jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 nein, den film schau ich mir nicht an, geht sich zeitlich nicht aus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von botschn mich hauts nicht so von den socken, ehrlichgesagt. finde das es für das geld schon bessere/billigere sachen gibt. für was willst du es überhaupt nehmen?? Und welche Bikes sind um den Preis besser? Des HT wird für Touren, Dirten usw. eingsetzt. Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ehrlichgesagt,keine ahnung ! muss mich erst umschaun! aber ein poisen oder so wird sicher günstiger!! sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Bevor ich mir ein Poison kauf, renn ich mit voller Montur euch durch den Wald hinterher... Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 aaaaaah, er sit wieder da!! bin schon ganz nervös gewesen!!!! so,jetzt wieder zum ursprünglichen!! naja,so häßlich ist ein poison auch nicht! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Und welche Bikes sind um den Preis besser? Des HT wird für Touren, Dirten usw. eingsetzt. Wie wärs mit einem patriotischen Kaufakt? KTM Mojo ist find ich sehr fett (weiß aber nicht wie viel es kostet) ebenso die Kraftstoff-Bikes und das Hi-Tec Engine oder wie das heißt! Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 mein heiß geliebter thread, er is wieder da Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul mein heiß geliebter thread, er is wieder da Simma unrund geworden ??? Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoWin Simma unrund geworden ??? nur ein bissl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Wie wärs mit einem patriotischen Kaufakt? KTM Mojo ist find ich sehr fett (weiß aber nicht wie viel es kostet) ebenso die Kraftstoff-Bikes und das Hi-Tec Engine oder wie das heißt! KTM mag ich net...Kraftstoff is ja wie Poison... Hitec Engine ist eines der wenigen Bikes das in Frage kommt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 I gfrei mi schon auf die BBers Party morgen! Werd jetzt auch kommen, ist ja doch sehr groß dieses Jahr. Bin aber erst so um 21.30 dort, weil ich davor im Theater bin (Interkulttheater, falls es jemand kennt!) Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 iinvaders-t-shirt nicht vergessen, die die eines haben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 und den Jogul fürs Design preisen! Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead und den Jogul fürs Design preisen! deine arschkriecherei wird von mal zu mal subtiler aber mir gefällts Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 achja, preisungen in form von alkohlischer flüssigkeit nehm ich gerne an Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von jogul achja, preisungen in form von alkohlischer flüssigkeit nehm ich gerne an jetzt dacht ich schon du meinst alkoholischer Flüssigkeit.... Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead jetzt dacht ich schon du meinst alkoholischer Flüssigkeit.... ich versteh nur bahnhof Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 du hattest dich vertipselt und ein o vergessen! zzzz fällt ja sogar mir auf! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Fuxl du hattest dich vertipselt und ein o vergessen! zzzz fällt ja sogar mir auf! *gg* mfg Fuxl arg, das hab ich jetzt erst beim vierten mal drüberlesen bemerkt Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 was heist eigentlich Chit bei "Chit Chat" ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 oder spricht mans kit kat aus? Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von tschakaa was heist eigentlich Chit bei "Chit Chat" ? für nichts, is einfach ne redewendung Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von jogul arg, das hab ich jetzt erst beim vierten mal drüberlesen bemerkt na heast Burschn, wenn ihr jetzt schon so einen Alkohlpegel habt! Ich hab mich auch schon gefragt was das heißt und bin irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass es mit das Aussprache von Chit und Shit zu tun hat.... ich glaub man mag uns nicht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 HAHAAA! Bin jetzt auch ein offizieller Bikestore Team-fahrer! and der sig muss ich aber noch arbeiten! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.