Mr.Radical Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @richard Wohin musst denn? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Aja...die große Stadt muss warten...die HP is wichtiger. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @Joga: ab wann bist du jetzt eigentlich in der Hinterbrühl am Samstag? Wer baut in Pressbaum herum? Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Weiß no net so genau... Ich werd so ca gegen 7 - halb 8 daheim wegfahren... Kommt auf Verkehr und Straßenverhältnisse an... außerdem muss i Lilli no irgendwo in Gruntramsdorf absetzen... also schätz ich mal so um 10... Fuchsi: Was mach ma jetzt? Pressbaum oder Hinterbrühl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wie wärs mit beidem? *gg* bzw mal schaun in welcher gegend der mrs freeze gap steht! *gg* mmuuaaahhhh!!! Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Is der jetzt scho fertig? Hm, wär scho was... dürft dem Gap in Parschlug doch ähnlich sein... (nur, dass meine Schulter jetzt wieder in Takt ist - und es daher keine Ausrede gibt *g* und somit auch nicht für dich, mein Freund *g*) Wär ja dann quasi lt. Definition quasi a klaner Roadtrip... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Morgn Mädls! ...und Burschen @andi Gibts scho was neues wegen dem Pulli? Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Wer baut in Pressbaum herum? locals, einer von denen is im downhill-board Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Pressbaum? Hinterbrühl? Beides? Wie lang fährt man von Wien (Knoten A2/A21) nach Pressbaum? Wie lang nach Hinterbrühl? Weiß nimma mehr genau... Zitieren
Flake Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ist das das hinterbrühl bei wien?? was ist dort los? lohnt es sich dafür meine bremse zu reparieren?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 in hinterbrühl is a dual und noch einiges mehr. teilweise recht "mächtig". ja! endlich! das alles erlösende wort ist gefallen! ROADTRIP!!!!! The next generation! der gap is noch nicht fertig, laut jogul kann sichs aber nur mehr um wenige tage handeln! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Bis zum Wochenende hin fertig? Welcher Gap jetzt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 in 11m mr frezze gap hab ich gmeint. wobei ich mir die sache aber noch überleg ob ich das teil echt mach oder doch lieber nicht! Parschlug war schätzamativ 7-8m und den hab ich nicht gemacht! aber anschaun und gscheit reden würd ich schon gern! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ...und gscheit reden... ...das is doch das wichtigeste, oder? *gg* Freece hat 10m gsagt... Aber glaubst, wie dürfen den spot überhaupt sehen? Ich mein, der is ja sooo was von geheim... wären wir würdig? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Freece hat 10m gsagt... wennst 10 meter springst hast ein problem, weil dein hinterrad noch im flat aufkommt, sollt ma also vielleicht schon 11 springen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ich glaub der Gap ist wirklich sehr :devil: Ich mach heut ein paar Fotos und stell sie rein! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ich glaub der Gap ist wirklich sehr :devil: Ich mach heut ein paar Fotos und stell sie rein! also ich find ihn sehr :devil: wenn man drauf steht kann man sich schon vorstellen dass man sich nicht vorstellen kann den zu springen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul also ich find ihn sehr :devil: wenn man drauf steht kann man sich schon vorstellen dass man sich nicht vorstellen kann den zu springen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Bilder findet man jetzt im FR-Bereich! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Bilder findet man jetzt im FR-Bereich! auf den fotos sieht man genau nüsse Zitieren
Joga Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ob 10 oder 11 is scho wurscht... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul auf den fotos sieht man genau nüsse Leider... :s: Zitieren
punkti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 schaut sehr interesant aus!! vorallem die stiege! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Ob 10 oder 11 is scho wurscht... vom schwierigkeitsgrad her ja, aber wennst 10 springst schauts schlecht aus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul vom schwierigkeitsgrad her ja, aber wennst 10 springst schauts schlecht aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.