Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stabmixer is für den fall der fälle das der kochlöffel müde wird, oder aufgrund der hitze an stabilität verliert. :D

zurück zum eigentlichen thema....küssen...schnelkursus

also zuerst fängt man mall mmit nem harmlosen bussal an, dann beginnt man mal rumzuschmussen ohne zunge, und im richtigen moment, dann wenn sie auf keine fall damit rechnet, streckst du blitzartig deine zunge mal so weit in ihren hals wies nur geht und ziehst sie dann sofort wieder zurück...damit signalisierst du bereitschaft....nun wird sie etwas erschrocken und geschockt dreinschaun...keine sorge! damit signalisiert sie ihre bereitscahft.

wenn dies erledigt ist, streckst du deine zunge wieder rein udn zwar zwischen oberlippe und zähne....so kontrolierst du einfach mal ob sie sauber zähne geputzt hat oder ob in den backenzähnen noch salamireste vom frühstück hängen....wenn sie sauber ist, kann das umrühren beginnen! zunge wieder so tief rein wies geht, und dann zuerst möglichst schnell irgendwie eine rotationsbewegung vollführen...wichtig immer gegen den uhrzeigersinn!! fallsl bei ihr nun der brechreiz kommen sollte..keine sorge das sit normal! dient dazu damits geschmacklich wieder a bissal interisannter wird. anschließend wild mit diener zunge gegen ihren gaumen schlagen, und versuchen möglichst viel speichelflüssigkeit von deiner seite auf ihre seite zu pumpen...dann wieder wie wild und möglichst schnell gegen den uhrzeiger die zunge im kreisdrehen.

falls das ganze dann langweilig wird, kannst versuchen wärend dem küssen ein bisserl zu poppeln, oder den rotz direkt aufzuziehen und zu ihr rüber zu pumpen....das kann einen in neue geschmackliche welten bringen....

usw usw usw.....

Geschrieben

falls das ganze dann langweilig wird, kannst versuchen wärend dem küssen ein bisserl zu poppeln, oder den rotz direkt aufzuziehen und zu ihr rüber zu pumpen....das kann einen in neue geschmackliche welten bringen....

ja, der fuxl weiß wies geht! Mein Held! :love: :D

und bedenke ... je stärker sie sich wehrt, bzw. je ekliger sie das findet ... umso mehr will sie das in wirklichkeit. Frauen sind nun mal so! :p :l:

Geschrieben

so purchen, dann reissts mal beide ein foto her, damit wir drüber beratschlagen können.

zumindest papa und mama könnt ihr sie mal vorstellen ;):D

und dann geben wir unser ok... oder auch nicht :p

@mathias: studiVZ? :D

Geschrieben
entweder mann kanns , oder mann kanns nicht!

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif

Na, war nicht so ganz 100%ig ernst gemeint....(das mit dem Küss-Kurs, das mit der :love::love: Dame schon).

Aber herrliche Kommentare :rofl::toll:

@Chris: niiiice! :) Wer für den ersten IInvaders-Nachwuchs sorgt, hat gewonnen. :D;)

Geschrieben

@Chris: niiiice! :) Wer für den ersten IInvaders-Nachwuchs sorgt, hat gewonnen. :D;)

na na na, nix überstürzen jungchen :look:

da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenns im winter so warm is... die leut denken nur dran ihre säfte zu verteilen :D

ja, ich leb in einer asketischen beziehung :rofl:

Geschrieben
Bin heut irgendwie komisch drauf.

bums mal wieder?

@jo

ja hab ich umadumliegen. wann fährstn weg? bin erst wieder ab montag oder so in wien...bzw eva wär bis morgen in wien.

Geschrieben
Bin heut irgendwie komisch drauf.

sama a bissi gamsig? i man bei mir gibts an grudn dafür.....die entfernung...aber bei dir??? nicht genug ausgelastet??

sprich dich aus! friss es nicht rein!

Geschrieben
sama a bissi gamsig?

Is glaub i a Dauerzustand...

I hab net gesagt, dass ich unzufrieden bin (bin ich nämlich nicht).

Bums mal wieder klingt fast so wie Iss was gscheites... fast wie ein Werbeslogan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...