mikeva Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 @ yellow des album brauchst net; gernott in voller grösse reicht......... Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von yellow Denke mal am 24. April werd ich dem Fotoalbum vom Gernott einen Besuch abstatten müssen... (ich weiss ja wo er wohnt) :devil: kannst gerne kommen Ach , ja , da ist die Sache mit der Kleiderordnung für Besucher die bestimme nämlich ich !!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von yellow Denke mal am 24. April werd ich dem Fotoalbum vom Gernott einen Besuch abstatten müssen... (ich weiss ja wo er wohnt) :devil: und bring benzin mit, viel benzin......... Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ja kein benzin.....ia ja schad um des schöne antiquariat........... Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 trennt sich da jemand in graz ganz still und heimlich von seinem LÖFFLER Radler-Trikot Zitieren
yellow Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 das kann gar nicht vom Mode-frontrunner sein, Diese weiss/dunkelblauen Streifen wären viel zu unauffällig. Zitieren
mikeva Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 tutsas net verschreien; gax is gertraud höchstbieter und mir kriegen alle augenkrebs im april................. :f: Zitieren
GernOTT Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 hehehe erst jetzt gesehen aber Mike hat recht DAS ist nicht genug // EDIT meine Yellow hat recht aber der Mike a Zitieren
mikeva Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 @ gertraud frontrunner sind einsam.............. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 schnell MBR auf seite 14 checken.... da is da gernott drinn.... original style... Zitieren
blizzard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Mr.T trennt sich da jemand in graz ganz still und heimlich von seinem LÖFFLER Radler-Trikot das war ja echt ein Hammerteil!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k schnell MBR auf seite 14 checken.... da is da gernott drinn.... original style... Hey kannst mal einen Scan von der Seite hier reinstellen ( oder Link ) greetings GernOTT Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 sorry, hab keinen scanner.... schau einfach in die trafik und blätter die MBR auf Seite 14.... musst ja ned kaufen... wenn i zeit hab heute abend, dann mach i a foto und stells rein... Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Das sagst Du so einfach aber jetzt, wo ich noch berühmter bin kann ich mich kaum mehr in die Öffendlichkeit wagen. Die kreischenden Groopys und die Autogrammjäger ... Eine Zeit lang war das ja toll, vor allem der schnelle und unkomplizierte Sex, aber irgendwann steht man nicht mehr so drauf greetings GernOTT Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 mit der zeit ist man zu alt dafür.... übrigens... ich hab das foto im Thread gefunden.... die groupies werden ned so begeistert sein, hast ja scho eine dame an deiner seite... http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro2.jpg Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ja, das mit den Groopies hat früh angefangen .... Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wie alt warst du da wenn man fragen darf? Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Alter, was zählt das schon unter echten Purschen auf jeden Fall war es 1994 http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro7.jpg http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/retro6.jpg und ein kleines Liedchen auf den Lippen " schön war die Zeit .." Zitieren
yellow Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 dasses das Langarmshirt heute noch gibt, & Du es noch anziehen kannst, pack ich einfach nicht. Zitieren
mikeva Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 mensch, dat war halt noch jute kwalität damals............. Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von yellow dasses das Langarmshirt heute noch gibt, & Du es noch anziehen kannst, pack ich einfach nicht. tja, bin ein armer Bergbauernbua was soll ich machen ..... Zitieren
yellow Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 tja, bin ein armer Bergbauernbua was soll ich machen ..... HA ! Wers glaubt :s: Hintergrundinfo: die Straße in der der Gernott wohnt, ist nach ihm benannt Zitieren
mikeva Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 mir ham aber ka gertraudstrasse in graz................. Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von mikeva mir ham aber ka gertraudstrasse in graz................. :rofl: Zitieren
krull Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 an den Gernott komm ich zwar nicht ran, aber weil es dazupasst: Meine MTB-Anfänge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.