Mr.Radical Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Dann steht einem Invaders Winterspecial nix im Wege? Wann hättets ihr Zeit? Ich zwischen 26. und 31. eigentlich immer. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 hmm zait haben sollt ich keine, zeit nehmen werd ich mir vielleicht! sieht monetär eher problematisch aus! hab ja nicht mal kohle für einen dämpfer! aber auch nur weil keiner mein altes zeug will! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ Fuxi: Ja, geht sich schon aus... dann brauch i mi in der Früh a net stressen... aber vü nach 12 möcht i net dort sein... 4 Std biken is aber genug! Glaubst schaffst du es überhaupt, oder rufst mi dann am Sa in der Früh an (wahrscheinlich wenn i grad übern Wechsel fahr) und röchelst irgendwas ins Tel, dass du net kommst? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 flotschi hat auch schon zugesagt! notfalls wird er mich wohl in kofferraum legen und mitschleifen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hätt a fast immer Zeit fürs Ski fahren... Head-Carver oder a Oasch Snowboard... i brauch unbedingt a neues...! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Heißt es eigentlich Ski fahren oder Ski laufen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 An Geburtstag hamma heut auch zu feiern in den IInvaders Kreisen! ESTER ALLES GUTE!!!! greetz chris Zitieren
Flake Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 also im schnee bin ich auch dabei und ich fahre board ... nicht gut, aber tausendmal besser als ski !!! alles Gute ??? Ester ??? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Alles Gute auch von mir, Ester. Und danke dafür, dass du dich für die Invader-Leiberln so eingesetzt hast! Bei einer Winter-Session wäre ich auch dabei, aber es wird wohl nicht so leicht sein, sich auf ein Schigebiet zu einigen.... Ich wär ja prinzipiell für sowas wie Stuhleck (am Semmering) aber das wird halt auch ordentlich überlaufen sein um die Zeit.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Was is noch "nah" für die Wiener? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 von mir auch nochmal alles gut! ester! mfg Fuxl, der beim lustigen schneevergnügen grundsätzlich dabei wär. wenn er zeit findet! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Fuxl, was glaubst, kann man sie bei einem Superman-Versuch alles anhaun? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 hey, alles Gute auch von mir!! was habtsn nächstes we etwa vor? wenns schnein sollte bin i ziemlich sicher am hochkar abseits der pisten mitn snowboard zu finden Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Fuxl, was glaubst, kann man sie bei einem Superman-Versuch alles anhaun? würd sagen die Klöten! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hm, wenns net mehr ist... Werd a Polsterl zum Ausstopfen mitnehmen... Hätt eher Angst davor, dass es Richtung Kopf/Hals geht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 geh tu da nicht schwarzmalen! is voll easy! bunnyhop to superman funktioniert schon fast! genauso to cancan! *gg* naja bunnyhop is falsch! eigentlich mein ich einfach nur rumrollen und von de pedale hupfn! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Du hast scho geübt? Hm, i hab dafür am One and No Hander gefeilt... Aber bei mir is net so leicht, weil i ka gscheite Möglichkeit dafür hab... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 geübt?? wo soll ich üben? ich bin zuhause auf der walze gsessen und bin halt a paar mal von den pedalenweghupft! *gg* wo tust du nohander üben? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Bei einem kleinen Naturhügel... is aber net berauschend... Und viel zu wenig Zeit (Flugweite)... müsst ich a bissl shapen, dann würds gehen... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Sehr witzig... Werd den SuperMan gleich mal probieren, a la Fuxl... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl geübt?? wo soll ich üben? ich bin zuhause auf der walze gsessen und bin halt a paar mal von den pedalenweghupft! *gg* wo tust du nohander üben? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 *gg* ja testmal! des geht ur easy! aber machs nicht auf der walze! dem rennradl zuliebe! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.