tschakaa Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ich schick dir mei Adress...schickst mir dei Proceed, für an ganz armen Schüler!? du kannst aber einem armen student ein nox schicken. kriegst dafür ein paar scott rahmeinteile und ne boxxer race! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 sicher schickts ma ruhig eure konto nr! wie geht das schnell mitn abbucher? *gG* mfg Fuxl, der eigenltich nur ein 50x2mm alu röhrdl in ner 7020er legierung will! Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 I wü a neiche Bremsmomentabstützung... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 und mir ist die Vorderradnarbe gebrochen, glaub ich! Also, ein paar Einzugsermächtigungen bitte. Bargeld schicken geht im Notfall auch. War halt grad in Shanghai und dort ist alles so scheiß teuer: - Flug Hin und Zurück + Hotel : ~150€ - Taxi 30min ca. 2€ - Shiatsu-Massage 60min um 1h in der Nacht: 6€ - Magnetschwebebahn: 4€ - CDs ca. 60 Cent - DVDs Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead - Flug Hin und Zurück + Hotel : ~150€ - Taxi 30min ca. 2€ - Shiatsu-Massage 60min um 1h in der Nacht: 6€ - Magnetschwebebahn: 4€ - CDs ca. 60 Cent - DVDs Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead und mir ist die Vorderradnarbe gebrochen, glaub ich! Also, ein paar Einzugsermächtigungen bitte. Bargeld schicken geht im Notfall auch. War halt grad in Shanghai und dort ist alles so scheiß teuer: - Flug Hin und Zurück + Hotel : ~150€ - Taxi 30min ca. 2€ - Shiatsu-Massage 60min um 1h in der Nacht: 6€ - Magnetschwebebahn: 4€ - CDs ca. 60 Cent - DVDs hast den flug und s hotel gwonnen oder wiso is des so billig? Zitieren
punkti Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 würd zur not auch mitzahlen! das sollt sich grad noch ausgehn budgetär. Zitieren
Ester Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von botschn würd zur not auch mitzahlen! das sollt sich grad noch ausgehn budgetär. ich natürlich auch andere frage: wer kommt jetzt am freitag nach wien? andi, botschn? jogul, du kommst auch, oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von estelar ich natürlich auch andere frage: wer kommt jetzt am freitag nach wien? andi, botschn? jogul, du kommst auch, oder? noch wichtigere frage: wer würd von wien wieder mit dem auto zrückfahren und könnt mi bis pressbaum mitnehmen? Zitieren
Ester Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 du kannst mit mir und jürgen im zug mitfahren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von tschakaa hast den flug und s hotel gwonnen oder wiso is des so billig? nein, meine Tante ist Stewardess und kann eben ein paar mal im Jahr jemanden als Flight Partner mitnehmen. Vorteil: verdammt billig, nobles Hotel inklusive Nachteil: wenn der Flieger voll ist, hast a Pech (ist mir in New York beinahe passiert) ; und man kann natürlich (außer im vorigen Fall) nur mit ihr Fliegen -> nur 1-4 Tage lang -> so genial! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 d.h. du hast mit deiner Tante allein Shanghai unsicher gmacht!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ja, wobei man wissen muss, dass meine Tante so alt noch nicht ist. Hier ein Foto (ganz rechts). Wenn meine Eltern einmal frei haben, dann brauchen sie irgendeinen erholsamen Urlaub, also wären die für sowas eh nicht so unbedingt zu haben. (Ein wenig waren meine Kollegos jetzt schon neidisch - und die Lehrer sauer, aber das passt schon so....) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 übrigens: für eine Homepage wär ich natürlich auch bereit einen Anteil zu bezahlen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Geil geil geil... Bin ich ja direkt neidisch...ich musst die Woche in der Schul hockn, und du in Shanghai mit über 400km unterwegs... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Geil geil geil... Bin ich ja direkt neidisch...ich musst die Woche in der Schul hockn, und du in Shanghai mit über 400km unterwegs... ja, da gehts dir ähnlich wie meinen Mitschülern. Aber auch ich musste auch einmal einen Pullover anziehen. Da war ich nämlich grad zur Shiatsu-Massage um 1h in der Nacht unterwegs! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Was haltets von dem Bike? http://www.commencal.com/bike/velo-...absolut_al.html Würde die Gabel gegen eine Pike Team in Schwarz tauschen. Zitieren
der andi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 und dir is wirklich nur dein shiatsu massiert worden :l: Zitieren
punkti Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von estelar du kannst mit mir und jürgen im zug mitfahren wann fährts denn heim??(und in welches??) wann fährts denn hin?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von botschn wann fährts denn heim??(und in welches??) wann fährts denn hin?? wenn i kommen würd würd i mi irgend an ic oder ec direkt aus m kommen. die bleiben aber eh alle in stp stehn is die frage obs sich aber auszahlt, weil bis am ersten zug um 4h oder so muss i net unbedingt warten und halb12h für letzten zug gehn is a a schas Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von estelar jogul, du kommst auch, oder? die chancen stehen gut Zitieren
der andi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 oder mußt auch mitm zug hin und retour fahren Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was haltets von dem Bike? http://www.commencal.com/bike/velo-...absolut_al.html Würde die Gabel gegen eine Pike Team in Schwarz tauschen. Der Link geht net... Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von tschakaa wenn i kommen würd würd i mi irgend an ic oder ec direkt aus m kommen. die bleiben aber eh alle in stp stehn is die frage obs sich aber auszahlt, weil bis am ersten zug um 4h oder so muss i net unbedingt warten und halb12h für letzten zug gehn is a a schas naja, wenn ich bedenke das ich am nächsten tag auf eine treibjagd, auf den pfadfinderbastelmarkt und am abend am ball geh, will ich sowieso gar nicht ans heimfahren denken! Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 kommt eigentlich der fuxl zum bb-festl? falls ja, wie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.