6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Gestern war ja die offz. Präsentation der neuen "Würfe" http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/road/performance_race/madone/madone_race_shop_limited_h1/ die Pro-Version ab 12.000 Euro die Hobbettenversion für 6000 Euro übrigens auch ein sehr spannendes neues HT-Konzept im Bereich MTB http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/cross_country/procaliber_sl/?utm_source=bm23&utm_medium=email&utm_term=Procaliber+SL&utm_content=06%2F30%2F2015&utm_campaign=20150630%3A+Consumer+Update+GAS+DE+SW Bearbeitet 1. Juli 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Rahmensets um 5499,- oder 4499,- ist auch nicht von schlechten Eltern. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Rahmensets um 5499,- oder 4499,- ist auch nicht von schlechten Eltern. Der Stundensatz im Windkanal ist teuer das muss wieder reingeholt werden. Zitieren
woha Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 selber Schuld wer sich sowas kauft. Wobei die Erfahrung zeigt, die teuersten Bikes sind oft am schnellsten verkauft! Wer hat der hat,... Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 selber Schuld wer sich sowas kauft. Wobei die Erfahrung zeigt, die teuersten Bikes sind oft am schnellsten verkauft! Wer hat der hat,... +1 vor allem wenn dann der Rahmen dann noch optisch wenig ansprechend aussieht. Das Unterrohr als "massiv" zu bezeichnen wär noch untertrieben finde ich. Hab selber noch ein altes Trek aus günstigen USD/EUR-Zeiten. Aber aktuell sind die schlichtweg unleistbar und im Vergleich zum Wettbewerb hoffnungslos überteuert. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Garmin Edge 520 "Strava" Zeigt die Strava Segmente Live an. http://mms.businesswire.com/media/20150701005228/en/474979/5/Edge520_nested.jpg?download=1 Zitieren
crossfan Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 selber Schuld wer sich sowas kauft. genau Zitieren
ck99 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Gestern war ja die offz. Präsentation der neuen "Würfe" http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/road/performance_race/madone/madone_race_shop_limited_h1/ die Pro-Version ab 12.000 Euro [ATTACH=CONFIG]167681[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167682[/ATTACH] die Hobbettenversion für 6000 Euro [ATTACH=CONFIG]167683[/ATTACH] Erfahrungsgemäß sind es dann die Hobetten, die sich die Pro Version um 12.000 kaufen, die echten Pros zahlen eh nix dafür... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Erfahrungsgemäß sind es dann die Hobetten, die sich die Pro Version um 12.000 kaufen, die echten Pros zahlen eh nix dafür... Wirklich!? Zitieren
Duckshark Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 In schwarz finde ich das Gerät schon ansprechender oder zumindest weniger schlimm als in rot. So ein Rahmen mit niedrigen Laufrädern, geht allerdings nicht, finde ich. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 selber Schuld wer sich sowas kauft. Wobei die Erfahrung zeigt, die teuersten Bikes sind oft am schnellsten verkauft! Wer hat der hat,... Die Einführung des Euros war ein Geschenk für den Handel, auch für den Radhandel, was heute in der Preisklasse "guter Gebrauchtwagen" beim Radhändler über die Theke geht ist unglaublich. Was sind schon 5000 Euro im Vergleich zu 70.000 Schillingen :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) In schwarz finde ich das Gerät schon ansprechender oder zumindest weniger schlimm als in rot. So ein Rahmen mit niedrigen Laufrädern, geht allerdings nicht, finde ich. Stimmt, ein Aero Rahmen ohne Hochprofil ist ein absolutes NoGo bzw führt das Konzept absurdum. Bearbeitet 1. Juli 2015 von chriz Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Stimmt, ein Aero Rahmen ohne Hochprofil ist ein absolutes NoGo bzw führt das Konzept absurdum. Und dann vielleicht noch ne Kompaktkurbel drann :-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Und dann vielleicht noch ne Kompaktkurbel drann :-) und ein wamperter Fahrer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Stimmt, ein Aero Rahmen ohne Hochprofil ist ein absolutes NoGo bzw führt das Konzept absurdum. Und dann vielleicht noch ne Kompaktkurbel drann :-) und ein wamperter Fahrer Verdammt, wird wohl nix für mich Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 und ein wamperter Fahrer Die Wampe ist ja nur die konsequente Weiterführung des Aero-Gedankens. Der Runde Bauch ist ja ähnlich einem Tropfen wesentlich aerodynamischer als ein Sixpack mit breiten Schultern. Zitieren
Holzwurm Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Die Wampe ist ja nur die konsequente Weiterführung des Aero-Gedankens. Der Runde Bauch ist ja ähnlich einem Tropfen wesentlich aerodynamischer als ein Sixpack mit breiten Schultern. ...wurde im Bikeboard schon ausgiebig getestet (Strini):wink: Zitieren
chriss71 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Die Wampe ist ja nur die konsequente Weiterführung des Aero-Gedankens. Der Runde Bauch ist ja ähnlich einem Tropfen wesentlich aerodynamischer als ein Sixpack mit breiten Schultern. Cool zu wissen. Ich wollte schon mein Canyon Aeroad wieder verkaufen Wie ich schon in einem anderen Thread mal schrieb: Auch wenn ich wie eine Schnecke fahre, mein Rad sieht superschnell aus... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Verdammt, wird wohl nix für mich Hast überhaupt noch Platz für ein weiteres Pferd im Stall? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Hast überhaupt noch Platz für ein weiteres Pferd im Stall? Ich habe immer ein Rad zu wenig, aber ich spitz mehr auf einen Zeitfahrer als auf einen Aerorenner. Cool zu wissen. Ich wollte schon mein Canyon Aeroad wieder verkaufen Wie ich schon in einem anderen Thread mal schrieb: Auch wenn ich wie eine Schnecke fahre, mein Rad sieht superschnell aus... [ATTACH=CONFIG]167698[/ATTACH] besonders die Pedale Bearbeitet 1. Juli 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
chriss71 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) besonders die pedale :rofl: (Ja, Klicks müssen auch noch her, hoffentlich haut's mich dann nicht dauernd auf die Gosch'n... ) Bearbeitet 1. Juli 2015 von chriss71 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) einige Infos zur Systemintegration, dem Isospeed und in Kurven gibt es sogar "Landeklappen" http://www.bikeradar.com/road/news/article/new-trek-madone-9-series-gets-radically-aero-for-2016-44623/ Bearbeitet 1. Juli 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Vor allem das Lamperl ist echt a Hit. Das habe ich schon lange vermisst :s: Und über den Rest sage ich jetzt besser nix mehr... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Und über den Rest sage ich jetzt besser nix mehr... Einer der wenigen Rahmen die optisch erst ab 58 zu wirken beginnen, ansonsten umso kleiner desdo schräger. PS: statt dem Lamperl kommt bei den Echten die Startnummer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.