Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ad weihnachtsfeier-

am montag davor sind die sporties! und weihnachten steht auch vor der tür- geschenke kaufen!!

also kein geld für wilde alkohol-exzesse mitm club :D :D :s:

komm nur wenns gmiadlich und sachte zu geht..

Geschrieben

Servus Invaders! Ich bin wieder back in Vienna! Shanghai war extrem fett.

Hab dort eine neue Idee geboren: wie wärs wenn wir Fotos mit Invader-Shirt von aller Welt sammeln, am besten in der Joga-Pose!

Vorraussetzung ist das Tragen eines Invader-Leiberls und das Ereigniss muss eine gewisse "Exklusivität" beinhalten.

Der allwöchentliche Supermarkt-Besuch reicht nicht, dafür aber Berggipfel, Konzerte, besondere Locations, besondere Anlässe und Ähnliches!

Hierfür habe ich mich vor der (wie ich glaube einzigen komerziell genutzten) Magnetschwebebahn der Welt in Shanghai postiert; fährt immerhin über 430km/h -> genial!)

pict0699_net.jpg

Geschrieben

Ein Foto vom Gipfeltreffen:

telephatischer Dialog zwischen Buddha und den Invaders!

(selbstverständlich habe ich davor gefragt ob man Fotos machen darf. Es ist allgemein erlaubt nur nicht, wenn

1. betende Mönche auf dem Bild sind und / oder

2. fremde betende Leute zu sehen sind, die nicht explizit die Erlaubnis erteilt haben!)

pict0732_net.jpg

Geschrieben

@ all wegen HP:

Ich zahl für meinen 7 GB Webspace ca 9 Euro pro Monat.

Wenn wir den Platz für die Page nutzen und sich alle beteiligen würden, würde ich das Abo verlängern, ansonsten würd ich kündigen. Is mir, für das was ich in letzter davon brauch, einfach zu teuer...

Geschrieben

hast recht! konnto nr und blz? und ich überweis! für die letzten monate! no problemo!

wobei ichs momentan nimma umbedingt brauch wiel i ja jetzt selbst was hab.

iinvaders page würd ich natürlcih weiterhin mitfinazieren!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hast recht! konnto nr und blz? und ich überweis! für die letzten monate! no problemo!

i schick dir meine kontonummer per pm, geht das klar? überweist mir a bissl geld für an armen studenten? :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i schick dir meine kontonummer per pm, geht das klar? überweist mir a bissl geld für an armen studenten? :)

Ich schick dir mei Adress...schickst mir dei Proceed, für an ganz armen Schüler!? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...