Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'türlich einen Guten Morgen an alle hier!

Mein Kaffee wirkt allmählich ...

... und es IST 12:44h :) Yippiee, endlich länger hell am Abend! Jetzt fehlen nur noch die warmen Nächte.

Geschrieben

bis jetzt n och nicht

aber wir waren heut japanisch futtern und ich bin ganz stolz auf mich; ich hab alles gegessen was da aufs teller geflogen is.... und das heist bei mir als alten schnitzel-östtereicher echt was! :o

ausserdem hab ich heute schon 1,5cm hoch visitenkarten gesammelt! wahninn! scheint hier volkssport zu sein die dinger zu verschenken! *gg+

Geschrieben
ajaa und dann noch ne gute nacht gell! :klatsch:

Gute Nacht! Bei mir isses ja noch nicht soweit *g*

Bei dir muss es schon bald Mitternacht sein, wenn ich mich nicht irre :o *gähn*

Geschrieben

aber wir waren heut japanisch futtern

japan? hab dacht du bist in china (oder wars taiwan)?

wo du auch immer bist ... wie ist es so? sicher bist in einer großstadtmetropole, oder? habens dort eh brav a verkehrschaos? :p

Geschrieben
@ ester: warum hast denn deinen namen geändert ... estelar war doch eh auch schön! ;)

estelar gefällt mir immer noch sehr gut; allerdings war's komisch, wenn mich manche vom bikeboard mit "estelar" angesprochen haben (die mich nicht beim Namen kannten) - deshalb nun Ester. So heiß ich und das bin ich :)

Geschrieben

manche namen sind auf english einfach deppat zum aussprechen... so zb:

Roland

am besten es noch mit Roooland auf english zu sagen

aber joachim würd mir jetz auch nix einfallen

Geschrieben
in der phase war ich auch mal... ich glaub da war ich 12 :D aber jetzt bin ich eigentlich recht glücklich mit meinem namen :p

I hab ja net gesagt, dass ICH es a bissl deppat find...

Mir selbst gefällt der Namen scho...

Es spricht mich trotzdem fast keiner damit an :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...