AB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac na kumm ma ned a so, tuast jetzt schwächeln ? :s: Naja, nagut.... Zitieren
Gast DFR Online Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Von uns, (Fritzi und RD) natürlich auch alles gute zum Geburtstag, jaja, schön langsam wird er alt, der Michi:D :devil: lg.RD Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 happy purzeltag, rahmen- und akku-schrotter Zitieren
mini Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Na hallo! Na hoffentlich bekommst Du endlich ein gscheites Licht geschenkt, damit die Qual ein Ende hat! Alles Gute zu Deinem Purzltach!!!!!! Zitieren
AB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Na hallo! Na hoffentlich bekommst Du endlich ein gscheites Licht geschenkt, damit die Qual ein Ende hat! Das Licht ist perfekt. Die Tamiyastecker hab ich gestern noch mit einer Packung Heißkleber behandelt. Jetzt sollts halten und schaut auch wieder schön nach Pfusch aus. Die Stecker waren ja will zu antipfuschisch. Zitieren
Birki Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Das Licht ist perfekt. Die Tamiyastecker hab ich gestern noch mit einer Packung Heißkleber behandelt. Jetzt sollts halten und schaut auch wieder schön nach Pfusch aus. Die Stecker waren ja will zu antipfuschisch. gratuliere! lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k auch alles gute vo mir... von mir natürlich auch Zitieren
criz Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hey, auch von mir alles gute! kannst ja heute noch in der arbeit mit deinen kids feiern, die können das sicher ganz gut... Zitieren
Komote Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 alles gute michi feierst also heut noch einen kindergeburtstag mit den kleinen monstern. Zitieren
AB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Komote alles gute michi feierst also heut noch einen kindergeburtstag mit den kleinen monstern. pfff, na bidde nett. Gott verschone mich. :f: Jetzt sind die kleinen Monster da, am Abend dann die großen Monster. Heut sinds natürlich sehr anstrengend. :f: Da Ertan hat gemeint, dass die Schularbeit gut war, mal sehn. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 die besten Wünsche auch aus St. Favoriten Zitieren
nestor Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ois Guade vom Minoritenplatz!! Hast schon an neuen Rahmen??? Zitieren
AB Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von nestor Ois Guade vom Minoritenplatz!! Hast schon an neuen Rahmen??? Jo, seit einer Woche. Morgen wird dann endlich eingeweiht! Kommst mit: Morgen 9:30h DF Zitieren
Joker Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Spät, aber nicht zuuu spät OIS GUADE !! Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @Edimausi: Na hallo du! Wild treib ichs nur mit der, he! :love: Lass die Finger von ihm........... :s: Wieso muss ich eigentlich meeeeeeeeeinen ED immer gegen so verruchte Mannsbilder wie dich und den Komote verteidigen?! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 buah, schön spät bin i dran. alles gute auch von mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.