punkti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 yea leute, ich hab heute die schwerste schularbeit des jahres gut absolviert und kann mich nun ruhigen gewissens anderen dingen widmen(wie der diplomarbeit oder anderen referaten! ) es müsste nurmehr das schaltauge endlich kommen, dann wär ich für alles einsatzbereit!! wenns von der st.pöltner nach glühwein, punsch und co dürstet kann am samstag nach wiliburg kommen! ich geb da einen aus! und alles alles gute ester!! wünsch einen schönn geburtstag! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul na WIE er ihn springen soll, also welchen trick er beim ersten mal machen soll NoHander kann ich eigentlich keinen, wenns wen interessiert! Das einzige wos ich kann ist ein One-Hander. Aber über den Hügel kann ich genau goa nix, nicht einmal springen! (Jetzt hätt ich gern meinen Pressure Suit, dann würd ichs mir zumindest überlegen....) Zitieren
punkti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich würd einen nothing to bauchfleck anpeilen! scheiße, mich juckts so verdammt wieder radzufahren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 fahr einfach mit! der dual is für alle könnerstufen! Zitieren
punkti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 keine zeit UND NOCH KEIN SCHALTAUG Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn keine zeit UND NOCH KEIN SCHALTAUG flauch dir halt a Radl beim Mödlinger Bahnhof und brings am Abend wieder zurück! Zitieren
Ester Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ... allen gratulanten ich wünsch' mir, dass alle noch so viele No/oder One-Hander, NoFooter oder sonstwas in ihrem leben machen können, wie sie möchten oder es auf jeden fall versuchen danke auch an alle invader, mit denen ich bis jetzt eine tolle zeit verbringen konnte ... vor allem jürgen, fuxl, glo, eva, flo, richard, punkti und andi ... auf ein weiteres tolles jahr! Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 aaah! ester hat geburtstag? fast übersehen.... puh alles, alles gute wir sehn uns am samstag!? bis bald!! kevi @tschakii: karte für dich hab ich heut besorgt! Zitieren
Ester Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 glo ist gloria, die freundin fuxl's Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 tschek!! (langsam sollt ich zu lernen anfangen, hab morgen 3-std. Mathe-SA) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 langsam aber wirklich!..... :s: :s: :s: :s: (des schaut ned guad aus, Adi!) Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 @ester: alles gute auch hier nochmal!! @fsa: in wien bekommt man hald von den st.pöltner umtriebigkeiten wenig mit Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 wäre jemand so nett und würde mir die vorkommnisse auf den letzten zwei seiten zusammenfassen? ich bin zu faul um mir alles durchzulesen @fuxl: im zuge des style-alarm threads hab ich mich ein bissl umgesehn im net und ein geiles gerät gefunden. in ähnlicher form eh schon bekannt als snowscooter (das ding mit der verhatschten bindung)... aber jetzt hab ich ein teil gefunden das nen sattel hat und eine lenkbare kufe vielleicht überlegst du dir das mit den skiern nochmal und machst mit mir eine kleine sammelbestellung? beim derzeitigen dollarkurs würd sich das schon sehr anbieten 250$ http://www.crighton.com/photos/80028_studio_shot.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 seht euch mal das video auf http://www.crighton.com an Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @ FSA: Für ein paar Sprünge kann ich dir gern meines borgen... oder du fragst Fuxi, ob er zB corax' jacket für dich mitnimmt (wenn er es dir borgt)... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 corax fährt ja selbst mit! wirds also kaum herborgen! und anscheinend stehen die chancen gut das auch jürgen mitkommt! @jogul: wenn das teil noch vor weihnachten lieferbar is nehm ichs! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 sowas konnte man auf dem sportmesse probefahren habe gesehen wie es einen gelegt hat und ich kann nur sagen ich bleibe beim board !!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von corax bis bald!! kevi @tschakii: karte für dich hab ich heut besorgt! wer jetzt auch immer die karten besorgt hat, danke! was haltest von samsag hinterbrühl und nachher tullnerbach? Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 board? schì? das is doch was für tucken ich brauch so ein teil na gut, schi bleiben trotzdem, aber als ergänzung brauch ich sowas Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa wer jetzt auch immer die karten besorgt hat, danke! was haltest von samsag hinterbrühl und nachher tullnerbach? tullnerbach? ob sich das noch ausgeht? mal schaun! stress mach ich mir keinen! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl stress mach ich mir keinen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 hab ich schon erwähnt das ich am vorabend firmenweihnachtsfeier hab? *gg* wenn ja, dann wiederhol ich mich halt! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul *gg* hast gestern Frauentasuch gsehen? *gg* da habens ne lesbische Kiffertussi zu nem amerikanischen miltärpolizisten gsteckt! *gg* cooo cool! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl hab ich schon erwähnt das ich am vorabend firmenweihnachtsfeier hab? *gg* wenn ja, dann wiederhol ich mich halt! *gg* Vergiss net: 11:30 Hinterbrühl! Was du am Vorabend machst, is mir egal, hauptsache du bist DORT!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.