Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm zait haben sollt ich keine, zeit nehmen werd ich mir vielleicht! sieht monetär eher problematisch aus! hab ja nicht mal kohle für einen dämpfer! aber auch nur weil keiner mein altes zeug will! :(
Geschrieben
@ Fuxi: Ja, geht sich schon aus... dann brauch i mi in der Früh a net stressen... aber vü nach 12 möcht i net dort sein... 4 Std biken is aber genug! Glaubst schaffst du es überhaupt, oder rufst mi dann am Sa in der Früh an (wahrscheinlich wenn i grad übern Wechsel fahr) und röchelst irgendwas ins Tel, dass du net kommst?
Geschrieben

Alles Gute auch von mir, Ester.

Und danke dafür, dass du dich für die Invader-Leiberln so eingesetzt hast! :toll:

:birthday:

Bei einer Winter-Session wäre ich auch dabei, aber es wird wohl nicht so leicht sein, sich auf ein Schigebiet zu einigen....

Ich wär ja prinzipiell für sowas wie Stuhleck (am Semmering) aber das wird halt auch ordentlich überlaufen sein um die Zeit....

Geschrieben

geh tu da nicht schwarzmalen! is voll easy!

bunnyhop to superman funktioniert schon fast! genauso to cancan! *gg*

naja bunnyhop is falsch! eigentlich mein ich einfach nur rumrollen und von de pedale hupfn! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...