kohl Sieger des Gran Fondo Vienna . Naja .... Naja, was? Zitieren
rogma84 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Naja seine Vergangenheit . und ich meine nicht seine Doping Geschichte die is mir Wurscht . Aber als ex pro mit einem Bergtrikot der Tour de France im palmares bei einer Breitensport Veranstaltung mit eigenem "Team" anzutreten finde ich iwie nicht so passend .... Nicht falsch verstehen ich finde ihn sogar ganz sympathisch. Hab auch schon ein radl bei ihm gekauft. Also gegen ihn als Person hab ich überhaupt nix . lg Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich gebe es zu, mir geht es am Nerv und ich finds zum :k: das ein ehemaliger Profidoper bei solch Rennen mitfährt und auch noch gewinnt. Überführte Doper sollten vom Veranstalter nicht zugelassen werden. Für mich ein Grund nicht mehr mit zu fahren. Generell war es OK, aber man hat auch nix versäumt... Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 war ein tolles rennen. hat mir spass gemacht. vielen dank an die vielen freiwilligen helfer, das publikum, die anderen teilnehmer und die veranstalter. naechstes jahr gerne wieder. die nassen strassenbahnschienen am ring und die hadersfeldabfahrt haben einigen das rennen versaut. hoffe den verunfallten gehts gut. ich wuensche rasche genesung! Zitieren
Essi Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Kohl seine Karriere is lang her, es besteht auch keine Sperre mehr. Warum sollt er jetzt als arbeitender Hobbyfahrer nicht bei so einem Event mitfahren? A bissl di Werbetrommel fürs Geschäft drehen ist ok. Und ob er jetzt gewinnt oder zehnter wird, wem tut das weh? Das er hier ganz vorne finisht spricht für sein Talent. Zitieren
Chris_01 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Veranstaltung war sehr ok - aber dass es einfach ohne Ankündigung die zweite Labestation nicht gab, war eine Sauerei! Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja das mit der labestation habe ich auch seltsam gefunden. Und die Stürze vor Klosterneuburg auf diesen nassen Metalltrennfugen(?) wären wohl auch nicht passiert wäre das Feld nicht neutralisiert geführt worden und damit sehr breit.. Aber ansonsten schönes Rennen!* Zitieren
woha Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 War nicht dabei, aber wenn die bei DEM Stargeld eine angekündigte Labe nicht anbieten finde ich das eine Frechheit. Würde dem Veranstalter da schon was nettes schreiben weil euer Geld habens ja schon komplett genommen,.. Zitieren
kapi Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Naja seine Vergangenheit . und ich meine nicht seine Doping Geschichte die is mir Wurscht . Aber als ex pro mit einem Bergtrikot der Tour de France im palmares bei einer Breitensport Veranstaltung mit eigenem "Team" anzutreten finde ich iwie nicht so passend .... Nicht falsch verstehen ich finde ihn sogar ganz sympathisch. Hab auch schon ein radl bei ihm gekauft. Also gegen ihn als Person hab ich überhaupt nix . lg Ok, das kann ich teilweise nachvollziehen. Mir macht es nichts dass er mitfährt, aber am ersten Anstieg das Feld auseinanderzunhemen und voll auf Sieg zu fahren, naja. Dass er mit (s)einem Team am Start steht finde ich OK, mit seinem Shop hat er ja die Veranstaltung unterstützt und das Team ist ja nicht für ihn gefahren, dafür waren die meisten ohnehin zu schwach. Zitieren
kapi Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Das Preis/Leistungsverhältnis ist :k: Da kriegen manche den Hals nicht voll, aber wer mitfahren will soll das auch tun :devil: Glaubst du ernsthaft dass man mit dem Startgeld so eine Veranstaltung durchführen kann? Das kann nicht dein Ernst sein. So einen Aufwand zu betreiben (hauptsächlich die Streckensperre) kostet enorm viel. Ich verstehe dass es manchen das nicht wert ist...einfach nicht mitfahren und gut ist, aber die Aussage "manche kriegen den Hals nicht voll" ist keineswegs angebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.