herbert12 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ich glaube, man wird auch viel leichter, wenn man alle haare die man hat entfernt..schnell und leicht also! ja weilst ka Geld mehr zum mit schleppen hast :) Zitieren
Victrablitz Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 ja weilst ka Geld mehr zum mit schleppen hast :) Ja genau, wir befreien euch auch gerne von monetärem Ballast*:devil: Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Und wie oft musst` das - vor allem zu Beginn - wiederholen? Zitieren
Victrablitz Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Und wie oft musst` das - vor allem zu Beginn - wiederholen? Das kommt ganz darauf an, welcher Haut- und Haartyp du bist- umso dunkler die Haare und heller die Haut desto besser und schneller funktioniert es. Die meisten merken nach der ersten Behandlung schon eine signifikante Haarreduzierung, und das Rasieren usw geht viel leichter, weil erstens weniger Haare da sind und zweitens die Haut nicht mehr so leicht irritiert ist. Rasieren kannst du während der Behandlung übrigens immer, auf Epilationen solltest du aber dann verzichten, weil wir das Haar sozusagen "an der Wurzel packen" müssen. Dann kommt's darauf an was du möchtest/ dir erwartest- eine komplette "Clearance" also Haarfreiheit von 100% wo absolut ALLE Haare weg sind ist schwierig zu erreichen, es bleiben meistens wenige Haare übrig, die aber nicht mehr störend sind und meist auch nicht mehr rasiert werden. Man spricht bei einer Haarreduktion von 75% bereits von sehr guten Ergebnissen... Das "Blitzdingsen" funktioniert sehr gut, aber man darf sich nicht zu viel erwarten. Männern ist es normalerweise egal, wenn ein paar Haare übrig bleiben. Wenn eine komplette Haarfreiheit erwünscht ist, dann empfehlen wir blitzen in Kombination mit Nadelepilation. Im Durchschnitt haben die Leute 8-10 Behandlungen, und 2 Nachbehandlungen im Jahr. Hier hast du eine Erklärung, warum mehrere Behandlungen notwendig sind: http://victrablitz.com/dauerhafte-haarentfernung.html#mehrere_behandlungen Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Die erste Behandlung ist gratis, für alle weiteren zahlt man weniger Ich dachte, die Haarentfernung ist dauerhaft. Wozu weitere Behandlungen? Nur wegen dem Prosecco? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ich dachte, die Haarentfernung ist dauerhaft. Wozu weitere Behandlungen? Nur wegen dem Prosecco? ich würde mit den beiden Damen gern prosecco trinken.. Zitieren
Victrablitz Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ich dachte, die Haarentfernung ist dauerhaft. Wozu weitere Behandlungen? Nur wegen dem Prosecco? Haha, ja das würde sich deshalb auch auf jeden Fall auszahlen, für euch Biker haben wir an Isostar-Sprizz:-) Du brauchst mehrere Behandlungen, weil deine Haare dem Haarzyklus unterliegen- Deine Haare bzw jedes Haar für sich- befindet sich entweder in der Wachstums- Übergangs- oder Ruhephase- und das nicht synchron, also gleichzeitig, sondern asynchron. Wäre es gleichzeitig, dann hätten wir den Mauser wie bei manchen Tieren- wir würden auf einmal alle Haare verlieren, und auf einmal würden alle Haare wachsen- Wäre praktisch fürs Blitzen, würde aber Scheiße ausschaun. Es können beim Blitzen nur jene Haare zerstört werden, die sich gerade in der aktiven Wachstumsphase befinden- die also gerade wachsen (15-25%). Du musst diese Phasen "abpassen", also in gewissen Abständen blitzen. Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Dann wird es aber teuer bis man halbwegs haarlos ist. Aber einen Versuch wäre es wert. Vielleicht kommt es auch mal in die Linzer Gegend. Zitieren
Sonny Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Dann wird es aber teuer bis man halbwegs haarlos ist. Aber einen Versuch wäre es wert. Vielleicht kommt es auch mal in die Linzer Gegend. Ich sag ja, darum blitz ich selbst. Das kommt schon billiger. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Victrablitz Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Dann wird es aber teuer bis man halbwegs haarlos ist. Aber einen Versuch wäre es wert. Vielleicht kommt es auch mal in die Linzer Gegend. Jaja ventoux probieren geht über studieren! 'Es' kommt gerne in die Linzer Gegend wenn du ne Blitzparty schmeißt. Sonst kannst auch mal gerne auf ne gratis Testbehandlung nach Salzburg, Graz oder Wien vorbeikommen um es mal auszubrobieren. Gilt übrigens für die anderen auch! Zitieren
Victrablitz Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ich sag ja, darum blitz ich selbst. Das kommt schon billiger. Wenn dir das nicht zu aufwendig ist, klar blitz selber. Die Heimgeräte sind mit prof. Geräten jedoch nicht vergleichbar, sie haben viel weniger Energie. Die Haare werden demnach nicht zerstört sondern in die Ruhephase geschickt. Ist eigentlich ein Photo-Waxing d.h. man muss immer dranbleiben. Die Blitze musst du zudem auch immer neu kaufen was bei einem Männerbein nicht wenig ist. Unsere Erfahrung ist dass es den Leuten auf großen Flächen zu aufwendig ist(und auch nicht billig) und die Heimgerate eher gerne bei kleinen Stellen, zb Damenbart genutzt werden. Was den Preis betrifft sind wir weit unter dem Durchschnitt... Zitieren
Sonny Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Jeder wie er will. Der Aufwand ist meines Erachtens nicht wirklich größer. Es dauert gar nicht so lange, bis man mit dem ganzen Körper durch ist. Diese Blitzdinger halten ca. 100 000 bis 150 000 Blitze lang. Ich muss mal mitzählen, wie viele ich pro Ganzkörperbehandlung benötige ...aber geschätzt reicht das locker für 5 oder gar 10 Jahre. Kosten tut so ein Ding € 290,-. Nach der Anfangsbehandlung reicht meiner Information nach eine Blitzerei alle 3 (oder mehr) Monate. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.