Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gerry

Wieso nur zuschauen?

Tjo... ähmm... weil i mi kenn und bei an Rennen wie a Deppata den Berg runter fetz und es mich dann sicher aufstellen tut. :D

zb. "Fourcross-heizerl" beim Herbstfrieren in BiMais :f: :D

Aber ich könnt ja mitn Raceboard mitfahren, des kann i wenigstens... :cool:

Geschrieben
Im Downhillboard gibts einen eigenen thread für die 08er Termine. Da wurde schonn allerhand gepostet. Vom Snow-Dual hab ich nix gehört, es soll aber noch einen zweiten Snowdownhill im Zuge einer Snowboardveranstaltung geben. 1 oder 2 Wochen nach Krippenstein geben.

Hättest DU da evtl. einen Link? Danke!

Geschrieben

@ Clemens

wenn ich nicht grad am Gardasee biken bin, könnt ma ja einen Tag zum boarden oder Ski fahren hinfahren. Vielleicht borg ich mir auch Ski aus (dann aber nur in voller DH Montur:D)

Geschrieben

i kanns no immer net glauben, seit gestern steht bei mir wieder a radl in der wohnung! :)

die geometrie und federung taugt ma voll ... leider ist das schaltauge beim transport kaputt gegangen ... deswegen grad singlespeed ;)

neue lackierung wird grad geplant ... schaut ja voll langweilig im moment aus.

IMG_9803.jpg

Geschrieben
the re-birth???

:D:D

die reinkarnation des bösen! :p

radlfahrn wär cool, im frühling werd i sicher mal das radl mit nach v-berg nehmen! :)

sag ... du hast doch dein radl paarmal neu lackiert ... hast du da den alten lack runtergeschliffen, sandgestrahlt oder einfach eine neue schicht drübergesprayt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...