Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von alkfred

in den ersten posts in diesem thread wird bewußt der eindruck vermittelt, daß die meisten polizisten ausländerfeindlich sind.

sollte ich diesen Eindruck vermittelt haben, tut´s mir leid, da wie dort gibt´s gute und schlechte, leider hört man halt immer nur von den schlechten, da wie dort, trotzdem gibt´s noch immer genug anständige, da wie dort....

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

Ooops. Alles klar. VW-Prolet und fanatischer Rapidfan...

Des ist eine genauso blöde Aussage wie viele hier in diesem Thread - ich halts wie der Alkfred: Meinungsfreiheit wirds in diesem Forum immer geben, aber Beschimpfungen finde ich nicht in Ordnung :s:

Geschrieben

so wie es ausschaut darf man über einen kiwara schimpfen doch wenn man was über einen nicht österreicher sagt is man gleich der arsch und wird von allen andern geschimpft weil man ausländerfeindlich is...

so nebenbei mein papa is bei der kripo in schwechat und is a net ausländerfeindlich. i kenn auch no a paar andre kiwara dies net san!

war schon ein paar mal dabei wo ein paar österreicher auf an ausländer losgangen san und es gheißen schleichts eich es trottln und losst erm in friedn, genauso aber auch anders rum. Deppen gibts halt überall.

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

jedoch ist die existenz eines erhöhten verhältnisses ausländerzahl zu starftaten und inländerzahl zu straftaten nicht von der hand zu weisen!

wer das zu leugnen versucht ist entweder naiv od. unehrlich, aus welchem grunde auch immer. ;)

Das Verhältnis hinkt aber solange man nicht die soziale Situation berücksichtigt.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Des ist eine genauso blöde Aussage wie viele hier in diesem Thread - ich halts wie der Alkfred: Meinungsfreiheit wirds in diesem Forum immer geben, aber Beschimpfungen finde ich nicht in Ordnung :s:

Du akzeptierst also jede Meinung? Auch wenn sie noch so dumm, noch so xenophob, noch so nach Stammtisch riechen?

is ja logisch das die meisten polizisten ausländerfeindlich sind, weil die meisten ausländer immer deppat auffalllen...

Die ganzen Verbrecher haben eh scho mehr rechte als die polizisten...

Wir (also die österreicher) werden sowieso bald die ausländer sein, wenn des so weiter geht...
Geschrieben

Mir geht das alles nur langsam am popsch...

Ich sag nicht das ALLE "nichtösterreicher" schlecht und böse sind...

Is ja logische das auch nette ausländer gibt...

aber da sagt ma einmal a bissl was und is gleich da ärgste rechtsradikale...

Und es is ned normal das man gleich angstiegen wird und man sich anhören kann das ma uns aus österreich rausschleichen sollen, usw......

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Und es is ned normal das man gleich angstiegen wird und man sich anhören kann das ma uns aus österreich rausschleichen sollen, usw......

wer sagt denn sowas? rausschleichen aus Österreich wär garnicht so einfach, Amerika hat doch nur 52 Bundesstaaten, davon ist einer schon vergeben, und für alles andere als Führungsposten samma doch überqualifiziert :D

Ich glaub Dir und dem Vaval schon, dass ned die bösen rechtsradikalen seids, aber manche Argumente oder Witze klingen schon a bissi danach, ich hab in der Beziehung ein dickes Fell, überhaupt vorneherum :D , aber mancheiner fühlt sich halt angegriffen, der Ton macht immer die Musik ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Ich glaub Dir und dem Vaval schon, dass ned die bösen rechtsradikalen seids, aber manche Argumente oder Witze klingen schon a bissi danach, ich hab in der Beziehung ein dickes Fell, überhaupt vorneherum :D , aber mancheiner fühlt sich halt angegriffen, der Ton macht immer die Musik ;)

das unreflektierte nachplappern von so manchen stammtisch- und kleinformatargumenten ists, was viele aufregt. aber das liegt auch am alter und hoffentlich nicht am mangelnden geist :rolleyes:

Geschrieben

aber da sagt ma einmal a bissl was und is gleich da ärgste rechtsradikale...

Das ist leider ein Relikt unserer Vergangenheit...:( :rolleyes:

In anderen Nationen ist der "Nationalismus" erheblich stärker, aber da kommt niemand auf die die Idee sie gleich als rechtsradikal abzustempeln.

Nur so eine Frage am Rande: Sind die Palästinenser antisemitisch? :confused:

Geschrieben

also da müsste eigentlich jeder mann schwul sein wenn er mal einen frauenfeindlich witz sagt so kommt mir das bei euch tlw vor.

das is genauso wenn i jetzt an burgenlandla witz sag regt sich sicher keiner auf oder?!?!

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

das unreflektierte nachplappern von so manchen stammtisch- und kleinformatargumenten ists, was viele aufregt. aber das liegt auch am alter und hoffentlich nicht am mangelnden geist :rolleyes:

hast scho recht, aber mit 17 (wo san de Zeiten :( ) hab ich wohl auch jeden Blödsinn nachgeplappert, man reift ja doch a bissi(!?!?!) und quakt dann nurmehr den eigenen Käse daher, aber man überlegt halt meistens vorher, meistens..... :D

@Judma: ich bin überzeugt davon, dass die Bevölkerung in Palästina durchaus in der Lage wäre, sich zu einigen, dass Juden neben Palästinensern normal leben könnten, wenn´s nicht hüben wie drüben ein paar irre Politiker gäbe, die ihre eigenen Vorurteile dem Volk aufdrücken und es dadurch verhetzen. Lies das Buch "Haddsch" von Leon Uris, ist zwar nur ein Roman, aber ich glaub, dass auch was wahres drinsteckt

Geschrieben

Du als tiroler hast sowieso ka ahnung wies bei uns zugeht, also klappe zu...

Also gut, dann erzähl´ mal. Und bitte keine Gschichtln vom Hörensagen, sondern solche, die du selbst erlebt hast.

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

also da müsste eigentlich jeder mann schwul sein wenn er mal einen frauenfeindlich witz sagt so kommt mir das bei euch tlw vor.

das is genauso wenn i jetzt an burgenlandla witz sag regt sich sicher keiner auf oder?!?!

Zum Teil sicher. Wenn´s guter(!) Humor ist, hat sicher niemand etwas dagegen, aber wenn´s menschenverachtend wird, ist auch hier die Grenze erreicht.

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

So isses. Wobei man mit 17 schon fast volljährig ist. Also viel Zeit zum gscheit Werden bleibt nimmer.

Überhaupt bin ich der überzeugt, dass Stammtische abgeschafft werden müssen, zum Wohle der Menschheit. :D

Geschrieben

markantes detail am rande: statistisch gesehen sollt der am "land" lebende tyrolens weit aus rassistischer sein als ein großstädter ;)

sogesehn braucht ihm neamd über ausländer "belehren"

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Überhaupt bin ich der überzeugt, dass Stammtische abgeschafft werden müssen, zum Wohle der Menschheit. :D

Bist narrisch, willst, daß ich vertrockne? :s: :D http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif

Geschrieben

jedesmal bei solchen diskussionen und meinungen, hab ich zweifel, ob die demokratie wirklich so eine gute staatsform ist :rolleyes: es gibt einfach zuviel trottln auf der welt und die wenigsten sind in der lage, sich wirklich eine eigene meinung zu bilden, die über das geschreibsel aus krone, news und den ö3-schwachsinn hinausgeht.

und was ist mit der toleranz, die soviele auf ihre fahnen geheftet haben? lustigerweise sind viele derer, die über die ausländer herziehen dieselben, die den bush ablehnen. ich frag mich nur, wo da der unterschied ist. für diesen texanischen schwachkopf ist jeder moslem ein terrorist, so wie für den bin laden jeder ami ein kapitalistenschwein ist, das andere nur ausbeutet und unterdrückt.

und jetzt klink ich mich sofort wieder aus aus diesem thema, weil mir der sch... einfach nur am a... geht :mad: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Bist narrisch, willst, daß ich vertrockne? :s: :D http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif

Saufen kann man auch daheim und alleine. :D

@Hermes: Solange es nix besseres als die Demokratie gibt... Und auf Dauer läßt sich auch das "dumme" Volk nicht unterdrücken. Sonst gibt´ Bürgerkrieg usw.

Geschrieben

@Hermes: Solange es nix besseres als die Demokratie gibt... Und auf Dauer läßt sich auch das "dumme" Volk nicht unterdrücken. Sonst gibt´ Bürgerkrieg usw.

naja nur wählt das dumme volk leider zu oft die "falschen" politiker ;)

Geschrieben

bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass Du zur Einsiedlerei neigst, ich bleib auf jeden Fall Gesellschaftstrinker und verteidige mein demokratisches Recht auf eine Stammtischbesäufnis :U:

Geschrieben

Du akzeptierst also jede Meinung? Auch wenn sie noch so dumm, noch so xenophob, noch so nach Stammtisch riechen?

Selbstverständlich akzeptiere ich die Meinung anderer, egal ob sie nun richtig oder falsch ist - wie ich darauf reagiere oder auch nicht, steht auf einem anderen Blatt - klaro ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...