Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 aber im nachhinein, irgendwie schauts komisch aus mit an luftdämpfer. schaut so.....so.....un-downhillmässig aus fast wie a cc-gurke :f: Zitieren
krull Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 gerade wieder mk2 getuned. mometnanstand 16,96kg :bounce: die nächsten 400gramm sind auch schon bestellt...lassen aber noch auf sich warten! und das ganze voll dh tauglich! depremierend ist nur das mein hardtail 16,7kg wiegt... mfg Fuxl bitte um ein Foto! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Pass auf, dassd mit deinem Leichtbaugerät net einmal einfach abhebst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Muss am abend ersta n knipsomat vom daddy besorgen. aber im grunde is noch immer mein MK2 lenker und vorbau syntace laufräder dt6.1 kurbel xt hollowtec2 schaltwerk ultegra schalthebel trigger kettenführung carbon umbau von cmp sattelstütze pazzas carbon sattel slr dämpfer 240mm dhx air gabel 888 2004 reifen Big Betty glooeyglooouuuey (was weis ich wie man das schreibt, die weichen halt) gestern gewogen 16,96kg hab ma eben nen gebrauchten dhx air gekauft. is genau 510g leichter als der normale DHX5 (beide in 240mm länge; dhx air 440g; dxh5 950g) es kommen aber wieder die normalen 2,5er minion front in 40a rauf. sind 600g schwerer, aber die pannen sicherheit und der seitenhalt is es mir wert. dafür kommt noch das mojo titan kit für die 888. bringt schätzamativ 400g. lässt aber schon geraume zeit auf sich warten. bin schon gespannt auf die erste probefahrt :bounce: Zitieren
m0le Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 gestern gewogen 16,96kg GEWICHTSNAZI!!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 mir war mal gaaanz fad!! http://myspace-307.vo.llnwd.net/00787/70/36/787526307_l.jpg Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ob das der SLR überlebt? Kann mich noch an die vom Herrn Tschakaa erinnern aus Leogang. Und der ist ja nicht wirklich ein Speckwuzerl Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 da herr tschakaa hat aber eine nicht sehr sattelschonende fahrtechnik! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 mir war mal gaaanz fad!! mir auch! und außerdem wirds eh mal zeit den fred aus der Versenkung zu holen! ... is der Roli net mal a dorado gfahren? :devil: (ah wenns a ältere war... ) PS: meine sattelfahrtechnik sollt mittlerweile hoffentlich besser sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 he is back!!!!! the rebirth ein revival der reboot die auferstehung die wiederkehr the never ending story die rückkehr dees königs .. .. .. usw usw. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 ja, endlich is er zurück, im zentrum der macht, dort wo er hingehört *muahahahhaaa* jetzt haben wir alles unter einem dach. ein gutes gefühl Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 muaahhhh :devil: diese verschiebung hat mich vom undakbaren 4ten paltz, wieder zurück auf den 2ten manövriert *gg* fast 2000 posts in diesem fred sop schnell kanns gehen *gg* ja die familie endlcih wieder vereint.....man sollte ja fast die freds ausn biketreff auch hier her verschieben...zwecks geminschaftsgefühl *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 wie wo was? die postings wurden jetzt dazugezählt?? neee oder? also zumindest beim counter vom forum sind sie addiert worden, was uns bald das 2rc forum überholen lässt, womit wir eindeutig unter beweis gestellt hätten dass wir am wenigsten zu tun haben... 500chaoten vs 10 iinvaders? also diese ganze countergeschichte lässt das ganze unter einem falschen licht erscheinen. hiermit erkläre ich offiziell dass die verschiebung nur deshalb stattgefunden hat um die zerstreuung zu minimieren, ein wenig ordnung ins chaos zu bringen. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 gehns herr fux, sie hom doch ned ernsthoft do den talkcorner auf sticky gesetzt oder? naja, ansich gebührt ihm das schon, schliesslich is das in gewisserweise ein denkmal fürs iinvadertum... der auslöser allen forum-übels. der grundstein der homebase Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 auf jeden fall...... um postingschinden gehts uns schon lange nimma!! hach ich liebes ei nfach mitten in diesen fred reinzuklicken und alte gschichten zu lesen...da werd ich gelich wieder so sentimental.... man waren die alten zeiten, noch gute zeiten! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 gehns herr fux, sie hom doch ned ernsthoft do den talkcorner auf sticky gesetzt oder? naja, ansich gebührt ihm das schon, schliesslich is das in gewisserweise ein denkmal fürs iinvadertum... der auslöser allen forum-übels. der grundstein der homebase das kleine saatkorn das die welt ernährt..... ...der kleine keim, der din infektion auslöste.. ..usw usw *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 ich denke das merkt man auch recht deutlich... die zeiten wo wir wirklich überall unseren senf dazugegeben haben sind schon ein weilchen her... und die gabs tatsächlich mal, man möchts kaum glauben ich erinner mich noch gut wie du plötzlich am nachthimmel des bikeboards aufgetaucht bist... wie ein ganz kleines funkelndes sternchen.... doch dann... eingeschlagen wie ein fetter komet Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 ich darf an dieser stelle auch gottes wort zitieren, welcher in gestalt von nopain einst sprach Damit das Plaudern kein Ende nimmt ... das war am 10.5.05, anlässlich der feierlichen eröffnung der homebase. also. punkt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 hach ja..... ...die anonümität macht aus nem schüchternen kleinen zurückhaltenden buby, schnell mal ein ungut auffallendes spam-bubi........ .....und hir bin bitte nicht ich gmeint, sonder der josch der ungute hund! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 what da fuck... ? du sagst es Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.