exotec Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 die Burschen von Eitxx-Quick-Step dürfen heuter damit fahren aber schon mit einer links/rechts Version Zitieren
kapi Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 -eigene Kurbel verwendbar -schnelle Abwicklung -Direktvertrieb -guter Preis -L/R Verhältnis einstellbar (bei der einseitigen Version) -beidseitige Version in den Startlöchern -auf der Pro Tour vertreten Wenn das Ding halbwegs funktioniert, dann könnte das ein Renner werden, die vergleichbaren Mitbewerber, vor allem Stages und Pioneer könnten sich dann warm anziehen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 die Burschen von Eitxx-Quick-Step dürfen heuter damit fahren aber schon mit einer links/rechts Version Power2max wird dem Lidl zu teuer sein [emoji6] Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Power2max wird dem Lidl zu teuer sein [emoji6] Nachdem die Speci Räder wohl mit einer Shimano Di2 gefahren werden sollen/müssen, bekommen sie die Shimano Gruppen wohl nur dann billiger/gesponsert, wenn sie auch die Shimano Kurbel fahren. Damit scheidet Power2Max aus. Könnte mir das als möglichen Grund vorstellen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Nachdem die Speci Räder wohl mit einer Shimano Di2 gefahren werden sollen/müssen, bekommen sie die Shimano Gruppen wohl nur dann billiger/gesponsert, wenn sie auch die Shimano Kurbel fahren. Damit scheidet Power2Max aus. Könnte mir das als möglichen Grund vorstellen. Ich denke, dass auch im Profilager der Sparkurs angesagt ist. Power2max fahren einige die auch Shimano oder Camp fahren - ist halt ein wenig kostenintensiver... Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Die Campa-Kurbel ist mit dem Power2max-Sensor (Spider) kompatibel, daher gibts keine Probleme mit der Einhaltung des Sponsoring-Vertrags mit Campa. Ist also eine runde und günstige Sache. Bearbeitet 8. Januar 2016 von NoPain Zitieren
exotec Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 so, heute 2. Ausfahrt damit bei doch noch feuchten Straßen - Rad bzw. Kurbel und PM ganz schön eingesaut. Start war bei knapp über 0. alles bestens funktioniert. hatte gedacht, dass einige Anstiege ins Waldviertel rauf mit weniger Watt gehen müssten, aber das lag heute sicher am nicht unbedeutendem Gegenwind :-) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 so, heute 2. Ausfahrt damit bei doch noch feuchten Straßen - Rad bzw. Kurbel und PM ganz schön eingesaut. Start war bei knapp über 0. alles bestens funktioniert. hatte gedacht, dass einige Anstiege ins Waldviertel rauf mit weniger Watt gehen müssten, aber das lag heute sicher am nicht unbedeutendem Gegenwind :-) Heute war kein Gegenwind - heute war S T U R M Zitieren
exotec Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 heute folgendes Segement gefahren lt. 4iiii 386 Watt im Schnitt für 24:51 und dann weder PR und schon gar nicht KOM lt. Kreuzotter wären für die Streckendaten und Fahrer/Renner Gewicht bei der gleichen Zeit 278 Watt ausreichend. gut heute war es wieder etwas windig, aber 100 Watt Abweichung? muss nochmals am BKOOL vergleichen und ev. L/R anpassen Zitieren
g-rider Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 386 Watt Schnitt auf 25 Minuten? Respekt du Henker! Zitieren
exotec Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 386 Watt Schnitt auf 25 Minuten? Respekt du Henker! schön wärs aber da meint es 4iiii wohl etwas zu gut mit mir Zitieren
exotec Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Karl du alter Legastheniker!!! :s::s: kaum gibt man die Zahl für die L/R Verteilung richtig ein, siehts auch gleich besser aus! Zitieren
marty777 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 OK und wie sieht es mit Temperatur Drift aus? Dass dies nur die L/R Verteilung war, überrascht mich. Das klingt nach einem ziemlichen Ungleichgewicht. Zitieren
exotec Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 4iiii hat den Precision Pro offiziell verfügbar und damit links/rechts Messung. aber aktuell nur für die DA FC-9000 http://4iiii.com/product/precision/ für alle die einen Precision Gen1 haben, wie ich, gibt's das Angebot ganzen Kurbel einzusenden und neben der Montage PM rechts wird links zu Gen2 getauscht zu einem vernünftigen Kurs. Zitieren
mani161699 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 @exotec: Bist du mit deinem 4iiii Precision zufrieden? Würdest du ihn empfehlen? Zitieren
exotec Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Ja, empfehle ich. Ich werde mir fürs TT nächstes Jahr die Pro Version für beidseitige Messung anlachen Zitieren
mani161699 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Ok, danke für deine Einschätzung und die schnelle Antwort! Zitieren
Beaumont Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 @exotec Wie sind deine aktuellen Erfahrungen? Wie siehts mit der Batterielaufzeit aus, hält er die mind. 100h? Temperatur Reset muss man ja selber machen, wie sind da deine Erfahrungen dazu? Nervt das oder muss man das in der Regel nur am Anfang der Trainingseinheit mal machen? Achja und bezüglich dem Expressversandcode, gibts denn noch? Sg Zitieren
exotec Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Eher 50h, wobei die letzten beiden waren Ikea Batterien und das Update von dieser Woche soll Verbesserungen bringen.ich stelle den Renner halbe Stunde vorher raus und dann kalibrieren Zitieren
Beaumont Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Ok, danke für deine Info! Zitieren
exotec Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 so, mein 4iiii ist tot. Kontakt für die Batterie abgefallen mal schauen was der Support für Ideen hat Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 mein beileid - beim nächsten mal kauf dir was..gscheits* hoffe die lösen das in deinem sinn, ärgerlich Zitieren
exotec Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 wird von 4iiii repariert. meine Kosten: one way shipping das finde ich mehr als ok!!!! Zitieren
exotec Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 So, linker Kurbelarm eben aus der Garantie Reparatur zurück gekommen. Die haben mir den Gen1 durch Gen2 ersetzt! So so geil Zitieren
Triseppl Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Hallo, wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Gen2, überlege auch mir den 4iiii als Dual-Version zuzulegen. Vielen Dank sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.