Zum Inhalt springen

In welches Land würdet ihr umziehen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Montag werde ich Deutschland den Rücken kehren. Ich geh' zunächst für einige Jahre nach Südengland, mal sehen, wie lange ich 's da aushalte.

 

 

In Italien werde ich sicher auch noch einige Jahre lang leben wollen, und einige Jahre in der Wüste. Und meinen Lebensabend werd' ich auf Borneo verbringen, Tintenfische fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
:klatsch:

blockhütte muß ned sein aber ein nettes haus an der westküste, am pazifik, geht auch ... whistler is in der nähe ...

 

im sommer nach skandinavien und zum tauchen nach mauritius ...

 

nana, alter jugendtraum von mir, blockhütte selber baun irgendwo am fluss, fischen, jagen, beeren pflücken, kein strom, kein tv, kein fon, keine nachbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Österreich sehr zufrieden - außer mehr Winter fürs Boardn hät ich gern. ;)

 

wir hatten doch eh fast 5 monate winter.. hab die tourenski ende november rausgeholt und erst im april weggelegt.. (und es wär noch gut gegangen) *g*

 

 

ich für meinen teil würd glaub ich kanada gern mal ein jährchen nen besuch abstatten (was ich evtl. eh im laufe eines auslandsjahres bald mal machen werd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also welches ist euch das zweitliebste Land??

 

RUMÄNIEN? weil man da auch mal 30-40km keine zivilisation vorfindet..

bzw.noch alle möglichkeiten offenhatt, für die ma bei uns gleich scherereien kriegt?

 

ansonsten eher wohl in ein anderes bundesland in Ö.

na ned sagen kleinkariert, strmk,krtn,slzb,tirol... überall geile gegend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...