tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wenn wir schon dabei sind: will wer 2 kaputte sunn ringle pedale kaufen? am rechten is a steg abbrochen, am linken 2 stege. ansonsten tuns noch gut. Zitieren
corax Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hab einen laufradsatz, mit xm321 (f219) felgen und deore-"naben" ist halt, ähhm, schwarz, und rund. und hat gaaanz viele speichen dazwischen!! Zitieren
punkti Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hätte auch viel abzugeben! von bremsen bis tretlager, von vorbau bis laufrad! alles mehr oder weniger neu und mehr oder weniger gut beisammen! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 purchen, ich bin stolz auf mich hab heute die bremse neu befüllt (ganz ohne probleme), druckpunkt super, erste ausfahrt überstanden. sattelstütze noch weiter abgesägt und neue bremsbeläge montiert... es is ja so viel geil muahahahahaaaaaaa Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Weilst grad von Müll schreibst...ich hab auch noch a Deore Nabe herumliegen. weilst grad von Müll und Deore Narben redest: Wer will meine gebrochene Deore Narbe für vorne und eine beschissen gelagerte für hinten? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead weilst grad von Müll und Deore Narben redest: Wer will meine gebrochene Deore Narbe für vorne und eine beschissen gelagerte für hinten? schenks dem weihnachtsmann! Zitieren
punkti Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 naja, schenken kann ers mir auch! Zitieren
Joga Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Wer is eigentlich beim rsp-Wintercup dabei? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Sagts mal...wer isn von euch scho an Stairgap ghupft. Möcht am WE bissl biken und nächste Woche einen probieren. Bräucht da aber ein paar Tipps. Woher weiß ich, wie schnell ich sein muss...habts des einfach auf Teufl komm raus...oder? Dämpfereinstellung, falls a bissl zkurz is!? greetz chris Zitieren
jogul Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Sagts mal...wer isn von euch scho an Stairgap ghupft. Möcht am WE bissl biken und nächste Woche einen probieren. Bräucht da aber ein paar Tipps. Woher weiß ich, wie schnell ich sein muss...habts des einfach auf Teufl komm raus...oder? Dämpfereinstellung, falls a bissl zkurz is!? greetz chris boaaaah das kann ich sogar mit ja beantworten gestern auf dem heimweg vom wald naja, stairgap nenns vielleicht nur ich, fürn freeze zB isses vermutlich nur ein stiegerl bin dort schon recht oft gefahren, zuerst mal ganz normal runter, dann schneller angefahren und leicht abgehoben, dann noch ein stückl schhneller und im flat gelandet und dann noch ein stückl schneller Zitieren
Joga Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 @ Radi: Bei uns in Gleisdorf gibts einen klassen zum üben... In der Hartlauer-Passage, dort wo "Radfahren verboten" steht! *g* Ca. 2x 10 - 12 Stiegen mit 1 - 1,5 m Flat dazwischen... Wennst magst, zeig ichs dir... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Kenn ich...fahr aber net nach Gleisdorf deswegen. In Graz gibts e genug. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 rsp! *aufzeig* stairgaps san ma extremly unsympathisch! ich denk bei de stuferl immer drann das wenns mich aufzaht dann bleibst mal mit da rechten schulter auf an stuferl hängen. da reists da alles raus was geht! vieleicht verlierst sogar a hand. dan bekommst davon an deppatn drall und rotierst in der luft während unentwegt blut aus der ausgerissenen hand spritzt! dann landest mit der linken schulter bleibst wieder hängen! noch mehr blut spritzt weil noch die zweite hand ausgrissen wird! der drall erhöht sich! die rotationsgeschwindigkeit erreicht knappe 1500U/min! durch die hohen fliehkräfte drückt es einem die augen nach drausen! beim erneuten aufsetzen mit 1500U/min wirken die stufen bereits wie ne fräse! und raspeln die restlichen protektoren vom körper runter! bei der nächsten flugfase bekommt man ne blöde thermik und seitenwind mit! die rotation is nun aufrecht!zuerst kommt man jetzt mit den beinen auf! dabei hauts einem mal die haxal an beiden knöcheln um 90 grad nach hinten! eine halbe umdrehung weiter gehts sa sie grad so aus daseinem nur die kopfhaut abzieht! durch die haare verdreht man sich aber nun wieder um die andere achse so das man nun verkehrt mit den haxen einschlägt und es einm beide knie nach vorneabknickt!. so könnte man noch überleben! aber damit das leben nicht mehr lebenswert ist, erwischt man dann noch nen aufwind hebt ab und landet genau mit de googerl aufn stiegenglander! und so zeugungsunfähig macht das leben auch keinen spass! drum lassich lieber stairgaps! mfg Fuxl der sich grad ein RR zugelegt hat! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 @fuxi Jojo...i was jo eh, dass dich reizen, die Gaps. Wüder Hund, du... greetz chris Zitieren
punkti Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl rsp! *aufzeig* stairgaps san ma extremly unsympathisch! ich denk bei de stuferl immer drann das wenns mich aufzaht dann bleibst mal mit da rechten schulter auf an stuferl hängen. da reists da alles raus was geht! vieleicht verlierst sogar a hand. dan bekommst davon an deppatn drall und rotierst in der luft während unentwegt blut aus der ausgerissenen hand spritzt! dann landest mit der linken schulter bleibst wieder hängen! noch mehr blut spritzt weil noch die zweite hand ausgrissen wird! der drall erhöht sich! die rotationsgeschwindigkeit erreicht knappe 1500U/min! durch die hohen fliehkräfte drückt es einem die augen nach drausen! beim erneuten aufsetzen mit 1500U/min wirken die stufen bereits wie ne fräse! und raspeln die restlichen protektoren vom körper runter! bei der nächsten flugfase bekommt man ne blöde thermik und seitenwind mit! die rotation is nun aufrecht!zuerst kommt man jetzt mit den beinen auf! dabei hauts einem mal die haxal an beiden knöcheln um 90 grad nach hinten! eine halbe umdrehung weiter gehts sa sie grad so aus daseinem nur die kopfhaut abzieht! durch die haare verdreht man sich aber nun wieder um die andere achse so das man nun verkehrt mit den haxen einschlägt und es einm beide knie nach vorneabknickt!. so könnte man noch überleben! aber damit das leben nicht mehr lebenswert ist, erwischt man dann noch nen aufwind hebt ab und landet genau mit de googerl aufn stiegenglander! und so zeugungsunfähig macht das leben auch keinen spass! drum lassich lieber stairgaps! mfg Fuxl der sich grad ein RR zugelegt hat! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL Zitieren
corax Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl Fuxl der sich grad ein RR zugelegt hat! na echt? zeig!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 hast dein giant dafür verkauft? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 jop! ich hör auf mit dem scheiß? is mir zu gefährlich! Giant is verkauft! und fürs heavy tools hab ich auch schon nen potentiellen käufer! des sunn darf bleiben! die MK's werden auch vertschachert! nur mehr auftragsfertigung! nix mehr für eigenbedarf! mfg RR-Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 jop! ich hör auf mit dem scheiß? is mir zu gefährlich! Giant is verkauft! und fürs heavy tools hab ich auch schon nen potentiellen käufer! des sunn darf bleiben! die MK's werden auch vertschachert! nur mehr auftragsfertigung! nix mehr für eigenbedarf! mfg RR-Fuxl der ghört aus den invadertum ausgschlossen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wo steht das ma als iinvader ned RR fahren darf? Zitieren
punkti Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 man könnte ja sogar das radfahren als freeriden bezeichnen! immherin fährt er ja auch aus spaß und einfach nur so! grenzen gibt es eigentlich auch nicht wirklich, und ein gehsteigkantendrop mit einem renner wirs sicher auch zur herrausforderung! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa der ghört aus den invadertum ausgschlossen! :s: hochkant rausgehaut ghört er edit: und mit an nossn fetzn droschn Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 brrr tiger! schlagt mich ja! fester! schneller! härter! brrrr! *gg* jo mei! dann ahlt nix mehr mit iinvader! werd mir irgendeinen RR-Club suchen! werds schon sehen was davon habt! von euren stairgaps unddem ganze anderen grauslich gfährlichen sachen! ich werd der erste RR-Fahrer sein der in voller DH-Montur die tour de France gewinnt! werd schon sehen! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.