Zum Inhalt springen
Preview Absa Cape Epic 2015

11.03.15 08:37 21.397Text: Reini HörmannFotos: sportzpics.net/Cape Epic, martinbihounek.comDie "Tour de France der Biker" hautnah. Von 15.-22. März steigt das Etappenrennen in Südafrika. Und Bikeboard.at ist live dabei.11.03.15 08:37 22633

11.03.15 08:37 22633 Reini Hörmann sportzpics.net/Cape Epic, martinbihounek.comDie "Tour de France der Biker" hautnah. Von 15.-22. März steigt das Etappenrennen in Südafrika. Und Bikeboard.at ist live dabei.11.03.15 08:37 22633

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es ist auch mehr das Fahrgestell das muckt _ als die fitness ;-)

Freu mich auf eure geilen Fotos ! Also die von den anderen, nicht von mir.

Heinz u hasi fahren super, das rennen ist zwar noch lang, aber die zu biegen wird schwer

Jeder bekommt tolle Fotos!

Und wenn es jetzt noch alle rechtzeitig zur siegerehrung schaffen ist alles perfekt!

Passt auf auf euch!

Gast User#240828
Geschrieben
Tjo _ Michi musste aufgeben, Achillessehne kaputt... Ist die Etappe noch fertig gefahren aber dann ärztliches stopp :-(
Gast User#240828
Geschrieben
Uiui :( *fahrst allein weiter?

Nein, das ist ein Teambewerb und seine Enttäuschung ist doch so groß, dass es mir keine große Freude machen würde. Is a Schas..

Gast User#240828
Geschrieben
War gerade 4 St in Stellenbosch biken u michi liegt am pool _ zwar immer noch sehr enttäuscht aber es wird besser..
Geschrieben

Jetzt hast du mehr Zeit für deine Frau und ihr könnt einen längeren, gemeinsamen Urlaub verbringen.

Immerhin, hast du in den drei Tagen mehr MTB-Rennkilometer gesammelt, als der MTB-EM-Letzte in den vergangenen 10 Jahren.

Geschrieben
auweh ... ich wüsst da eine neue partnerin (zum radeln selbstverständlich nur) für reini. nämlich ist die nächste österreicherin draußen - christina kollmann erlitt einen hitzeschlag und konnte die heutige etappe nicht beenden:(, somit ist big sally ganz allein ...
Gast User#240828
Geschrieben
auweh ... ich wüsst da eine neue partnerin (zum radeln selbstverständlich nur) für reini. nämlich ist die nächste österreicherin draußen - christina kollmann erlitt einen hitzeschlag und konnte die heutige etappe nicht beenden:(, somit ist big sally ganz allein ...

Heute wars das genaue Gegenteil der letzten Tage , brennheiss u staubtrocken , ein Hitzschlag ist nix schönes _ ich bleib in diesem wu derbaren Weingebiet u test das spark auf Herz u Nieren weiter..

@ ruffl

Scheibe u belege halten nun schon seit knapp 25000hm, obwohls die letzten Tage in si h hatten, mein vertrauen ist ungetrübt!

Gast User#240828
Geschrieben
Spark und/oder Sparkling? ... Wünsche euch trotz Ausfall eine schöne Zeit!*

Mit sparkling warte ich noch, bis Michi weniger oder noch mehr enttäuscht ist ;-)

Sein bein schaut schlimm aus heute .

Arges Erlebnis: 1 Meter von uns, wir waren am pool, *hatten 2 hochgiftige puffottern ihr Liebesspiel... Erst einer der 5 Hunde hat sie bemerkt, ist nicht gut ausgegangen für diese sehr schönen aber brandgefährlichen Tiere ..*

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...