Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ja... ungebraucht gell joga....warschienlcih sind nur mehr fetzen übrig *gg*

was verlangst für das gute teil?

@richi: wie schaut die deinige aus? foto? preis?

Geschrieben

Nicht DIE...

Ich hab noch eine daheim liegen...

In Größe M.

Neu und ungetragen!

Wüst a Foto?

Weiß net...

Weiß net, was die neu kosten... i schau mal, ob noch ein Zettelchen dran hängt...

Geschrieben

ansich find ich ja jerseys uncool ...... ich bleib bei meinem iinvaders t-shirt

is sicher mindestens genauso haltbar, und auch noch günstiger! *gg*

mein optischer favorit is momentan ganz kalar die khaki farbene links unten.....würd eben auch supi zum leiwal passen!

http://www.motoworldracing.com/media/thor/Static-pants-06-thor.jpg

aber wennst a gutes unschlagbar günstiges nie im leben wiederkommendes unübertreffliches angebot machst......würd ich dan natürlcih auch im partnerlook mit dir unterwegs sein lieber joga! *gG*

Geschrieben
ja ja... ungebraucht gell joga....warschienlcih sind nur mehr fetzen übrig *gg*

was verlangst für das gute teil?

@richi: wie schaut die deinige aus? foto? preis?

Kann heut abend ein Foto machen, ist glaub ich ein 2006er Modell. schau dir das foto mal an ... übern preis können wir sprechen ;)

Geschrieben
die thor-hosn is leiwand, hast meinen segen. dieses fox-zeugs kann ja keiner mehr sehn. und dassd die hosenbeine abzippen kannst is auch cool. das sun-hoserl das dir der joga da angeboten hat.... nein, absolut nicht die farben dieses sommers
Geschrieben

braucht wer an neuen laufradsatz?

dt440er mit dt fr 6.1er felgen?

neuwertig, sind momentan in meinem enduro drinnen wo ich bis jetzt nur strasse gefahren bin...und da sinds leicht oversized!

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, dass es keine Sau interessiert:

Sonntag um 5:15 hebe ich Richtung Mallorca ab um dort eine feine Trainingswoche zu verbringen! :bounce:

Hier ein paar Eindrücke vom Hotel und Umgebung:

http://www.neptunohotel.com/deut/index.htm :devil:

Wünsche Euch eine schöne Woche! :wink:

Das will wirklich keiner sehn! :mad:

;);)

Wünsch dir viel Spaß dort!

Aber eigentlich steh ich doch eh viel lieber vor 7h auf und verbringe meinen Tag in einem stinkenden Hörsaal....man muss sichs nur oft genug einreden....

Geschrieben
ich fänd die blaue hose geil! :D verbunden mit meinem supermann t-shirt... :D:D

geh komm, willst du dich ernsthaft erdreisten hier irgendwelche modischen ratschläge zu erteilen schneckerl? :D

Geschrieben
geh komm, willst du dich ernsthaft erdreisten hier irgendwelche modischen ratschläge zu erteilen schneckerl? :D

hey jogerl, warst du gestern im 18. in einem kaffee haus namens anton frank oder so ähnlich?

sonst wars ein doppelgänger

Geschrieben

und du 12ender sagst nix. ich denk mir, isser issers net... naja alter und statur dürften passen, aber issers issers net...

und du stehst da und sagst net amal grüss gott herr doktor ;)

schod

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...