Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ja ja... ungebraucht gell joga....warschienlcih sind nur mehr fetzen übrig *gg* was verlangst für das gute teil? @richi: wie schaut die deinige aus? foto? preis? Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Nicht DIE... Ich hab noch eine daheim liegen... In Größe M. Neu und ungetragen! Wüst a Foto? Weiß net... Weiß net, was die neu kosten... i schau mal, ob noch ein Zettelchen dran hängt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ansich find ich ja jerseys uncool ...... ich bleib bei meinem iinvaders t-shirt is sicher mindestens genauso haltbar, und auch noch günstiger! *gg* mein optischer favorit is momentan ganz kalar die khaki farbene links unten.....würd eben auch supi zum leiwal passen! http://www.motoworldracing.com/media/thor/Static-pants-06-thor.jpg aber wennst a gutes unschlagbar günstiges nie im leben wiederkommendes unübertreffliches angebot machst......würd ich dan natürlcih auch im partnerlook mit dir unterwegs sein lieber joga! *gG* Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ja ja... ungebraucht gell joga....warschienlcih sind nur mehr fetzen übrig *gg* was verlangst für das gute teil? @richi: wie schaut die deinige aus? foto? preis? Kann heut abend ein Foto machen, ist glaub ich ein 2006er Modell. schau dir das foto mal an ... übern preis können wir sprechen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @fuxl Was san des für Hosen? Marke mein ich halt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wenn ichd as sag renn ma erst wieder alle wie zwillinge rum! *gg* die Khakifarbene darf sich niemand KAUFEN sind von THOR ... model static Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ka Angst, die schaut eh net gut aus! Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Mhm, als obs dich in Kuh-khak-i einigsetzt hättest Zitieren
gerry Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Von Thor hab ich zwei MX Leiberl. Da würd die Khaki super dazu passen Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 die thor-hosn is leiwand, hast meinen segen. dieses fox-zeugs kann ja keiner mehr sehn. und dassd die hosenbeine abzippen kannst is auch cool. das sun-hoserl das dir der joga da angeboten hat.... nein, absolut nicht die farben dieses sommers Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wenn der preis nicht wär!? such schon seit 4 monaten nach nem günstigerem angebot von der hose....nix...nix auf ebay nix in onlineshops nix! schass! Zitieren
gerry Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Was trauen sich die Leute von Thor denn dafür zu verlangen? Also ich hab mir das Zeug beim letzten USA Besuch gekauft war recht billig. Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Do wird meine sun wohl ein bissi billiger ausfallen Zitieren
gerry Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Naja... günstig is net aber a Foxhosn kost des auch. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 braucht wer an neuen laufradsatz? dt440er mit dt fr 6.1er felgen? neuwertig, sind momentan in meinem enduro drinnen wo ich bis jetzt nur strasse gefahren bin...und da sinds leicht oversized! Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 119 is eh nachgschmissen. meine foxhosn hat damals glaub ich 160 oderso gekostet... gstrört muss ma sein wenn man den preis auch noch zahlt Zitieren
mini Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Auch auf die Gefahr hin, dass es keine Sau interessiert: Sonntag um 5:15 hebe ich Richtung Mallorca ab um dort eine feine Trainingswoche zu verbringen! :bounce: Hier ein paar Eindrücke vom Hotel und Umgebung: http://www.neptunohotel.com/deut/index.htm :devil: Wünsche Euch eine schöne Woche! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Auch auf die Gefahr hin, dass es keine Sau interessiert: Sonntag um 5:15 hebe ich Richtung Mallorca ab um dort eine feine Trainingswoche zu verbringen! :bounce: Hier ein paar Eindrücke vom Hotel und Umgebung: http://www.neptunohotel.com/deut/index.htm :devil: Wünsche Euch eine schöne Woche! Das will wirklich keiner sehn! Wünsch dir viel Spaß dort! Aber eigentlich steh ich doch eh viel lieber vor 7h auf und verbringe meinen Tag in einem stinkenden Hörsaal....man muss sichs nur oft genug einreden.... Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Und wehe es hüft nix mini!!! http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ich fänd die blaue hose geil! verbunden mit meinem supermann t-shirt... Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 ich fänd die blaue hose geil! verbunden mit meinem supermann t-shirt... geh komm, willst du dich ernsthaft erdreisten hier irgendwelche modischen ratschläge zu erteilen schneckerl? Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 geh komm, willst du dich ernsthaft erdreisten hier irgendwelche modischen ratschläge zu erteilen schneckerl? hey jogerl, warst du gestern im 18. in einem kaffee haus namens anton frank oder so ähnlich? sonst wars ein doppelgänger Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 du hirsch, sicher war ich das :s: aber irgendwie hab ich dir angesehen dass du dir nicht so ganz sicher warst Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 und du 12ender sagst nix. ich denk mir, isser issers net... naja alter und statur dürften passen, aber issers issers net... und du stehst da und sagst net amal grüss gott herr doktor schod Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.