stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ich weiss, des wird mir jetzt niemand glauben, aber so schauts aus, wenn ich von meinem Monitor einfach nach links schaue: http://fs5.deviantart.com/i/2004/308/8/d/My_Secret_Window_by_NorthPole76.jpg ok, die SoWi hab ich abgeschnitten, die würde eigentlich den unteren Rand bilden. Aber ansonsten schauts wirklich so aus! sorry, für die Grösse, aber ich habs derzeit nicht kleiner zur Verfügung - und bis ich nach meinem Japanischunterricht Heim komme, dauerts noch ewig Zitieren
mx-orange Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 ich weiss, des wird mir jetzt niemand glauben, aber so schauts aus, wenn ich von meinem Monitor einfach nach links schaue: ich hab' den bildkalender rechts vom monitor hängen Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von mx-orange Original geschrieben von NorthPole76 ich weiss, des wird mir jetzt niemand glauben, aber so schauts aus, wenn ich von meinem Monitor einfach nach links schaue: ich hab' den bildkalender rechts vom monitor hängen i blamier' mich jetzt einmal: was hat mein Foto mit dem Bikekalender (den ich NICHT habe) zu tun??? Grund für Titel: das Foto habe ich auf deviantart.com gepostet >>> "Rahmen", Titel und hinweis wer das Foto gemacht hat (ich)) Zitieren
mx-orange Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ich hab' nyx von einem bikekalender geschrieben geh' an schritt zur seite, du stehst auf der leitung! :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ah, Bildkalender! lesen sollt ma können! aber i hab's ja g'schrieben, dass mir das eh keiner glaubt... aber kannst gern einmal bei mir vorbei kommen, wennst in ibk bist - pn genügt Zitieren
Ester Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa edit: @jürgen: ist das die, die damals in loosdorf mitgeschaufelt hat ? Original geschrieben von jürGEN nein. nicht die steffi michi und alex Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich hatte wieder mal ein Traumwocherl in den Forstrevieren Grundlsee und Hallstatt: http://farm2.static.flickr.com/1151/1258490845_33276c461e_o.jpg http://farm2.static.flickr.com/1258/1258491125_4b23da7ced_o.jpg http://farm2.static.flickr.com/1269/1258491507_500cae02b1_o.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Was machst den dada ? Neue 5km lange Singletrailstrecke vermessen ? Wenn ja wo is die genau ? Bitte genaue Hügerlangabe, weil dort gibts gar so viel Ansonsten ein äußerst schöner Arbeitsplatz Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Was machst den dada ? Neue 5km lange Singletrailstrecke vermessen ? Wenn ja wo is die genau ? Bitte genaue Hügerlangabe, weil dort gibts gar so viel Ansonsten ein äußerst schöner Arbeitsplatz Ich kontrolliere dort Wildverbiß- u. Schälschadenstichprobenpunkte. Leider keine neue Singletrailstrecke . Zitieren
xaver133 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Du hättest, aber wirklich auf ein Bier kommen können, wennstr schon in den Nachbarsgemeinden herumgurkst :s: Und Keksis mitnehmen können, hab ja nicht umsonst täglich gevoted Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich kontrolliere dort Wildverbiß- u. Schälschadenstichprobenpunkte Also doch a MTB Strecke Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Also doch a MTB Strecke Ah du bist der, der dauernd die Wipferl der kleinen Bäumchen frisst - erwischt! Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ah du bist der, der dauernd die Wipferl der kleinen Bäumchen frisst - erwischt! sowos und i hab dacht ich muss altertümliches gerät verwenden, aber zu mehr als steckerl reichts schon *duck* :devil: Zitieren
johannes Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Ich kontrolliere dort Wildverbiß- u. Schälschadenstichprobenpunkte. Leider keine neue Singletrailstrecke . für wen machst du die erhebungen? lg hannes p.s. bin auch vom fach :-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 sowos und i hab dacht ich muss altertümliches gerät verwenden, aber zu mehr als steckerl reichts schon *duck* :devil: Heast Freund der Berge, des is a nigelnagelneicha Besenschdü! Neider du! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 für wen machst du die erhebungen? lg hannes p.s. bin auch vom fach :-) ÖBF, von genau welchem Fach bist du, bzw. was machst du? Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Heast Freund der Berge, des is a nigelnagelneicha Besenschdü! Neider du! ahhh des neiche! des mit de multidirectional angeordneten zellulosefasern?! gibts des überhaupt scho wo? na passt eh, i war heut auch in der pampa "juhu" Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Oida Fux, NoGhost immer noch in der Baumschule? Zitieren
johannes Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ÖBF, von genau welchem Fach bist du, bzw. was machst du? forstwirt (boku), arbeite im lebensministerium, sektion forstwesen, abteilung für waldpolitk und waldinformation Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 forstwirt (boku), arbeite im lebensministerium, sektion forstwesen, abteilung für waldpolitk und waldinformation und worüber informierst den Wald? *duckundrenn* Zitieren
johannes Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 und worüber informierst den Wald? *duckundrenn* weniger den wald als eher leute über den wald du hast ja keine idee, wie viele etwas wissen wollen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 forstwirt (boku), arbeite im lebensministerium, sektion forstwesen, abteilung für waldpolitk und waldinformation Aha, von der Försterschule gekommen oder anderer Background? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ahhh des neiche! des mit de multidirectional angeordneten zellulosefasern?! gibts des überhaupt scho wo? na passt eh, i war heut auch in der pampa "juhu" Ich werd sicher auch noch zwei Wochen im Salzkammergut herumkrebsen, nächste Stationen sind Goisern und Ischl, warte aber auf eine längere Schönwetterperiode, sonst werd ich ja naß . Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Oida Fux, NoGhost immer noch in der Baumschule? Nope, die Bäumchen, die ich die meiste Zeit kontrollier, sind natürlich angeflogen . Zitieren
Zacki Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 weniger den wald als eher leute über den wald du hast ja keine idee, wie viele etwas wissen wollen... Ich will nur wissen, wieso man ned überall fahren darf, wo man gehen darf, die plattfüssigen Wanderer haun mit ihren Bodenbeleidigern viel mehr zamm als ich mit 2,8/2,3 Bar in meinen BigBettys! Sag dem Lebensminister (wer is des überhaupt und wos mocht der? Nur leben und kassieren? ) dass ich auch lebe, er also auch mein Minister ist und in seinem Wald gern radeln mecht klans Scherzal, die Diskussion ums Wegerecht is eh sinnlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.