josinger Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Auf Malle würd ichs auch länger als 10 Tage Trainingslager aushalten! :toll: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 bist du deppert, 2004 gings im Bikeboard zivilisiert zu - jeder Beitrag konstruktiv und nicht einmal die geringste Anspielung auf exotische Sexualpraktiken, etc. Hab mittlerweile den Plan gefasst, in 2 Jahren 4 Wochen in Vancouver in einem Spital zu famulieren (also als Student zu arbeiten) und dann noch so 4 Wochen dranhängen (Whistler, etc. :love:). Mal schaun, was ich nach 8 Wochen über das Land denke - in 2 Jahren grab ich den Thread wieder aus Zitieren
weatherman Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Kalifornien. (Klima NIEMALS Driving down the 101, California here we come.... hoffe du stehst genauso auf´s auto wie auf´s radlfahrn. bin seit einem halben jahr hier und die zeit die man hier in der karre verbringt und die damit zusammenhängende luftverschmutzung ist a wahnsinn. aber geil is schon freu mich trotzdem auf meinem heimatlichen zwischenstopp. Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich würde nach costa rica ziehen! dort gibts sogar eine GT laden:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich würde nach costa rica ziehen! dort gibts sogar eine GT laden:D Was ist ein GT laden ? Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Was ist ein GT laden ? dafür bist vl noch zu jung:D guckst du http://www.gtbicycles.com/ Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 dafür bist vl noch zu jung:D guckst du http://www.gtbicycles.com/ Na, grad GT kenn i schon noch... aber es gibt doch sicher auch einen GT Händler in EUROPA ? Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Na, grad GT kenn i schon noch... aber es gibt doch sicher auch einen GT Händler in EUROPA ? ja aber in costa rica sind alle lustig drauf es gibt fast keine kirminalität tolle berge gutes essen, meer, surfen, tolles wetter (ausser im sommer) papagei, faultier, krokodile, waschbären, alles ist erlaubt und eben einen GT händler:D Costa Rica Pura Vida 1 Zitieren
lotus Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ja aber in costa rica sind alle lustig drauf es gibt fast keine kirminalität tolle berge gutes essen, meer, surfen, tolles wetter (ausser im sommer) papagei, faultier, krokodile, waschbären, alles ist erlaubt und eben einen GT händler:D Costa Rica Pura Vida ich glaub, da hat jemand ein bischen einen falschen eindruck von costa rica. ganz so rosig ists dort nicht (und reis mit bohnen esse ich bis an mein lebensende nie mehr). viecher + pflanzen dort sind aber wirklich der hammer Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 also wenn ich ganz ehrlich bin - ich würd nirgends mehr hinziehen wollen, ich bleib in Österreich. ich hab recht lang in Helsinki gelebt - super, aber auf Dauer wär das nix (radfahrertechnisch eher schwach) Oslo war auch super zum Leben und auch Arbeiten, aber is halt extrem teuer und klimatisch nicht der Hammer. gleiches gilt für Schweden. in L.A. hat's mir bis jetzt fast am Besten gefallen - dort könnt ich mir vorstellen wieder zu leben, wobei ich bin nicht mehr so der USA Freund... aber wenn man sich ehrlich ist - irgendwie ist das Leben in allen Ländern sehr ähnlich. der 2Trott" mit Arbeit, Lebensunterhalt beschaffen,... ist in allen Locations gleich. Umziehen, oder Auswandern käme für mich nur noch in Frage, wenn das beruflich die über-drüber Position bringen würd. aber ansonsten bleib ich doch ganz gern in AUT Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich glaub, da hat jemand ein bischen einen falschen eindruck von costa rica. ganz so rosig ists dort nicht (und reis mit bohnen esse ich bis an mein lebensende nie mehr). viecher + pflanzen dort sind aber wirklich der hammer i glaub net dass i einen falschen eindruck hab von CR für südamerika ist das ein top land. wenig armut, und im noch so kleinesten kuhdorf eine schule die haben auch kein militär und sparen sich somit das geld, welches sie eben in schulen stecken. schon alleine aus dem grund das es kein militär gibt liebe ich dieses land. warst überhaupt schon mal dort? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wenn das hier so weitergeht...ins Legoland Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wenn das hier so weitergeht...ins Legoland soll ma a kollekte starten? fürs reiseticket mein ich... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wenn das hier so weitergeht...ins Legoland... ....Deutschland oder Dänemark ??? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Konstanz soll ja super sein! Konstanz, warat ma wichtig aber beim trainieren und nicht beim wohnen... 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Barcelona, Göteborg, Kobenhavn, Paris, Berlin, Little Rock, Venice Beach..... :love::love::love: Zitieren
mamu Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Sorry, Venice Beach geht gar nicht. für mich war Venice der trostloseste Ort auf meiner gesamten Weltreise. Barcelona, Sydney oder Buenos Aires sind Städte wo ich mir vorstellen könnte eine Zeit zu leben. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Sorry, Venice Beach geht gar nicht. für mich war Venice der trostloseste Ort auf meiner gesamten Weltreise. Barcelona, Sydney oder Buenos Aires sind Städte wo ich mir vorstellen könnte eine Zeit zu leben. ich weiß nicht ich find venice hat irgendwas.....etwas das ich nicht kannte !! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Irgendwie witzig, was man so vor 4 Jahren sich gedacht hat und wie es gekommen ist Na dann: gartuliere!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Gran Canaria wär auch super. Immer war. Bergig und a super Wind zum Segeln und Surfen. Sonst noch Australien, Neuseeland, oder das andere Extrem...Alaska. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Konstanz soll ja super sein! uiuiuiui :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.