Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich glaub auch .... oder habts ihr eine Mountainbike-Exkursion am Gardasee? geografie is scho geil :devil: :devil: :devil: dann schlag mal eine exkursion in den oman vor, dann begeben wir uns auf picco's spuren Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 gibts bestimmt mal, dieses jahr gehts z.b. nach marokko. leider nur für studierende vom 2. abschnitt Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 auch nicht schlecht. ich schau mir am wochenende mal die wüste an... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 kannst da ein paar fotos schießen und posten? wie gehts eigentlich deinem arabisch? kannst auch was schreiben? (hier und jetzt) Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 شهيم عربي وبلادي العربية هي تتحسن كل يو Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Wie spricht man das eigentlich aus? Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 kleiner tip: google translate aussprechen tut mans mit einem haufen a's von verschiedenen längen und breiten. wie gehts in innsbruck, richi? Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 kleiner tip: google translate wie gehts in innsbruck, richi? zu faul;) am Sonntag abend zufällig den Axel und die Silvia an der J-Haltestelle getroffen und ein bissl über Bolivien gequatscht. Warn total nett, die beiden, haben ma fast lust auf Biken gemacht! Die warn nämlich grad am Hungerburgtrails fahrn! Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 zu faul;) zu faul zu was? bist am 2.3. in wien? da gibts das nächste festl, da bin ich dann nämlich wirklich fertig Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 zum arabisch googeln keine ahnung, mal schaun! Zitieren
punkti Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 was studierst du denn? ich mach das ja auch nur noch 3 monate, sofern ich nicht verlängert werde. und momentan hats ja angenehme 25 grad... sportgerätetechnik bei uns regnets grad.. bääh, wollt eigentlich radfahren gehn! aber so komm ich wenigstens zum basteln! Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 sportgerätetechnik bei uns regnets grad.. bääh, wollt eigentlich radfahren gehn! aber so komm ich wenigstens zum basteln! GIBTS DORT Eigentlich was zu gewinnen oder ein lässiges preisausschreiben oder warum studiert das plötzlich jeder zweite? Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Is Schon Soo Schlimm???? was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 bin gut angekommen kuschlig warm hier in südspanien bei blauen himmel hoffenltihc morgen auch noch. bin der einzige österreicher hier. morgen kommen angeblcih noch 3 deutsche. die leute hier sind aber echt leiwand. lustige völkchen in der b ranche anschienend *gg* allerdigns brutale dialekte vom english hier utnerwegs, amis , englander holländer franzosen deutsche alles kreuz und quer. morgen vormittag wird a bisssal getestet und material begutachtet, und am nachmitag schmeiss ich mich dann entweder mti nem davinci oder nem santa und ein paar locals auf ein paar freeride tracks hier in der gegnd! leute... ihr habt alle den falschen JOB! ps: das internet wird mir hier auch grad gesponsert per wlan Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Dir helf i nimmer mit der blöden Fliegerei. Verirren sollst dich im Duty Free! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 irgendwie hab ich das duty free zeugs gar nicht gefunden...muss wohl in panik drann vorbeigelaufen sein. by the way: mei lyrik wird hier auch gleich auf stand 08 upgedatet... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 -----edit by fuxl Jedenfalls: freut mich, dass der Job so leiwand ist und dass er dir so viel Spaß macht! (jetzt gibt es nur noch 1 Sache zu ändern :devil: :devil: :devil: ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @ fsa: wird sich wohl nicht ausgehen ........ vielleicht 2010 dann Zitieren
Luki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Morgen Roli! Klingt ja echt uur cool, das ich dich beneide hab ich glaub ich eh schon öfter anklingen lassen. (so an die 1000x schon) Das mit der Lyrik ist noch viel besser. Hast du leicht dein Radl mitgenommen?? mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ne aber ne anmerkung gemacht das da bei meiner was n icht passt....... und schwups meinte er er gibt mir da nen neuen teil mit. vieleicht soltl ich anmerken das ich mit meiner shimano schaltung am rennrad voll unzufreiden bin *gg* vieleicht habens ja eine force über *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Na ich glaub da bekommst nur eine Rival mit der Taktik. Probiers lieber mit der "na ich bin mir nicht so sicher Taktik" :f: Sag Shimano ist besser, dann lassen sie dich mal Probe fahren. Nach eine Proberunde musst du sagen "nicht schlecht aber überzeugt hat es mich noch nicht" Und schwuppdiwupp hast eine Force im Sackerl liegen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hab nur die freeridekalmotten da.....macht sich sicher gut am rennradl *gg* frühstück war schonmal gut ...... um halb 10 gehts mal auf ne cc -runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.