peter b Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Also für den Fall das jemand gute Lesevorschläge hat, nur her damit. naja gute nicht, aber was solls... neee, unterhaltsam und wahnsinnig wäre zb: doderer, die merowinger. oder etwas moderner angeblich: regener, neue vahr süd. oder für dich etwas technischer: bekker, angriffshöhe 4000. oder interessant und gut: werfel, die vierzig tage des musa dagh. oder das beste überhaupt: t. e. lawrence (der of arabia), die sieben säulen der weisheit. sonst kenn ich gedrucktes nur von alpinen passabfahrten unterm tricko... Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Basteln und Erfinden am Bike, Stereoanlage, Computer,........... Und momentan am Wasserschaden in meiner Wohnung. Zitieren
marin67 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 a biserl in wald baum schlägern is a ganz guta ausgleich und gleich a guats krafttraining.faulsein-fernsch.-lustige nachbarschaftstreffen-schlemmen und saufen.badmington gehört unbedingt da zu undnatürlich der saunagang!!! :rolleyes Zitieren
andi888 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 stereoanlage voll aufdrehen! Ab 1500 watt und 20 Hz gehts erst richtig los! Hanteln in die Hand nehmen und pumpen! Zitieren
crazymike Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 wo bleiben die FLEXISTEN? also ich hätte als fixbestandteil schon die flex mit eingerechnet! Zitieren
Andretti Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Zwangsläufig: für die Uni lernen ... und Diplomarbeit schreiben. :k: Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von crazymike wo bleiben die FLEXISTEN? also ich hätte als fixbestandteil schon die flex mit eingerechnet! Apropos: Ich habe heuer einen neuen Marillenbaum gesetzt! Damit in ein paar Jahren wieder was geflext werden kann! (wennmaschonvonalternativen Beschäftigungsarten reden) Zitieren
Tyrolens Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Andretti Zwangsläufig: für die Uni lernen ... und Diplomarbeit schreiben. :k: Also für mch ist das keine Freizeitbeschäftigung, sondern "Beruf". Kotzt mich eh schon seit gerauer Zeit an, die Uni. Wird Zeit, dass ich fertig werd... Zitieren
texx Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 fotografieren computerei lesen (zeitungen und bücher) mit freunden bier und wein trinken Zitieren
Andretti Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Tyrolens Also für mch ist das keine Freizeitbeschäftigung, sondern "Beruf". Kotzt mich eh schon seit gerauer Zeit an, die Uni. Wird Zeit, dass ich fertig werd... Hehe, me too! Und zwar hoch 3! Zitieren
bernd71 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 1.)Jagen (am liebsten Wildschweine) 2.)Kochen 3.)ins Kino 4.)Wein trinken Zitieren
ricatos Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 passend zum wetter auf den bergen : snowboarden langlaufen mit meinem Sohn rodeln Zitieren
TrailFox Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ihr habt wohl noch nie etwas vom weltberühmten RADIO CONTROLLED CAR CLUB HINTERBRUEHL gehört? HÄH? Na los! http://www.rccch.org Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von TrailFox Ihr habt wohl noch nie etwas vom weltberühmten RADIO CONTROLLED CAR CLUB HINTERBRUEHL gehört? HÄH? Na los! http://www.rccch.org nein, dafür kann ich spaghetti kochen. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 das werd ich dir nicht verraten. Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Meine Freizeitbeschäftiging brauch ich ja eh nicht sonderlich erwähnen, oder ? :f: einziehen, umbauen aufbauen...ausziehen, rückgängig machen, abbauen, weiter ausziehn... das dann mal 3........ ..düttttttt...kein Anschluß unter dieser Nummer Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Was verbirgt sich hinter einer Freizeitbeschäftigung namens . ? Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 schätz mal nix anderes als Sport Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ein .-Sport? Cool, kannte ich noch nicht. Dürfte aber ziemlich minimalistisch sein... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 er/sie macht jeden Tag einen PUNKT "." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.