Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-eigene Kurbel verwendbar

-schnelle Abwicklung

-Direktvertrieb

-guter Preis

-L/R Verhältnis einstellbar (bei der einseitigen Version)

-beidseitige Version in den Startlöchern

-auf der Pro Tour vertreten

 

Wenn das Ding halbwegs funktioniert, dann könnte das ein Renner werden, die vergleichbaren Mitbewerber, vor allem Stages und Pioneer könnten sich dann warm anziehen.

Geschrieben
Power2max wird dem Lidl zu teuer sein [emoji6]

 

Nachdem die Speci Räder wohl mit einer Shimano Di2 gefahren werden sollen/müssen, bekommen sie die Shimano Gruppen wohl nur dann billiger/gesponsert, wenn sie auch die Shimano Kurbel fahren. Damit scheidet Power2Max aus. Könnte mir das als möglichen Grund vorstellen.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Nachdem die Speci Räder wohl mit einer Shimano Di2 gefahren werden sollen/müssen, bekommen sie die Shimano Gruppen wohl nur dann billiger/gesponsert, wenn sie auch die Shimano Kurbel fahren. Damit scheidet Power2Max aus. Könnte mir das als möglichen Grund vorstellen.

 

Ich denke, dass auch im Profilager der Sparkurs angesagt ist.

Power2max fahren einige die auch Shimano oder Camp fahren - ist halt ein wenig kostenintensiver...

Geschrieben (bearbeitet)
Die Campa-Kurbel ist mit dem Power2max-Sensor (Spider) kompatibel, daher gibts keine Probleme mit der Einhaltung des Sponsoring-Vertrags mit Campa. Ist also eine runde und günstige Sache. Bearbeitet von NoPain
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so, heute 2. Ausfahrt damit bei doch noch feuchten Straßen - Rad bzw. Kurbel und PM ganz schön eingesaut. Start war bei knapp über 0.

 

alles bestens funktioniert.

 

hatte gedacht, dass einige Anstiege ins Waldviertel rauf mit weniger Watt gehen müssten, aber das lag heute sicher am nicht unbedeutendem Gegenwind :-)

Gast zwartrijder
Geschrieben
so, heute 2. Ausfahrt damit bei doch noch feuchten Straßen - Rad bzw. Kurbel und PM ganz schön eingesaut. Start war bei knapp über 0.

 

alles bestens funktioniert.

 

hatte gedacht, dass einige Anstiege ins Waldviertel rauf mit weniger Watt gehen müssten, aber das lag heute sicher am nicht unbedeutendem Gegenwind :-)

 

Heute war kein Gegenwind - heute war S T U R M :eek:

Geschrieben

heute folgendes Segement gefahren

 

lt. 4iiii 386 Watt im Schnitt für 24:51 und dann weder PR und schon gar nicht KOM

lt. Kreuzotter wären für die Streckendaten und Fahrer/Renner Gewicht bei der gleichen Zeit 278 Watt ausreichend.

 

gut heute war es wieder etwas windig, aber 100 Watt Abweichung?

muss nochmals am BKOOL vergleichen und ev. L/R anpassen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

@exotec

Wie sind deine aktuellen Erfahrungen?

Wie siehts mit der Batterielaufzeit aus, hält er die mind. 100h?

Temperatur Reset muss man ja selber machen, wie sind da deine Erfahrungen dazu? Nervt das oder muss man das in der Regel nur am Anfang der Trainingseinheit mal machen?

Achja und bezüglich dem Expressversandcode, gibts denn noch?

 

Sg

  • 7 Monate später...
Gast User#240828
Geschrieben

mein beileid - beim nächsten mal kauf dir was..gscheits*

 

hoffe die lösen das in deinem sinn, ärgerlich

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...