Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:o ich knnst nur imme rwieder sagen: PICKNIC decken!

kosten 4 euro das stück

sind auf der einen seite kunsstofbeschichtet

sind sehr flexibel einsetzbar

kann man immer im kofferaum mithaben

und auch die freundin freut sich wenns am rücken nicht so kalt is ;)

Geschrieben
Warum nicht die billigere Variante, z.B. die, die Fuxl erwähnt hat, die tut's auch. Und wenn ihr viel Geld zum Ausgeben habt, dann spendet doch die Differenz, die die Wanne kosten würd.
Geschrieben

Ester!? Von was redest du? Eigentlich haben wir alle gesagt, dass das Teil zu teuer ist und die Decken-Variante vorgezogen wird...

Aaaaaalsso? Wie kommst du auf deinen Schluss?

:) :)

Geschrieben

Hab heut mal ein bisschen probiert :):jump:

Emblem fehlt noch.

Und das warme Wetter fürs endgültige Montieren :)

http://iinvaders.net/user/joga/pics/VW%20Passat/DSCN8043_800x600.jpg

http://iinvaders.net/user/joga/pics/VW%20Passat/DSCN8044_800x600.jpg

http://iinvaders.net/user/joga/pics/VW%20Passat/DSCN8045_800x600.jpg

http://iinvaders.net/user/joga/pics/VW%20Passat/DSCN8049_800x600.jpg

Geschrieben
ich kann mir ned helfen, aber die felgen sind einfach von skoda. ned dass sie schlecht ausschauen (ne, gfalln ma recht gut), aber es sind hald einfach die skoda-felgen, auch wenns ned draufsteht
Geschrieben
Warum nicht die billigere Variante, z.B. die, die Fuxl erwähnt hat, die tut's auch. Und wenn ihr viel Geld zum Ausgeben habt, dann spendet doch die Differenz, die die Wanne kosten würd.

geld das man hat und ausgibt sichert und schafft arbeitsplätze. keine ahnung wo die dinger hergestellt werden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass picknickdecken um 4,99€ unter anderen bedingungen hergestellt werden als diese überteuerten kofferraumdinger. man muss sich nicht bei jedem luxus den man sich mitunter gönnt die frage stellen ob man mit dem geld nicht ein kambodschanisches kind ein jahr lang zur schule hätte schicken können. klingt grauslich, is aber so. das fängt beim überdrüberschnellen internet an mit dem ich hier im BB surfe und endet nirgendwo... schon garnicht beim biken. wir sind hald auf die zuckerseite gefallen... dass diese großteils auf ausbeutung und unterdrückung basiert is eigentlich kaum zu beheben. man kann das zwar nicht über einen kamm scheren, aber wenn ich billige produkte kauf dann fördere ich meistens genau das was ich nicht haben will.

Geschrieben

Mister stylo-polico-officer hat bei meinem Auddo eh nix zum Reden :)

Mir gefallen sie. Mir gefallen sie besser als die andren. Sind schön wuchtig, taugt ma. Net so zierlich und schmal wie die hypermodernen... Wenns net so wär, hätt ichs mir net gekauft. Hätt mir andre, teurere a gekauft. Aber so hab ich einfach 2 Fliegen mit einem Schlag erlegt.

Geschrieben
geh kinder, ich hab doch extra gschrieben dass mir die felgen gfallen! so bemüht hab ich mich beim lügen :D ne, spass, ich find sie tatsächlich fesch, aber man sieht sie auf so ziemlich jedem schaufenster-skoda :rolleyes: die sind hald für mich einfach visuell mit skoda verbunden
Geschrieben
Wenns euch wirklich SO interessiert, kann ich heut nachschauen und posts dann morgen... tsss...

Jo bitte !!! :D (War nur a Scherz :o)

Also auf dem ersten Blick sehen die Felgen etwas klein aus (die vom Passat mein ich ;) ) Da ist schon seeehr viel Platz zwischen Reifen und Kotflügel. Ich glaub du mußt dein Auto tieferlegen damit's wieder zu deinen neuen Rädern passt. :D

Geschrieben

Habens im Passat-Forum a gesagt...

Will aber eigentlich net, weils eingetragen werden muss... es sei denn, es ist ein originales Passat Sportfahrwerk. Trotzdem wird es mir das Geld net wert sein. Ist gaaaaanz low priority.

Geschrieben
da muß ich ja meine automobile neuerwerbung auch mal bildlich verewigen :D

braucht wer gscheide ski ? verkauf 2 paarl von meinen heurigen :)

fotos fotos!!!

ich habs ja auch noch nie kundgetan. aber ich hab ja auch einen neuen wagen. nur schaut er mit den winterfelgen net so berauschend aus.

kann wer zufällig so eine wanne nachbasteln? weil das patent gefällt mir schon sehr gut. der preis ist allerdings etwas ... überhöht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...